Einige Wochen später.
Taehyung verhielt sich komisch. Aber da er weiterhin aß und sich nicht Selbstverletzte, gingen alle davon aus es ginge ihm gut. Er sprach nicht über seine Probleme, es schien allerdings den anderen so, als hätte er keine. Er verhielt sich nur merkwürdig. Nach einer gewissen zeit, sehr merkwürdig.Jungkook:
Als ich aufwachte, sag ich Taehyung nicht neben mir. Es war 9 uhr und wir hatten frei, also war ich sehr verwirrt. Ich stand auf, und sah das unsere Badezimmer Tür auf war. Also lief ich hin und schaute hinein. Ich sah Taehyung. Wie er mit schaum an dem Spiegel spielte. Ich musste lächeln und lief zu ihm. Er bemerkte mich allerdings nicht. Ich umarmte ihn von hinten, was er auch nicht beachtete. Er grinste. Kurz schaute ich ihn lächelnd an, schaute dann zum spiegel und hörte sofort auf zu Lächeln. Er malte mit diesem schaum eine detaillierte Zeichnung von jemandem. Wie er sich erhängte. ,,Warum zeichnest du sowas?", fragte ich geschockt. Er rührte sich kein Stück. ,,Tae?",fragte ich erneut. Verwirrt drehte er sich zu mir und sah mich mit seinen Kulleraugen an. ,,Huh?",reagierte er nur. ,,Seit wann steh ich hier?",fragte er verwirrter als zuvor und sah sich um. ,,Und warum ist da Schaum auf dem Spiegel", er wischte es weg. Danach lächelte er in den Spiegel. ,,Warum stehen wir hier eigentlich?",fragte er dann und schaute mich an. Er erinnert sich nicht? Hat er geschlafwandelt? Ich umarmte ich nur fester und antwortete nicht. Er legte seinen kopf gegen meinen und Schloss die Augen. ,,Du riechst gut",grinste er. Ich lächelte leicht und streichelte über seinen bauch. ,,Wir haben heute frei. Wir wär's wir machen uns einen schönen Tag. Nur wir beide",lächelte er und strich über meinen Arm. Ich nickte nur. ,,Ist irgendwas?",fragte er besorgt und drehte sich zu mir. Kurz seufzte ich und schüttelte den Kopf. ,,Komm schon kooks, erzähl es mir",fragte er weiterhin. ,,Es ist nichts hyung",flüsterte ich. ,,Du weißt das du mich nicht hyung nennen sollst. Warum nennst du mich so?", Ich starrte schweigend auf den boden. Sollte ich ihm erzählen was er gemacht hat?
,,Kookie?",fragte er besorgt. ,,Es ist alles okay. Lass uns schauen was wir machen können", lächelte ich, und ging. ,,Kookie warte",rief er hinterher. ,,Bitte rede mit mir",bat er mich weiter. In dem moment ein klopfen. Hoseok betrat mit gesenktem Kopf das Zimmer. ,,Kann ich mit dir reden Jungkook?",fragte er. Verwirrt nickte ich und lief auf ihn zu. ,,ohne..tae",flüsterte er. ,,Ist okay, ich geh runter",lächelte Taehyung und ging. ,,Was gibt's hope?",fragte ich direkt neugierig. Er sah zu mir hoch und schluchzte. Danach warf er sich mir um den Hals. ,,Y-yoongi und ich..", schluchzte er weiter. ,,Er will mich nicht mehr! Er will mich nicht Jungkook",wurde er lauter. Ich strich ihm über den Rücken. ,,Hattet ihr einen Streit?",fragte ich verwirrt.
Er nickte. ,,Er will mich nicht",er schluchzte nur immer lauter. Besorgt streichelte ich über seinen Rücken. ,,jedes Pärchen hat mal Streit, er liebt dich Hope",er schluchzte nur noch lauter. Ich hoffe Yoongi geht es gut. Er zeigt es nicht, aber er ist sehr verletzlich. ,,Beruhig dich Hope. Es wird alles wieder gut",flüsterte ich. Ich fing an, leise zu zischen, bis Hoseok sich zumindest ein bisschen beruhigte.
DU LIEST GERADE
Not again.. {taekook}
FanfictionFortsetzung zu: ich will nicht mehr Erst das andere lesen bitte danke! Taehyung hatte mit den restlichen 6 BTS Mitgliedern die Wahrscheinlich schwierigste Zeit ihres lebens überstanden. Doch was passiert wenn jemand zurück kommt, den alle vergessen...