Kapitel 21

153 6 4
                                    

Taehyung:

Die Atmosphäre war angenehm.
Es war nur leicht bewölkt, weshalb man fast alle Sterne sah. Das knacken, was man ab und zu hörte, machte mich zwar ziemlich Paranoid allerdings gab jungkook mir das Gefühl von Sicherheit. ,,geht es dir besser Tae?", Ich nickte nur leicht. Wir sahen uns in die Augen und ich grinste ihn an. Daraufhin lachte er kurz und zog mich näher an ihn ran.

Es ist besser wenn du ihm bescheid sagst, siehst du?

Ja aber ich will ihm nicht zur Last fallen, das werde ich auch alleine hinbekommen.

Wenn du das sagst, aber ich werde ihn rufen..sei dir da sicher.

Im nächsten Moment bin ich auch schon eingeschlafen.

Als ich wieder wach wurde, tat ich das nicht neben jungkook. Alles war schwarz. ,,V? Bist du da?"

Wo zur Hölle sind wir?

Ich versuchte mich zu Bewegen, jedoch waren meine Arme und Beine gefesselt. ,,Das ist nur ein Traum oder?" Fragte ich voller Angst.

Ich bin mir sicher. Du wirst in Nullkommanichts neben jungkook aufwachen.

,,Bist du etwa wach?", Lachte jemand. Dann ging das Licht an. Ich kniff die Augen zu und versuchte die Person zu erkennen.
Jedoch wusste ich nicht, wer das war. ,,Erkennst du mich nicht mehr Tae? Wir waren doch so tolle Freunde",grinste er wieder. ,,V ich kann das nicht"

Das schaffst du Taehyung. Du musst.

,,Antworte mir gefälligst!",schrie er und schlug mit seiner flachen Hand gegen meine Wange. ,,Immernoch genau so dumm wie damals. Sungjin ist mein name", lächelte er. Ich starrte ihn nur an. ,,E-es tut m-ir wirklich leid wegen deinem...Vater okay?",versuchte ich rauszubringen. ,,ER IST WEGEN DIR IM GEFÄNGNIS! UND DEIN VATER EBENFALLS. BEIDE WEGEN DIR",brüllte er mir ins Gesicht. Er fing wieder an zu lachen. ,,Ich habs schon gesehen Taehyung. Narben, narben und noch mehr Narben. Wer hat dir das angetan hm? Jungkook? Du...ich verabscheue dich wirklich aber vor deinem tod werde ich dir einen Gefallen tun. Also wenn jungkook dich verletzt hat, sag nur bescheid. Dann werdet ihr romantisch zu zweit sterben", grinste er wieder. Ich sah ihn einfach nur wütend an.

,,WENN DU JUNGKOOK AUCH NUR BERÜHRST!", schrie L.

Seit wann hilft er uns?

,,du hast meine frage nie verneint",grinste Sungjin. Ich schaute ihn nur wütend an.
,,Und damit wir noch mehr Spaß haben, habe ich sogar ein Mikrofon in eureum Wohnzimmer. Also sei still und hör zu",grinste er wieder.

,,JETZT SUCHT IHN DOCH VERDAMMT NOCHMAL!",schrie Jungkook. ,,Und du bist dir zu 100% sicher das er nicht einfach...abgehauen ist?", Fragte Namjoon vorsichtig. ,,JA! UND JETZT SUCHT IHN",schrie er wieder. Offensichtlich war die Polizei da. ,,Tut mir leid, wir müssen warten bis er 24 stunden verschwunden ist und-",,ich bezahle extra", Griff yoongi ein. ,,Die Bodyguards suchen schon-",,wir machen uns sofort auf den weg",unterbrach ein Polizist ihm. Danach schaltete sungjin ab. ,,Und jetzt lächel",danach schoss er ein Foto. ,,Mal schauen wie sie reagieren werden",grinste er und sendete es einem von ihm. ,,Ich hab schon mitgedacht. Sie können die Nachricht nicht zurückverfolgen",erklärte er noch. ,,FUCK", hörte man jungkook rufen. Danach splitterte ein Glas. ,,JUNGKOOK", Brachte jin sofort raus. ,,E-er hat t-taehyung...irgendwer hat meinen Taehyung", schluchzte er aufeinmal. ,,So, das war genug Spaß oder?", Ich schaute nur nach unten. ,,schau mich gefälligst an", knurrte sungjin. Er seufzte und Band meine füße los. Verwirrt schaute ich ihn an. ,,Du wirst ja wohl in der lage sein, deine Hände selber zu befreien. Ich werde dich hier alleine lassen. Versuch erst Garnicht zu schreien, es bringt nichts",danach war er weg. Ich hatte kleine Probleme damit, die Fesseln abzumachen jedoch schaffte ich es trotzdem. Ich sah mich langsam in diesem Zimmer um. Es stand eine Flasche wasser und ein paar Brotscheiben an der Tür. Wie liebevoll. Irgendwann entdeckte ich eine Rasierklinge. Die hat er sowas von mit Absicht hier reingelegt. Schon fast aus Reflex griff ich nach dieser....
Umbringen?

Not again.. {taekook} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt