Jungkook:
L stürmte sofort aus dem Auto, in das haus. ,,Hey! Nicht so viel Aufmerksamkeit!",meckerte ich als ich ihn festhielt. Er verdrehte die Augen und rannte ins Zimmer. Ich fing an zu zittern. Was passiert hier? Was ist mit Taehyung? Ich fühlte nichts als Panik und trauer. ,,Jungkook?" Ich bekam keine Luft mehr. Nach ein paar Sekunden brach ich zusammen. ,,Kookie!?",rief Jin panisch als er zu mir kam. Ich Schluchzte und versuchte Luft zu bekommen. ,,Jungkook! Konzentrier dich auf mich okay? Versuche durchzuatmen. Tief ein und langsam wieder aus",hörte ich nur halb. Bei jedem Atemzug bekam ich ein stechen in der Brust. Meine Hände begannen zu zittern. ,, Kookie! Es wird alles gut. Du musst dich nur beruhigen",es hörte immernoch nicht auf. Ich hatte das Gefühl, gleich ohnmächtig zu werden.
Aufeinmal schossen mir Erinnerungen in den Kopf.
,,Ich will dich heiraten kookie!",er weinte. Er war so glücklich. Ich will ihn wieder so sehen. Weinend vor Glück. Er hat nur glück verdient. Dann bemerkte ich, das ich mich beruhigt habe. Ich zitterte nicht mehr und bekam wieder Luft. Ich war allerdings immernoch am Schluchzen. Jin umarmte mich. ,,Es wird alles gut Kookie. Wir sind für dich da",ich krallte mich in seinen Rücken. ,,Steh erstmal auf. Wir setzen uns hin, und dann kannst du reden",er Stütze mich und setzte sich dann neben mich. ,,So kookie, was ist los",ich konnte nicht schweigen. Ich musste es ihm erzählen. Alleine schaff ich das nicht. ,,Es ist eine lange Geschichte hyung",er nickte. Ich lächelte ihn dankbar an. ,,Taehyung ist..nicht nur Taehyung. Also so wie es scheint hat er eine Persönlichkeits Störung. Es gibt V und L. Sie können halt kontrollieren wenn sie wechseln. V zum Beispiel hilft Taehyung. Er hat ihn vor dem selbstverletzen bewahrt und ruft mich auch wenn etwas ist. Aber L...will Taehyungs Leben zerstören. V hat mir vorhin halb erklärt das..Taehyung nicht antwortet. Anscheinend können sie noch miteinander kommunizieren. Aber Taehyung Antwortet nicht mehr. L hat die Kontrolle. Und keiner weiß wie lange",jin sah mich schockiert an. ,,Das ist jetzt rin witz...oder?",ich schüttelte den Kopf. Ich wollte weiter reden, jedoch kam aufeinmal Taehyung..oder wer auch immer. ,,Jungkook, Taehyung",fing er an. ,,Ich musste mit Jin darüber reden. Weißt du was neues?",V nickte. ,,Taehyung ist in einer Traumwelt. Er dachte es wäre real. Ich hab mit ihm geredet und er versucht da raus zu kommen",ich nickte. ,,Warte..und du bist jetzt..V?",er nickte. ,,Am einfachsten kann man das wie mit Engel und Teufel vergleichen. L ist der Teufel und ich der Engel. Jungkook, ich kann nicht lange die Kontrolle haben, aber ich werde versuchen zu helfen. Gebt nicht die Hoffnung auf. Taehyung schafft das", er wollte wieder gehen. ,,V. Könntest du einfach so aus Taehyung verschwinden?",er sah mich schockiert an. ,,Jetzt?",ich schüttelte den Kopf. ,,Ich meine Generell. Ob du das könntest",er zuckte mit den Schultern. ,,Wahrscheinlich schon, aber nur wenn das Taehyungs Wunsch wäre",danach ging er. Ich sah auf den Boden. Taehyung ist noch da. ,,Mich verwirrt das extrem jungkook. Taehyung ist quasi dtei Personen",ich nickte. ,,Anscheinend, ich hab auch noch nicht lange mit ihm darüber gesprochen. Es kann auch sein, das ich mich irre aber so macht es alles sinn"
DU LIEST GERADE
Not again.. {taekook}
FanfictionFortsetzung zu: ich will nicht mehr Erst das andere lesen bitte danke! Taehyung hatte mit den restlichen 6 BTS Mitgliedern die Wahrscheinlich schwierigste Zeit ihres lebens überstanden. Doch was passiert wenn jemand zurück kommt, den alle vergessen...