Tam POV:
Als Tailor zurück kommt fällt mir wieder auf wie gut er doch aussieht und wie gut es sich anfühlt wenn er mich berührt. Ich träume vor mich hin bevor ich merke dass unsere Eltern anfangen zu reden.
Die Eltern von Tailor und unsere sind schon immer befreundet. Ich versuche mich zu konzentrieren. 'Also Kinder, wir werden über die Feiertage zusammen weg fahren und zwar in unser Ferienhaus in die Berge um dort Weihnachten zu verbringen und Urlaub zu machen und zwar direkt am letzten Schultag für die ganzen Ferien' freut sich meine Mutter. Ich beobachte sie und erkenne ihre leuchtend blauen Augen zu ihren schwarzen, heute geglätteten langen Haaren und ihrem wirklich wunderschönen Gesicht, was auch noch so jung aussieht. Sie hat eine üppige oberweite und einen genau so großen Hinterm. Wohingegen mein Vater die braunen Augen von Blake hat aber ebenfalls schwarze Haare. Er hat dafür aber eine eher hellere Haut und ein sehr markantes Gesicht. Ich realisiere erst was sie gesagt haben als sich Blake und Tailor freuen und alle anderen schon über den Urlaub reden. 'Muss dass sein ich wollte meine Ferien doch mit Lucy verbringen und hier in unserem Pool chillen.' Unterbreche ich die Gespräche. Alle schauen zu mir bis Tailor das Wort ergreift. 'Sei keine zicke und sei froh andere würden liebend gern den Urlaub mit uns verbringen. Stell dich nicht so an' sagt er genervt. 'Du hast gut reden du vollidiot du hast ja Blake und was soll ich dann tun' frage ich ihn Sauer. 'Kleines du kannst gern Lucy mitnehmen da ist doch genug Platz für uns alle und einen kleinen Wellnessbereich gibt es ja auch noch' grinst mir Linda zu, Tailors Mutter. Ich schaue fragend zu meinen Eltern und die Nicken. 'Gut ich werd sie direkt fragen ob sie kann hoffe sie sagt zu obwohl zwei fischköpfe wie ihr mitkommt' das letzte ist an die beiden Jungs gerichtet die mich jetzt genervt anschauen. Ich lache leicht und hüpfe fröhlich die Treppen hoch und merke seinen deutlichen Blick auf meinem hintern und betone meinen Hüftschwung zusätzlich. Ich grinse als ich in meinem Zimmer ankomme. Sofort rufe ich Lucy an.
'Hey du ich muss dir was erzählen. Wir werden in unser Ferienhaus in die berge fahren und du darfst die ganzen Ferien mit wenn du möchtest. Ist das nicht mega toll' erzähle ich aufgeregt. 'Zuerst erzählst du mir besser was das heute mit Tailor war' unterbricht sie mich halb. 'Och komm schon ich hab dir so tolle Neuigkeiten überbracht sei keine spielverderberin' antworte ich. 'Komm schon das hat jeder blinde gemerkt dass ihr euch gar nicht so sehr hasst.' Stochert sie weiter. Ich entscheide ihr zu erzählen was da los ist. 'Du hast recht Tailor ind ich verstehen uns Ansich echt ganz Okey er ist nur manchmal anstrengend und ich provoziere ihn gern genau wie anders rum. Ich mag aber nicht das er so ein Aufreißer ist und sich wie ein Idiot verhält. Und das mit heute sowas kommt öfters vor wir provozieren uns gern und ich nutze meine Reize gegen ihn weil ich merke was es für eine Wirkung auf ihn hat. Also zurück zum Thema er und mein Bruder sind natürlich auch mit uns im Urlaub genau wie unsere und Tailors Eltern' beende ich meine Ansprache. 'Aha. Hmhmmm. Wäre doch eine witzige Gelegenheit ein bisschen mit Tailor zu spielen. Ich bin auf jeden dabei meine Eltern haben eh nichts dagegen arbeiten eh immer und nutzen Weihnachten dann als paar Zeit das ist nicht schlecht.' Engegnet sie. Ich grinse leicht bei der Vorstellung Tailor zu reizen und ihn zu provozieren. 'Lucy du bist genial. Ich werd das sowas von mit Tailor machen. Ich meine wir haben einen süßen Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool, sauna und sogar ein beheiztes Außenbecken da kann ich bestimmt einen heißen Bikini tragen. Definitiv müssen wir nochmal shoppen davor ich brauch doch Material' grinse ich fies. 'Manchmal vergesse ich wie reich ihr eigentlich seid. Aber die Idee ist grandios dann diese Woche Ausdauer Shopping.' Lacht sie. Ich stimme ihr zu und lege auf. Dann gehe ich wieder nach unten und sehe die anderen Immernoch auf der Couch sitzen und reden. 'Also Lucy hat gesagt sie kommt gerne mit wenn ihre Eltern es erlauben.' Sage ich so laut dass alle es hören können. Ich merke ein leichtes Zucken um blakes Mundwinkel und schaue ihn fragend an. Er schüttelt nur den Kopf und winkt ab. Ich zucke die Schulter und lasse mich auf der Couch auf dem einzigen freien Platz neben Tailor nieder. Blake ist währenddessen vertieft in ein Gespräch mit unseren Eltern und Tailors Eltern. Er sieht zu mir und lehnt sich zu mir. Er kommt meinem Ohr näher und flüstert 'ist das so kaufst du dir also ein paar Bikinis, weißt du schöne Unterwäsche turnt mich auch an wenn du dir schon die Mühe für mich machst' grinst er siegessicher. Mist er hat das Gespräch belauscht. 'Ohja gute Idee, welche Farbe bevorzugst du denn?' Frage ich unschuldig während er sichtbar schluckt und wohl kopfkino hat. 'Hmmm dunkelrot oder schwarz find ich nicht übel vielleicht auch ein schönes türkis dass passt zu deinen Augen' grinst er verführerisch. 'Gut das werd ich bei unserem Einkauf berücksichtigen, sonst noch was vielleicht?' Frage ich ihn verführerisch. 'Weniger ist bekanntlich mehr zumindest im Fall von Unterwäsche und Bikini und vor allem bei dir' provoziert er weiter. 'Gut ein paar Tangas find ich bestimmt für dich' entgegne ich lächelnd. 'Ist gut Babe, dann lass die Spiele beginnen das wird ein Spaß werden für dich, wenn du mich so provozierst' grinst er. 'Ich bin bereit unser Spiel zu gewinnen Parker' lache ich zurück. 'Und ich bin bereit dich in Unterwäsche zu sehen süße' grinst er überheblich und ich grinse nur anzüglich zurück. Dann werden wir von unseren Eltern unterbrochen weil Tailor und seine Familie aufbrechen wollen. Ich grinse ihn nochmal an und streichle über sein Brust ganz unauffällig. Er zieht die Luft scharf ein und streift zufällig meinen hintern als er aufsteht. Ich versuche mein Pokerface zu bewahren aber genieße die Berührung.
DU LIEST GERADE
It's complicated
Teen Fiction"Ich hatte mir geschworen niemals wieder so einen Mist zu bauen und dennoch ließ ich mich darauf ein und jetzt steh ich hier und steck schon zu tief drin. Ich hab mich doch tatsächlich darauf eingelassen und mich in meinen kindheitsfeind aka den bes...