Kapitel 2

278 13 1
                                    

Kim Taehyung

Jungkook drückte mich leicht weg. Stumm sah ich weg. ,,Tae?", fragte jungkook und hielt mir meinen Tee an die Lippen. Ich nahm ihn und nippte kurz dran. ,,Was hat die stimme dir gesagt?",ich verkrampfte mich. Offenbar nahm jungkook das als zeichen. ,,Du weißt, wenn du es mir erzählst können wir das gemeinsam lösen",ich sah ihn an. ,,S-sie hat gesagt...sie lässt mich eine Woche inruhe wenn..",ich verstummte. ,,Tu es nicht Taehyung. Wir sind so weit gekommen. Geb jetzt nicht auf. Du hast es geschafft Taehyung. Du konntest es überwinden. Zerstöre es bloß nicht, nur weil diese verdammte stimme es dir sagt",kurz nickte ich. Ich zitterte immernoch stark, weshalb Jungkook mich in der decke einwickele. ,,Ruh dich aus Taehyung. Ich bin bei dir", flüsterte er als er mir einen kuss auf die Stirn gab. ,,Ich liebe dich", lächelte er leicht. Ich darf das nicht tun! Es ist egal was diese scheiß stimme von mir will, ich muss stark bleiben. ,,Kannst du mir mein Handy geben?",fragte ich ihn lieb. Er nickte, nahm es vom Nachttisch und hielt es mir hin. Ich atmete durch bevor ich die Nummer meiner Therapeutin eingab. Ich stellte den anruf auf Lautsprecher, damit jungkook mithören konnte. ,,Ja Taehyung was gibt's?",fragte Jisoo lieb. ,,Die Stimme ist wieder da",erklärte ich knapp. ,,Wie lang war sie weg?",kurz überlegte ich. ,,zwei oder drei Monate",jisoo war still. ,,Ist jungkook bei dir?",,ja ist er",jisoo atmete durch. ,,Ich würde dich gerne bitten, mir zu erzählen was die stimme gesagt hat",bat sie mich. ,,Naja, sie sagte, wenn ich mich einmal ritze lässt sie mich eine Woche inruhe",jisoo schrieb es auf. ,,Willst du es machen?", Ohne zu zögern antwortete ich. ,,Nein", Jungkook strich über meinen Arm. ,,Okay Taehyung, rede mit jungkook wenn sie nochmal kommt. Wenn sie eine Woche lang jeden Tag zu dir spricht, wäre es hilfreich wenn wir dich ungefähr 2 wochen wieder zu uns nehmen. Es liegt ganz bei dir. Und selbst wenn du sagst du kommst, aber vorher kneifst, werden wir warten bis du dich wieder meldest. Wir respektieren jede Entscheidung",ich überlegte. ,,Okay jisoo. Danke", somit legte ich aus. Ich legte meinen Kopf in meine Handflächen und versuchte durchzuatmen. ,,Hyungie? Es wird alles gut",flüsterte mir jungkook ins Ohr. Ich dachte nur nach. Was wenn alles wieder anfängt? Muss ich dann wieder in diese Klinik?
Ich hab dir nen Deal gemacht. Ich rate dir ihn anzunehmen.

-----------
Bitte hinnehmen
Wurde nicht korrigiert lol

Not again.. {taekook} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt