Taehyung:
Einige Tage später.
Jungkook und ich lagen einfach auf der Couch. Wir hatten uns das Wohnzimmer 'gemietet' damit wir einen Abend romantisch verbringen können. Es lief gerade ein film und wir hatten was zu essen bestellt. Wir kuschelten die ganzr zeit. Es war angenehm. Ab und zu küsste er auch meine Stirn. Wir versuchten den Ausbruch von L zu vergessen, auch wenn es nicht einfach war. V hatte mir erzählt was L gemacht hat. Und ich wollte mich unbedingt bei Felix entschuldigen. Ich wollte das immerhin nicht, und er wollte mit dem dealen aufhören. Jungkook bemerkte offensichtlich das ich in Gedanken war, weshalb er pause drückte. ,,Was ist los?", fragte er liebevoll. ,,Ich will mich bei Felix entschuldigen. Er wollte mit dem dealen aufhören, und ich hab von ihm verlangt mir was zu besorgen. Ich weiß, es war nicht meine Schuld aber das weiß er ja nicht", jungkook strich über meinen Rücken. ,,Wie du schon gesagt hast, es ist nicht deine schuld. Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn du ihm das alles erzählt hast wird er nicht sauer sein. Jetzt konzentrier dich auf den abend. Ich habe Später noch was für dich",ich lächelte und nickte. Danach machte er weiter. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und konzentrierte mich auf den Film. Nach ungefähr 15 Minuten kam dann auch das essen. Ich lehnte mich weiterhin gegen jungkook. Immer wieder hielt er mir die Pizza hin weswegen ich lachen musste.
,,Hast du keinen Hunger?",fragte er als ich ablehnte. ,,Ich hab vorhin schon gegessen",Lächelte ich. Ich starrte ihn die ganze Zeit an. ,,So wirklich viel bringt der film nicht oder?",ich schüttelte den Kopf. Er zog mich an meinem Nacken in einen kuss. Ich lachte leicht in ihn hinein. ,,Wollen wir langsam los?",fragte er aufgeregt. Ich nickte glücklich. Er zog mich von der couch. Danach zogen wir unsete Schuhe an und er griff noch nach seiner jacke die er mir gab. Ich lachte kurz. Er zog mich mit nach draußen wo er die ganze zeit meine hand hielt. Wir liefen immer weiter. Ich fühlt mich wohl bei ihm. Ich hatte komischerweise keine Angst, da ich ja draußen war. Wir redeten die ganze zeit über etwas. Er drückte mir einen kurzen Kuss auf mein Handrücken. Wir liefen immer weiter und mittlerweile wurde es sogar recht kühl. ,,Halt dir mal die Augen zu", ich sah ihn nur verwirrt an. ,,Für mich?", bettelte er weiter. Ich hielt mir dann einfach die Augen zu. Er legte seinen arm um meine Hüfte und führte mich einen weg lang ,,achtung gras",sagte er dann als wir runter vom Bürgersteig gingen. Ich ließ mich einfach Leiten. Ich vertraute ihm mein leben blind an. Wir liefen immer weiter bis er stehen blieb. ,,Bist du bereit?",fragte er ruhig. Ich nickte. Danach nahm ich langsam die hände weg. Ich erkannte den ort sofort. Hier hatte er mir den Antrag gemacht. Aufeinmal überkam mich so eine Freude das ich anfing zu weinen. ,,kleiner? Alles okay?",fragte er ängstlich. Ich umarmte ihn und schluchzte in seine Schulter. ,,Och",machte er nur leise und strich über meinen Rücken. Er zog mich an meiner hüfte näher und küsste mich.
DU LIEST GERADE
Not again.. {taekook}
FanfictionFortsetzung zu: ich will nicht mehr Erst das andere lesen bitte danke! Taehyung hatte mit den restlichen 6 BTS Mitgliedern die Wahrscheinlich schwierigste Zeit ihres lebens überstanden. Doch was passiert wenn jemand zurück kommt, den alle vergessen...