Teil 9

936 14 0
                                    

Tailor POV:
Warum kennt meine Mutter mich nur so gut. Verdammt wieso hat sie nur so recht mit Tam. Scheiße. Ich atme frustriert aus. Als Badboy hab ich eigentlich keine Schwachstelle aber irgendwie glaube ich bekomme ich eine. Die Frage ist wer könnte Tam denn widerstehen mit ihren wunderschönen Au... ihrem arsch. Gott sogar meine innere Stimme schwärmt schon für Tam. Was für eine miese Situation. Gott ich hoffe Blake sieht das nicht wie meine Mutter. Dann könnte ich mir direkt mein Grab schaufeln. Ich bin so in Gedanken versunken dass ich seit ein paar Minuten in meinem Zimmer auf und ab laufe und die anderen bestimmt schon unten warten. Also beeile ich mich und laufe ohne zu schauen durch den Flur und bum liege ich auf dem Boden und auf mir liegt niemand anderes als Tam. Warum meint es mein Leben so mies mit mir. Sie grinst mich an und ich grinse zurück. 'Und Babygirl bin ich bequem?' Frage ich dann provokant. 'Naja lag schon auf bequemerem' grinst sie provokant zurück. In mir macht sich ein ungutes Gefühl breit aber ich ignoriere es. Stattdessen schaut mich Tam an und ich beruhige mich etwas. 'Alles oke Parker?' Fragt sie mich verwirrt. Ich nicke nur und schiebe sie von mir runter um aufzustehen. Sie landet neben mir auf dem Boden und ich gehe nach unten ohne mich nochmal umzudrehen. Was ist denn mit mir los. Du bist eifersüchtig. Warum sollte ich. Weist du mit bequemeren liegemöglichkeiten hat sie vielleicht nicht mal einen anderen Typen gemeint sondern ihr Bett, hohlkopf. Ich bin definitiv dumm. Und hab definitiv dummerweise eifersüchtig gehandelt. Scheiße. Ich gehe also nochmal nach oben und fange Tam grad noch so ab. 'Tut mir leid' sage ich ihr. 'Hä' fragt sie mich. 'Dass ich dich einfach von mir geschoben hab und gegangen bin' sage ich ihr. Glück gehabt fast hättest du dich verraten Du Pfeife. 'Alles gut.' Winkt sie ab und wir gehen gemeinsam nach unten und natürlich lasse ich es mir nicht nehmen sie auf der zweitletzten Stufe zu schubsen sodass sie fast auf der fresse landet. Sie schaut mich bitterböse an und ich bekomme mich kaum noch vor lachen und auch die anderen können sich fast kein Lachen verkneifen. Sie schaut einmal böse in die Runde und tötet mich dann mit ihren Blicken. Sogar Lucy schmunzelt. Nachdem sich alle beruhigt haben machen wir uns auf den Weg zu den Autos Lucy und Tam fahren natürlich wieder bei uns mit. Ich grinse bei dem Gedanken daran wie sie ihre Rache schon plant. Dabei zieht sie immer ihre Augenbrauen zusammen. Ich lasse mich auf den Beifahrersitz fallen und Tam sitzt wieder hinter mir. Natürlich fängt sie wieder an gegen meinen Sitz zu treten und mich zu provozieren was ich jedoch gekonnt ignoriere und mich stattdessen lieb lächelnd zu ihr umdrehe und sage 'Tam kannst du das bitte lassen'. Sie schaut von meiner freundlichen Seite komplett verwirrt zu Blake der mich seltsam von der Seite anschaut. Ich zwinkere ihm zu und wackle mit den Augenbrauen und er versteht dass ich sie verarsche. Sie hört dann tatsächlich auf und schaut die restliche Fahrt grübelnd nach draußen und ab und zu flüstert sie mit Lucy. Ich grinse über meinen Plan und genieße die Ruhe bis wir in der Stadt sind. Die Mädels schleifen Blake und mich praktisch schon mit in den ersten Laden und natürlich ist es ein Klamotten laden. Ich seufze entnervt und trotte den Mädels mit Blake, der übrigens genauso amüsiert aussieht, hinterher. Wir bekommen beide Klamotten in die Hand gedrückt und die beiden Mädchen sind schon auf dem Weg in die Unterwäsche Abteilung. Und sofort bin ich hellwach und schaue Tam aufmerksam an. Sie geht zu einem Ständer mit wirklich richtig sexy Unterwäsche und mustert einen dunkelroten bh mit spitze und kleinen Steinchen. Dann nimmt sie natürlich noch den passenden Slip. Die Frage ist kann man das überhaupt als Slip bezeichnen dass ist ja kein Stoff. Dazu natürlich noch eine Strapse. Sie legt die Teile zu mir in die Arme und grinst mich dabei zweideutig an. Ich schlucke hart und hoffe Blake hat das nicht mitbekommen aber er beobachtet Lucy. Ich sehe wieder zu Tam die einen schönen Body in Türkis in der Hand hält und fragend zu Lucy kuckt diese nickt und er kommt auch auf meinen Stapel. Dann geht sie zu einem Ständer an dem Schwarze Unterwäsche mit goldenen Details hängt und schaut zwei der Teile an die dann auch auf den Stapel in meinem Arm wandern. Ich muss mich wirklich konzentrieren um nicht geil zu werden wenn ich daran denk dass sie diese Teile anhat. Dann natürlich noch ein paar Bikinis. Während Lucy einen schönen roten in der Hand hält hat Tam einen türkisfarbenen im der Hand. Der oben aus netzstoff ist und dieser ist von undurchsichtigen Blumen bedeckt sodass man nicht zu viel sieht. Dazu sucht sie sich eine Hose aus die mehr zeigt als sie verdeckt. Und ich denke daran wie sie darin wohl aussieht. Ohman ich muss mich echt mal unter Kontrolle bekommen. Die beiden Mädchen sind fertig mit schauen und ziehen uns mit zu den umkleiden. Dann zeigen sie uns ihre ausgesuchten Sachen und beraten sich miteinander und fragen uns nach unseren Meinungen. Inzwischen haben sie sich für einige Teile entschieden und ich Schätze das noch die Bikinis fehlen. Dann ziehen sie sich wieder einige Minuten um und präsentieren sich gegenseitig die Bikinis und bereden ob sie die kaufen oder nicht. Währenddessen mustere ich unauffällig Tam die mir ihre Vorderseite zugewandt hat. Der Bikini umschmeichelt ihrer Figur und vor allem ihrer Oberweite ich versuche nicht allzu offensichtlich zu gaffen und an was anderes zu denken da mich der Bikini zugegeben wirklich heiß macht. Sie dreht sich wieder ihrer umkleide zu und präsenziert dadurch nochmal ihren wohlgeformten hintern. Ich schlucke schwer und bekomme das Bild nicht mehr aus meinem Kopf. Ein paar Minuten später kommt Lucy aus der umkleide und schleift Blake mit der mich hilflos mustert.

It's complicatedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt