Taehyung:
4 Tage später
Meine Arme Bluteten erneut, jedoch wollte mein geist nicht aufgeben. Ich wollte leben. Ich wollte zu Jungkook. ,,sungjin bitte..lass mich raus", hauchte ich. Er begann zu lachen. ,,Damit du mich verpetzen kannst? Niemals. Lieber seh ich dich weiter Leiden."Ich setzte mich in die Ecke des Raumes und vergrub meinen Kopf in den Knien. So saß ich hier. Minuten, Stunden, Tage. Nichts tat sich. Sogar Sungjin hat aufgehört nach mir zu schauen. Alles was ich tat war sitzen. Mein hals war so trocken, doch ich wollte nichts Trinken. Essen tat ich auch nichts. ,,Lasst mich doch einfach sterben", flüsterte ich.
Ich war komplett abgemagert, ab und zu wurde ich ohnmächtig und verletzen tat ich mich auch wieder. Ich war nichteinmal traurig deswegen. Ich fühlte Einfach nichts. Das Atmen viel mir Schwer. Oftmals dachte ich, ich würde verbluten. Ich konnte mich umbringen. Ich kann es tun. Dann muss ich nicht mehr leiden. Ich krabbelte zu der klinge. Auf dem weg wurde mir mehrmals schwarz vor Augen. Als ich dort angekommen war, nahm ich sie und grinste. L Übernahm ab hier.
Er fing an zu lachen und anstatt sich selber zu Ritzen, ritze er sachen an die Wand. Sungjin wird sterben. Alle werden sterben.
Schrieb er. Es tat sich nichts mehr. Er lehnte sich Einfach gegen die Wand, und lachte. ,,SUNGJIN DU WIRST STERBEN. IHR ALLE WERDET STERBEN. ICH WERDE EUCH ALLE TÖTEN", danach verlor ich das Bewusstsein. Mein Kopf brummte, obwohl ich nichtmal bei Bewusstsein war.Jungkook:
Wir wussten, wo sie waren. Ein Haufen Polizisten beobachteten das Haus. Ich werde wirklich verrückt. Wir hörten Nichts mehr von Taehyung. War er Tod? Wir wussten nichts. ,,Yoongi",hauchte ich. Er sah zu mir. ,,Ich kann nicht mehr mit dieser Ungewissheit leben.",er nickte. ,,In zwei stunden stürmen sie das Gebäude. Jungkook...was wenn es bis dahin zu spät ist?",ich raufte mir die Haare. Dann war alles schwarz. Ich war nicht ohnmächtig oder so. Ich bekam Einfach nichts mit. Jedoch sah ich Taehyung vor mir. In dem Keller. ,,Taehyung!",rief ich, als ich auf ihn zuging. Kurz sah er mich an. Dann stand er auf. Er lief mir entgegen, jedoch hummpelte er eher. Ich wollte ihn umarmen, jedoch kam es nicht dazu. Er schlug mir ins Gesicht, weshalb ich auf den Boden fiel. ,,Stirb jungkook...STIRB",schrie er lachend und kam wieder auf mich zu.
Ich wurde von yoongi in die Realität gezogen. ,,Kooks?",fragte er. Ich sah ihn nur geschockt an. ,,Was war los?", Ich zuckte mit den Schultern. ,,I-ich habe ihn gesehen...er wollte mich umbringen", hauchte ich. Yoongi schaute nur auf den Boden. Er wusste nicht, was er tun sollte. ,,Ich muss wissen ob er noch lebt", hauchte ich. ,,ich auch jungkook...ich auch",hauchte er zurück.
DU LIEST GERADE
Not again.. {taekook}
FanfictionFortsetzung zu: ich will nicht mehr Erst das andere lesen bitte danke! Taehyung hatte mit den restlichen 6 BTS Mitgliedern die Wahrscheinlich schwierigste Zeit ihres lebens überstanden. Doch was passiert wenn jemand zurück kommt, den alle vergessen...