Kapitel 37

131 7 0
                                    

Jungkook:

Ich hob Taehyung vom Stuhl und brachte ihn ins Bett. Er antwortete nicht mehr. Yoongi setzte sich neben mich und wir redeten noch. ,,Manchmal frag ich mich, ob Taehyung realisiert wie sehr er sich zerstört", ich war zu sehr in Gedanken. ,,Warum tut er sowas? Ich verstehe es einfach nicht...

,,Jungkook? Mach dir nicht so viele Gedanken. Warte einfach bis er wach ist und dann rede mit ihm darüber",sagte er nich bevor er mir auf die Schulter klopfte und ging. Ich sah zu Taehyung. Er sah so aus als würde er...normal schlafen. Es zerbrach mein Herz. Ich legte meine hand an seine Wange. Er öffnete seine Augen kurz. ,,Schlaf Taehyung", flüsterte ich. Ich sah eine träne über seine wange laufen. Ich strich diese weg und umarmte ihn. ,,Mir geht es besser kooks. Es tut mir leid",ich sah ihn nicht an. Ich konnte es nicht verstehen. ,,I-ich war neugierig. Ich wollte wissen wie sich das anfühlt und...dann war das von L noch da und ich..habe es gemacht ohne nachzudenken.",ich sah zu ihm. Seine Augen waren voller tränen. ,,Shhh, es ist alles gut",machte ich, während ich ihn umarmte. Leise schluchzte er. ,,ich mach das nie wieder..ich verspreche es", hauchte er. Ich küsste kurz zein Haarschopf. ,,Tae? Sind V und L noch da?",er drückte mich weg. ,,Ja, aber L macht nichts. Er redet wenn überhaupt nur kurz. Und V ist harmlos", ich nickte. Er legte seinen kopf auf meine Brust und seufzte kurz. ,,Ich liebe dich Tae", hauchte ich. ,,Ich dich auch kooks", lächelte er gegen meine Brust. Ich streichelte die ganze Zeit seinen Rücken und dachte nach. Ich hoffte das alles von alleine wieder besser wird. Aufeinmal zitterte Taehyung. Ich bewegte mich von ihm weg und sah ihm ins Gesicht. Seine Augen waren geschlossen, aus ihnen liefen tränen und seine Atmung war schwer. War das wieder einer dieser...anfälle? Ich zog ihn zu mir und sprach mit ihm. ,,Ich bin da Taehyung. Mach dir keine Sorgen ich kümmer mich um dich",nach einigen Minuten hörte es auf. Ich hatte das Gefühl, nichts würde besser werden. Er drückte mich leicht weg. ,,Es tut mir leid Kookie", hauchte er. Er nahm meine hand und klammerte sich fest. ,,Es tut mir so leid", wimmerte er. ,,hey! Ich bin da okay? Und ich werde nicht gehen. Niemals werde ich gehen",er zog mich an meinem Nacken zu ihm runter und küsste mich. ,,Ich werde mich bessern kookie. Ich verspreche es dir", ich zog ihn einfach nur wieder in einen Kuss. Ich hatte immer wieder neue Hoffnung. Irgendwann wird alles normal. Irgendwann wird alles schön. Niemand weiß, wie lange wir warten müssen aber irgendwann werden wir es schaffen.

Not again.. {taekook} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt