Tam POV:
Ich merke dass Tailor kurz davor ist seine Selbstkontrolle zu verlieren und ich liebe es. Also beginne ich mit ihm zu spielen. 'Liebst du es wenn ich das mache' fragt er und zieht seine Unterlippe ganz langsam und viel zu heiß zwischen Seine Zähne. Ich merke wie ich innerlich erhitze als er das tut. 'Es sollte verboten sein so heiß auszusehen' flüstere ich ihm deshalb erregt entgegen und ich merke wie seine Selbstkontrolle schwindet. Er schaut mich berauscht an und beobachtet jede Regung in meinem Gesicht. 'Du hättest mich damals packen können und mich zum Tanzen auffordern können Tailor. Weist du was dann passiert wäre. Ich hätte angefangen mich an dir zu reiben und mich an deine Mitte zu pressen' fange ich an ihn heiß zu machen. Er schluckt und denkt darüber nach. 'Weißt du Tailor was dann hätte passieren können. Wir hätten engumschlungen getanzt und du hättest mich berührt. Ganz vorsichtig an meiner Taille und unterhalb meiner Brüste.' Erzähle ich weiter und merke wie meine Erzählung langsam wirkt. 'Dann hätte ich mich zu dir umgedreht. Du hättest mir an den arsch packen können und wir hätten uns intensiv geküsst nur um danach zu verschwinden' flüstere ich sexy weiter. Er stockt und schaut mich an. 'Dann hätten wir rumgemacht. Du hättest mich berührt und gegen eine Wand gepresst nur um mich dann hochzuheben und gegen deinen Ständer zu drücken.' Erzähle ich leise weiter. Tailor schluckt nochmal und ich merke wie sehr ihm die Vorstellung wirklich gefällt, auf einer Party mit mir zu tanzen und rumzumachen. 'Wir hätten uns zurückgezogen und ich hätte langsam über deine Beule gestreichelt nur um dann deine Hose langsam herunter zu ziehen und vor dir auf die Knie zu gehen.' Flüstere ich leise. Ich merke wie Tailor jetzt noch schneller atmet und sein Puls auch schneller wird. 'Weist du Parker ich hätte deine Männlichkeit langsam mit meinen Lippen umschlossen und dann meinen Kopf ganz ruhig vor und zurück bewegt und meine Zunge ins Spiel gebracht.' Als ich das sage keucht Tailor auf und ich sehe wie seine Augen vor Lust verschleiert sind. 'Und dann hätte ich noch mit meiner Hand..' will ich weitermachen als Tailor mich aufhält und meinen Mund zu hält. Er entfernt seine Hand minimal und ich nehme seine Daumen leicht in den Mund und sauge an ihm. Ich merke wie Tailor überrascht stöhnt. 'Babygirl bitte hör auf' stöhnt er gequält. Ich lächle leicht. Dann sauge ich noch mehr und lecke auch ganz leicht mit meiner Zunge über seinen Finger. Er stöhnt wieder leise. 'Kleines du folterst mich. Ich könnte dadurch dass du sowas erzählst und meinen Daumen im Mund hast schon kommen' seufzt er erregt. Ich grinse und nehme meinen Mund von seinem Daumen. Tailor atmet erleichtert aus. 'Tailor mein Schatz, willst du eine Runde baden?' Frage ich ihn unschuldig wie eh und je und tue so als ob ich ihn nie geil gemacht hätte. Er grinst und nickt dann. Ich laufe mit ihm zusammen hoch und suche mir den Bikini aus der am heißesten ist. Er ist in der selben Farbe wie meine Augen. Pusht meine Brüste perfekt und formt ein tolles Dekolleté. Das Bikinihöschen ist sehr knapp und man sieht meinen arsch perfekt, der durch die Hose betont wird. Ich laufe also nach unten znd trage meinen bademantel. Ich sehe dass Tailor schon im Wasser ist und seine Bahnen schwimmt aber als ich meinen Bademantel fallen lasse liegt sein Blick sofort auf mir und ich grinse leicht als ich das sehe. Er schaut mich so intensiv an dass meine Beine weich werden. Ich laufe so langsam und anmutig wie möglich in den Pool und lasse Tailor dabei nicht aus den Augen. Er grinst mich an und beobachtet jeden meiner Schritte. Als ich im Wasser bin schwimme ich zu ihm und umarme ihn. Er grinst. Ich drücke mich an ihn und merke er plant etwas. 'Babygirl' flüstert er. Ich schau ihm in die Augen und lächle. 'Weist du meine süße was ich mir damals auf der Party vorgestellt habe als ich ein anderes Mädchen geküsst habe' fängt er leise zu sagen. Ich schüttle den Kopf und schaue ihn abwartend an. 'Als ich meine Lippen auf ihre gedrückt habe, da habe ich daran gedacht wie sich deine wohl anfühlen und du bist vor meinem inneren Auge aufgetaucht. Ich habe daran gedacht wie du getanzt hast mit diesem Kerl, der seine Augen geschlossen hatte und geil auf dich war' flüstert er leise weiter. Ich merke wie meine Atmung schneller wird, weil er ein anderes Mädchen geküsst hat und dabei an mich gedacht hat. 'Weist du Babygirl als ich dieses Mädchen geküsst habe, habe ich mir immer vorgestellt dass du vor mir stehst und deine Lippen auf meine presst.' Ich lächle leicht. 'Weißt du was dann war?' Fragt er mich mit einer tiefen rauen Stimme. Ich schüttle den Kopf und spüre eine Gänsehaut von seiner tiefen Stimme. 'Ich habe gemerkt wie mein Freund da unten sich geregt hat und plötzlich von einer Sekunde auf die nächste steinhart geworden ist' flüstert er erregt. Ich schnappe nach Luft. Ich merke wie meine Atmung noch schneller wird und mein Herz immer schneller schlägt als ich daran denke dass er ein Mädchen geküsst hat uns dabei geil auf mich geworden ist. Ich merke wie Tailor seine Hand neben meine Brust legt und meinen Herzschlag spürt. 'Babygirl warum schlägt dein Herz denn so schnell?' Fragt er mich grinsend. Ich zucke die Schultern. 'Hat es dich angemacht dass ich bei einem Kuss an dich gedacht habe' flüstert er leise. Mein Herz schlägt daraufhin noch schneller und Tailor grinst wissend. Ich bewege keinen Millimeter. Als Tailor mir näher kommt schlägt mein Herz noch ein bisschen schneller. 'Kleines bist du etwa nervös' fragt er mich. Ich nicke. Dann hauche ich gegen seine Lippen 'Tailor küss mich bitte'. Dass lässt er sich nicht zweimal sagen und drückt seine Lippen fest auf meine. Ich merke wie in meinem inneren wieder ein Feuerwerk explodiert. Mein ganzer Körper kribbelt und ich will mehr von ihm. Ich bin verliebt und mich hat es voll erwischt. Ich spüre seine weichen Lippen und sie passen perfekt auf meine.
DU LIEST GERADE
It's complicated
Teen Fiction"Ich hatte mir geschworen niemals wieder so einen Mist zu bauen und dennoch ließ ich mich darauf ein und jetzt steh ich hier und steck schon zu tief drin. Ich hab mich doch tatsächlich darauf eingelassen und mich in meinen kindheitsfeind aka den bes...