Jungkook:
Taehyung schloss die Augen und öffnete sie nicht. Ich hob ihn hoch und legte ihn auf das Bett. ,,Jungkook..",hauchte er leise. ,,Tae? Bist du wach?",leicht nickte er. Danach öffnete er schwach die Augen. Er setzte sich auf und hielt sich den Kopf. Danach fing er an zu lachen. ,,Hyung?",fragte ich verwirrt. Er fing an lauter zu lachen und sah langsam zu mir. ,,Wärst du bereit mich zu verletzen?",fragte er lächelnd. Jedoch lächelte er eher gruselig. ,,Nein. Natürlich nicht",er fing an zu lachen und knackte seine Knochen. ,,Tae?",fragte ich verwirrt. Er stand auf und Schloss unsere Tür ab. Den Schlüssel legte er in seine Hosentasche. Danach kam er bedrohlich auf mich zu. ,,was soll das?", Fragte ich ernst. Er lächelte weiter. ,,Verletz mich jungkook. Verletz mich und dir wird nichts passieren",ich wurde immer verwirrter. L vielleicht? Aber ich habe ihn irgendwie anders in Erinnerung.
Taehyung nahm mich am Kragen und zog mich hoch. ,,Verletz mich Jungkook. Los!",ich schüttelte den Kopf. ,,Ich verletze dich nicht",sprach ich ernst. ,,Schade",flüsterte er. Danach schubste er mich gegen die Wand. Er kam zu mir und ballte seine Faust. ,,Ich habe dich gewarnt jungkook",hauchte er. Kurz vor meinem gesicht machte er halt. Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen. Ich war wie gelähmt. Er griff nach meinem Kinn und fing wieder an zu grinsen. ,,Spiel nicht mir mit jungkook",danach schlug er mit seiner Faust direkt neben meinen Kopf. Ich war geschockt, mit was für einer kraft er zu schlug. ,,Verletze mich doch einfach. So schwer ist das nicht",grinste er erneut. Danach zuckte er weg. Er hielt sich den Kopf und Kniff die Augen zusammen. Zitternd sah er zu mir auf. ,,Kook.."flüsterte er, bevor er zusammen brach. Sofort rannte ich zu ihm. Er lag nur schweratmend da, und Schluchzte. ,,Taetae!",rief ich überfordert, während ich zu ihm lief. ,,J-jungkook..ich bekomme keine..luft",hauchte er kaum verständlich. Ich zog seinen hoddie etwas von seinem hals weg und machte beruhigende Geräusche. ,,Es ist alles okay Taehyung. Alles okay", nachdem ich das sagte, hörte er auf hektisch zu atmen. Er konzentrierte sich auf mein Gesicht und meine Worte. Nach ungefähr 5 Minute war es vorbei. Er lag nur noch da und sah erschöpft in die Ecke des Zimmers. Langsam zog ich ihn auf meinen schoß und streichelte ihn. ,,Können wir auf das Bett?",fragte er kraftlos. Ich nickte nur und stand mit ihm auf. Ich stützte ihn bis zum Bett und dort legte er sich hin. ,,Kookie? Können wir...jisoo anrufen?",zögerte er. Ich nickte sofort und nahm mein handy. ,,Worüber möchtest du mit ihr reden?",, über zu vieles. Viel zu viel",hauchte er. Ich wählte jisoos nummer und hielt mein Handy hin. ,,Ja jungkook?", Fragte sie Freundlich. ,, Taehyung möchte mit ihnen reden.", Taehyung schien noch kurz zu zögern, sprach dann allerdings. ,,ich habe Probleme Jisoo. Und sie werden schlimmer", schluchzte er. ,,Okay. Ich komm morgen vorbei, und wir reden zu dritt verstanden?", Fragte sie. ,,Ja. Schönen tag noch",sprach ich und legte auf. Danach drückte ich Taehyung in meine Arme. ,,I-ich kann das nicht mehr alleine jungkook",wimmerte er. ,,Ich weiß tae. Ich weiß. Aber niemand wird dich alleine lassen. Du hast uns alle. Wir werden dir helfen."
DU LIEST GERADE
Not again.. {taekook}
FanfictionFortsetzung zu: ich will nicht mehr Erst das andere lesen bitte danke! Taehyung hatte mit den restlichen 6 BTS Mitgliedern die Wahrscheinlich schwierigste Zeit ihres lebens überstanden. Doch was passiert wenn jemand zurück kommt, den alle vergessen...