Kapitel 30

134 9 0
                                    

Jungkook:

Er roch extrem. Ich glaube es war der Geruch von gras. Dazu auch nich Alkohol. V wollte mir nichts erzählen. Er war auf Taehyungs Seite, das war klar. ,,Ich glaube wir haben ein Problem",ich sah zu ihm. Er hätte tränen in den Augen. ,,V..was ist das Problem?",er sah sich panisch um. ,,Er antwortet nicht",ich sah ihn ernst an. ,,Wie er antwortet nicht?". ,,Geh raus..lass ihn inruhe", flüsterte er. Ist da noch jemand? V hielt sich den Kopf. Kurz danach schaute er mich an. Dann versuchte er, aus dem Auto zu steigen. Jedoch waren die Türen zu. ,, Du bist nicht V..oder?",er schaute mich an. Dann fing er an zu lachen. ,,Ach Jungkook. Taehyung ist ein verdammter lügner. Genau wie V. Ich hab Jetzt die Kontrolle. Nenn mich wie du willst. Ich mag den namen L nicht besonders",ich zog scharf die Luft ein. ,,Was willst du?",er lächelte. ,,Fahr doch schonmal los. Ich werde nichts machen, so schnell lass ich mir den Spaß nicht verbieten. Jungkook. Ich weiß nicht wie lang ich Taes Kontrolle habe. Aber so lang wie ich sie habe werde ich es genießen",er sah mich an. ,,Kannst du mir eine frage beantworten?", Er zog eine Augenbraue hoch. ,,Geht es Taehyung gut?",er sah mich an. ,,So leid es mir auch tut, ich weiß es nicht. Taehyung Antwortet niemandem. Es ist wie als wäre er gestorben, nur lebt er noch",grinste er. Ich entschied mich, tatsächlich los zu fahren. Er saß die ganze zeit neben mir und grinste. Aufeinmal holte er eine Schachtel Zigaretten raus. Ich nahm sie ihn schnell ab. ,,Nicht in Taehyungs Körper!",sagte ich streng. Er grinste nur weiter. ,,Ich hab auch gras jungkook. Du kannst entscheiden was ich rauche. Wir wissen alle das Gras illegal ist stimmt's? Wenn mich jemand erwischt, ist Taehyung am Arsch",er schaffte es jetzt nicht ernsthaft mir zu drohen. Ich sah ihn einfach nur an. ,,schau auf die Straße. Und gib mir das wieder",sagte er ruhig. Ich hatte keine andere Wahl. Ich gab ihm zögernd die Schachtel. ,,Guter Junge",ich zog die Augenbrauen zusammen. Wann kommt Taehyung zurück?

Taehyung:

Ich lag neben jungkook und lächelte die ganze Zeit. Ich war glücklich. Jungkook zog mich näher zu ihm.

Taehyung! Du bist in Gefahr!

,,Lass es V"

Nein! Taehyung bitte hör mir zu. Du bist gefangen! Das ist nicht real was zu erlebst. L hat die Kontrolle. Er zerstört dein Leben Taehyung bitte!

Was wenn V recht hat? Es fühlt sich zwar alles so real an aber...würde V bei sowas lügen?

Taehyung er wird dir was antun!

,,Wie komm ich hier raus?"

Ich weiß es nicht Taehyung. Aber du musst versuchen da raus zu kommen.

Ich drückte jungkook weg und stand auf. Das war eh nicht real. ,,Hyungie? Wo gehst du hin?",ich drehtr mich nichtmal um. Ich stellte mich ans Fenster. Jungkook legte seine Hand auf meine Schulter. ,,FASS MICH NICHT AN!",er schreckte zurück. Danach brach er in Tränen aus. Wtf? ,,Liebst du mich nicht mehr?", schluchzte er. Ich verließ das Zimmer. Es war alles so verwirrend.

Jungkook weiß von L. Ich kann nicht viel Helfen. Ich komme kaum an die Kontrolle. Du musst irgendwie hier raus kommen.

Ich raufte mir die Haare. Wie denn?

Not again.. {taekook} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt