Tailor POV:
Ich muss immer mal wieder staunen wie viel Kohle wir haben. Echt unglaublich. Viele würden von so einem Luxus träumen und wir leben ihn. Blake hat mir mein Zimmer gezeigt und gesagt ich kann mich gern schonmal einrichten bevor wir was essen. Dann ist er in sein Zimmer verschwunden. Muss man ihnen lassen, mein Zimmer ist riesig in schwarz und grau eingerichtet und hat natürlich ein eigenes Bad. Ein riesiges Boxspringbett hab ich auch noch. Wäre bestimmt nicht schlecht darauf Spaß zu haben. Ich grinse und meine Gedanken huschen für eine Millisekunde zu Tam, ehe ich den Kopf schüttle und mir vornehme wenigstens ein Mädchen hier zu knallen, damit meine Gedanken nicht dauernd an Tam kleben. Mit ihr wär es bestimmt noch besser das Bett zu benutzen. Schau sie an das wär besser als jedes andere Mädchen. Was wir alles mit ihr tun könnten. Wo wir sie berühren könnten. Ich schlucke und bemerke mal wieder eine leichte Enge in meiner Hose und spring erstmal kurz unter die Dusche um mich abzulenken. So bemerke ich nicht dass Blake mich zum Essen ruft uns dann einfach verschwindet. Ich bin fertig geduscht und stehe jetzt nur mit Handtuch um die Hüften im Bad. Als es plötzlich an meiner badtüre klopft. 'Hey. Soll dich nochmal zum Essen rufen weil du ja anscheinend taub bist' höre ich Tams stimme. Ich fange an teuflisch zu grinsen und sage 'Kannst gern reinkommen bin schon fertig'.
Die Türklinke bewegt sich uns keine drei Sekunden später steht sie im Bad und schaut mich einmal von oben bis unten an, sodass mir unter ihrem Blick ganz heiß wird. Ehe sie wieder in mein Gesicht schaut und leicht rosige Wangen bekommt. Dann schlägt sie sich die Hand vor die Augen und dreht sich leicht weg. Ich laufe auf sie zu und umarme sie von hinten. Sie wirkt überrascht und dreht sich leicht zu mir nur um einen schritt zurückzuweichen. Ich grinse sie leicht an und fahre mir unbewusst durch die Haare. Sie mustert meinen nackten Oberkörper und wandert mit ihren Blicken so nach unten dass ich schon wieder hart werde. Sie bleibt einen Moment länger an meinem Handtuch hängen und grinst dann zurück. 'Kein Grund mich mit den Blicken aufzufressen, kannst gern anfassen wenn du mich so anschaust' grinse ich. Sie scheint zu überlegen ehe sie mir einen Schritt näher kommt. Das macht sie jetzt nicht wirklich. Das ist wirklich alles andere als gut für meine Selbstbeherrschung die jetzt schon am seidenen Faden hängt. Ich komme erst zurück in die Realität als ich Tam direkt vor mir stehen sehe. Ich sauge ihren Duft unauffällig ein und bemerke mal wieder wie gut sie riecht. Sie grinst bewegt ihre Hand in Richtung meiner Brust und streichelt langsam meine Haut, natürlich bekomme ich eine Gänsehaut und beobachte sie amüsiert. Sie fährt mit ihren Fingern meine Bauchmuskeln nach und ich genieße jede Berührung, stets darauf bedacht nicht zu stöhnen. Als sie am Handtuch ankommt und mein V langsam entlang streichelt kann ich mir ein stöhnen leider nicht verkneifen und stöhne leicht 'Mhh was machst du mit mir'. Als sie mit ihren Fingern fast schon unter den Stoff gleitet keuche ich erregt und beobachte sie weiterhin. Sie zieht sich grinsend zurück. 'Mach hin wir warten alle mit dem Essen' sagt sie. Ich nicke nur weil ich zu anderem nicht in der Lage bin und versuche mich abzulenken. Ihre Finger haben sich so gut angefühlt, wie es sich wohl anfühlt wenn sie andere Körperteile berührt. Ich atme frustriert aus und kühle mich an meinen Handgelenken ab um auf andere Gedanken zu kommen. Dann gehe ich langsam runter zum Essen weil ich doch hungrig bin. Ich nehme zwischen Blake und Tam Platz und wir fangen an zu essen. Währenddessen reden wir etwas über die Pläne die wir haben. 'Also Tam und ich müssen unbedingt mal ein bisschen shoppen' sagt Lucy. 'Ohja und wir wollen vielleicht in das Schwimmbad hier in der Nähe mit dem riesigen wellnessbereich' grinst mir Tam zweideutig zu. Ich lache leise und lehn mich etwas zu ihr. Dann lege ich meine Hand so auf ihren Oberschenkel dass Blake es nicht sieht und streichle auf und ab, immer näher an ihrer Mitte. 'Gute Idee da sind wir doch auch dabei oder Susan' fragt meine Mutter grinsend an Susan gewandt. 'Natürlich Linda das lassen wir uns nicht entgehen.' Antwortet sie schmunzelnd. 'Oh also Tailor und ich sind da auch dabei oder Bro?' Wendet er sich an mich ich grinse Tam an mit dem Gedanken an sie im Bikini. 'Klar lass mir nicht entgehen Tam zu nerven'. Antworte ich an ihn gewandt. Tam verdreht die Augen lässt meine Hand aber auf ihrem Bein liegen. Ich schmunzele und Wander leicht auf die Innenseite ihres Oberschenkels und streichle verdächtig weit oben. Sie ignoriert es oder versucht es zumindest. 'Und natürlich wollen wir Ski fahren gehen' höre ich von meinem Vater der grinsend Ben anschaut. Manches ändert sich nie. Ich lache leise. 'Lucy und ich müssen auch noch ein paar Geschenke kaufen' sagt Tam und zieht die Aufmerksamkeit damit auf sich. Alle nicken zustimmend und essen in kleineren Gesprächen zu ende. 'Wir könnten doch auch in das große Aquarium irgendwann mal' fällt mir nach einer Weile ein. Ich merke wie mich Tam dabei beobachtet und ihre Hand langsam auf meinen Oberschenkel legt sehr nah an meiner pochenden Mitte. Ich versuche mich zu konzentrieren und höre nur noch von Ben 'eine sehr gute Idee' und zustimmendes Gemurmel. Nach einer Zeit fangen wir an abzuräumen und ich merke wie Tam dabei nochmal leicht unter mein Shirt Wandert woraufhin ich sie überrascht mustere. Sie schaut nur unschuldig und steht dann auf. Ich grinse vor mich hin. 'Tailor ist alles oke bei dir ist ja gruselig wie du nur die ganze Zeit vor dich hin grinst' fragt mich Susan kritisch. 'Alles wunderbar bei mir genieß meine freie Zeit und hab gute Laune' sie muss ja nicht unbedingt wissen dass ich nur wegen ihrer Tochter so drauf bin. Sie beäugt mich weiterhin kritisch aber wendet sich dann irgendwann ab. Ich bin wirklich amüsiert und helfe ihr. Danach begeben wir uns alle langsam ins Wohnzimmer um einen Film zu schauen, ich verschwinde nochmal kurz auf dem Klo und komme schnell zurück ins Wohnzimmer. Mein Vater und Ben sitzen beide auf einem Sessel während die Mütter auf einem gemeinsamen Sofa sitzen und Blake und Lucy? Verwirrt schaue ich die beiden an und kann nicht glauben dass ich mich auch noch neben Tam setzen muss. Sie grinst triumphierend und sitzt eingekuschelt in eine kleine Decke auf dem Sofa. Ich grinse zurück und bewege mich zu ihr aufs Sofa.
DU LIEST GERADE
It's complicated
Teen Fiction"Ich hatte mir geschworen niemals wieder so einen Mist zu bauen und dennoch ließ ich mich darauf ein und jetzt steh ich hier und steck schon zu tief drin. Ich hab mich doch tatsächlich darauf eingelassen und mich in meinen kindheitsfeind aka den bes...