Kapitel 7

240 13 0
                                    

Taehyung:

3 Tage später

,,Denk bitte auch an Milch okay?!",rief Jin mir hinterher. ,,Ja mach ich!",schrie ich lachend und verließ das Haus. Jin hatte mich gebeten kurz was einkaufen zu gehen. Ich hatte natürlich zugesagt und lief schon los. Ein Bodyguard sollte mich begleiten, aber auf abstand bleiben. Ich wollte mich nicht zu sehr bedrängt fühlen. Nach einigen Minuten laufen, kam ich auch schon an einem Laden an. Es waren nur wenig leute dort, obwohl es gutes Wetter war. Ich lief rein und schaute mich um. Hier waren ebenfalls wenig Menschen. Komisch. Ich lief zu einigen Regalen, und sah mir alles ein wenig an. Ich drehtr mich schlagartig um, als ich hinter mir Schritte hörte. Jedoch war niemand dort. Nur mein Bodyguard der mich beobachtete. Ich lief also mit einem schnellen Herzschlag weiter. Aufeinmal jedoch, hörte ich etwas. Eine nachladende Waffe. Mein Herz setzte kurz aus. Ich drehte mich wieder um, und begann panik zu bekommen. Hier war jedoch niemand. Ich kann mir das nicht eingebildet haben. Ab da ging alles zu schnell. Das einzige was ich noch sah, waren die Menschen die versuchten aus dem Laden zu kommen. Viele schüsse waren zu hören. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich konnte nur alles beobachten. Aufeinmal sah ich Blut. Ab da wusste ich, was hier los war. Ich versuchte so schnell wie möglich irgendwo hinzugelangen, wo man mich nicht sah. Es waren bereits unzählige tränen in meinen Augen, die ich jedoch garnicht wahrnahm. Werde ich sterben?
Wird das mein letzter Tag sein?
Ich will nicht sterben!
Weitere Schüsse. Ich bekam keine Luft mehr. Mein Bodyguard war ebenfalls nicht zu finden. Ich hörte von draußen Sirenen. Dann war alles still. Nur noch schritte waren zu hören. Jemand lief durch diesen Laden. Schon wieder nachladen. Draußen hörte man Polizisten rufen. ,,Bitte! Tun sie mir nichts! Ich habe kind-",danach ein schuss.
Das ist alles ein Traum oder? Es ist garnicht die Realität!
Irgendwer lachte. Laut. Voller Freude. ,,NICHTS KANN MICH AUFHALTEN", rief er. So leise wie möglich holte ich mein Handy. Sofort sah ich alle Nachrichten.

Yoongi:
Bist du schon
Im laden?!

Yoongi:
Taehyung!

Ein verpasster anruf

Jungkook:
Taehyung bitte!

Jungkook:
Wir sind
Auf dem weg!
Ist der Bodyguard
Bei dir?!

Jungkook:
TAEHYUNG!
BITTE!

Jungkook:
Tae?!
Ist alles okay?!

Du:
Jungkook,
Falls mir was
Passiert.
Ich liebe dich!

Jungkook:
Dir wird
Nichts passieren!

Die schritte kamen näher. Danach wieder weiter weg. ,,Legen sie die waffe auf den Boden!",hörte man von draußen die Polizisten.
,,IHR KÖNNT MICH NICHT AUFHALTEN", rief er wieder.
Danach wieder mehrere Schüsse. Ab da, war alles still. Keine schritte mehr.Kein einziges Geräusch. Nur noch mein lautes Atmen. Ich sah langsam um eine Ecke. Mein Bodyguard kam auf mich zu gerannt, packte mich am Arm und zog mich mit sich.
,,Alles gut Herr Kim. Er ist nicht mehr da", sagte er. Ich starrte auf eine Leiche. War dies die Frau mit den Kindern? ,,Kim?", Ich reagierte nicht. Menschen rannten aus dem Laden, zu deren Familien. Mein Bodyguard stützte mich, da meine beine zitterten, ich schnell atmete und nur weinte. Überall Blut. ,,Herr Kim! Wir müssen hier raus",sagte mein Bodyguard wieder. Wir gingen so schnell wie möglich aus dem Laden, wo mein Bodyguard schon in eine Richtung steuerte. Ich konnte nicht mehr klar denken. Nur diese Frau war in meinem Kopf. ,,TAEHYUNG!",rief ein weinender Jungkook der auch schon auf mich zu rannte. Er umarmte mich sofort, und auch die anderen rannten zu mir. Ich stand nur da. Ich habe kind-
Immer wieder ihre Stimme. Sie hatte kinder...
Alles drehte sich. Ich versuchte mich festzuhalten. Jungkook drückte mich an sich, als er bemerkte wie sehr ich zitterte. ,,Shh...du bist in Sicherheit Taehyung. Wir fahren jetzt nach Hause. Alles ist gut",flüsterte er. Ich weinte einfach nur in seine Schulter. Wir wurden irgendwie ins Auto gezogen und fuhren los. ,,Taehyung? Der Bodyguard hat mir erzählt was du gesehen hast. Es tut mir wirklich leid",sprach Jin. Ich weinte nur noch stärker.

______
Halp

Not again.. {taekook} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt