Taehyung:
Nur halb bei Bewusstsein bekam ich mit, wie Leute schrien. Danach war ein schuss zu hören. Sungjin schrie. Was passiert hier? Laute schritte hörte man von der anderen Seite der Tür. Ist da jemand der mich retten wird? Kurz danach wurde die Tür aufgebrochen. 5 Polizisten mit Waffen kamen in den raum. Hinter ihnen 2 Sanitäter. Kaum hörbar hauchte ich worte. Sie kamen direkt zu mir, und checkten meinen Puls. ,,können sie mich hören?",fragte der eine. Ich nickte benommen. Danach wieder einige schreie. ,,HIER IST NIEMAND. NEHMEN SIE IHN MIT ES WURDE FEUER GELEGT",nur halb hörte ich das. Feuer?
Der Sanitäter hob mich hoch und rannte mit mir die treppen hoch. Meine sicht wurde immer verschwommener und ich roch den Rauch. Ich war zu schwach. Meine Arme hingen nach unten und meine Augen waren nur halb offen. Aufeinmal war da sehr viel Licht. Tageslicht. Das erste mal seit langem. Ich schaute mich kurz um und sah ihn. Jungkook. Er drückte die Polizisten weg und rannte zu mir. ,,TAEHYUNG",rief er dabei. Er war am weinen. Der Sanitäter brachte mich in einen Rettungswagen, in welchen Jungkook auch direkt kam. Ein anderer Sanitäter stieg vorne ein und wir fuhren los. ,,Hörst du mich Taehyung? Es wird alles okay ja? Es wird alles wieder gut werden!", sprach er panisch. ,,Sind sie noch ansprechbar?", fragte der Sanitäter. Ich schaute ihn an. Ich wurde immer müder. ,,Tae..",hauchte jungkook. Ich schaute zu ihm. ,,Hörst du mich?",fragte er leise. Ich nickte leicht. Danach war alles schwarz.Jungkook:
Er schloss seine Augen, und ließ sie auch geschlossen. ,,Shit",fluchte der Sanitäter. Ich konnte nicht aufhören zu weinen. Es war so ein schmerzhaftes Gefühl. Ich dachte, er wäre tot als er raus gebracht wurde. Aber er lebt noch. Er ist viel dünner und seine Arme sind bis zum Fleisch aufgeschnitten. ,,Es tut mir so leid Taehyung", schluchzte ich. Der Sanitäter gab ihm eine Infusion, damit sein Körper flüßigkeiten aufnimmt. Ich nahm seine Hand. Sie war eiskalt. Ich schaute ängstlich den Sanitäter an. Dieser checkte genau in dem Moment seinen Puls. Als er mich bemerkte schüttelte er mit dem Kopf. ,,Er wird schon wieder. Gleich wird er richtig behandelt", sprach dieser dann. Ich legte meine kopf auf Taehyungs brust und weinte.
Als wir ankamen wurde er sofort in ein Behandlungszimmer gebracht. Mir wurde gesagt das es nicht allzulange dauern würde. Ich wurde schonmal in sein Zimmer gebracht, wo ich auf ihn warten solle. Ich legte meinen Kopf in die Hände. Ich wusste nicht ob ich froh sein sollte. Er lebt ja immerhin.
Nach ungefähr einer halben Stunde wurde er zu mir gebracht.
Er war bei Bewusstsein. Ich war in einer Starre. Er sah sich erst verwirrt um, und stoppte Dann bei mir. ,,Jungkook..",hauchte er unglaubwürdig. Der Arzt verließ den Raum. Ich stand auf und lief auf ihn zu. ,,Nein...du-du bist nicht jungkook", stotterte er. ,,Taehyung..nimm meine Hand", flüsterte ich. Er schaute mich voller Angst an. Ich hielt ihm meine Hand hin. Zögernd und zitternd nahm er diese. In dem Moment, als er sie berührte, riss er seine Augen auf. ,,Jungkook..",hauchte er wieder. Er sah nach unten. ,,J-jungkook", schluchzte er. Ich umklammerte ihn direkt. Er krallte sich in meinen Rücken.
,,Du lebst", flüsterte ich. ,,I-ich lebe", schluchzte er. Wir verweilten so. Minuten. Stunden. Solange bis wir gestört wurden. Ein Klopfen brachtr uns auseinander. Taehyung sah verängstigt zur Tür. ,,Ich mach das", flüsterte ich. Ich öffnete die Tür und Schloss sie direkt hinter mir. ,,Ehh..Wir wollen zu Taehyung",sprach Jin verwirrt. ,,Einzelnd. So viele Menschen hält er nicht aus. Er hat schon bei mir gedacht ich seie Einbildung.",ich nahm Jins hand und zog ihn rein. Taehyung sah zu ihm. Jin begann zu weinen. ,,Ich dachte du...du..",er stoppte und umarmte Taehyung. Er sah einfach zu mir. Er formte ein hilfe mit seinen Lippen, und seine Augen wurden glasig. Ich zog Jin sachte weg.
DU LIEST GERADE
Not again.. {taekook}
FanfictionFortsetzung zu: ich will nicht mehr Erst das andere lesen bitte danke! Taehyung hatte mit den restlichen 6 BTS Mitgliedern die Wahrscheinlich schwierigste Zeit ihres lebens überstanden. Doch was passiert wenn jemand zurück kommt, den alle vergessen...