Tam POV:
'Also ich wurde noch nicht wirklich mit gefallen im sexuellen Sinne beschenkt' sage ich nachdenklich. Ich denke an all die Situationen zurück in denen ich jemandem nah war. Aber mehr als ein Kuss oder einseitige Befriedigung wie bei Bruno gab es nie. 'Heißt das vor mir hat dich nie jemand so berührt?' Fragt Tailor mich. Ich denke nach uns nicke dann. 'Ja du bist der erste der mich so berühren darf und bei dem es mir noch nicht mal unangenehm ist.' Ich sehe wie in tailors Blick etwas anderes auftaucht. 'Dann bin ich der erste der dich dort berührt hat' fragt er während er seine Hand auf meine empfindlichste Stelle legt und mir ein Seufzer entfährt. 'Das bist du. Stört dich das?' Frage ich verunsichert, weil ich doch nicht so viele Erfahrungen habe. 'Nein ganz im Gegenteil. Es gefällt mir und macht mich an dass ich bis jetzt der einzige bin der deine empfindlichste Stelle berührt hat und dich befriedigt hat' grinst er und beißt sich auf die Lippe während er miz seiner Hand in seine Mitte wandert. Ich schaue ihn dabei unentwegt an und grinse. 'Tailor mein Schatz was machst du denn da' frage ich deshalb unschuldig. 'Hat es dich geil gemacht dass du der erste bist' frage ich nach, obwohl ich die Antwort bereits kenne. Tailor öffnet die Augen und ich erkenne wie lustvoll sein Blick ist. Als ich einen kurzen Blick auf seine Männlichkeit geworfen habe, sehe ich eine deutliche Beule. Ich lecke mir leicht über die Lippen bei dem Gedanken dass ich seine Männlichkeit eines Tages spüre und dass ich sie eines Tages mit meinen Lippen beglücke. Ich drifte mit den Gedanken in einen Moment in dem ich ihn einen Gefallen tue und ihm Erleichterung mit meinen Lippen und meiner Zunge verschaffe. Diese Vorstellung gefällt mir und ich spüre ein prickeln in meiner Mitte. Tailor sieht meinen verträumten Gesichtsausdruck und fragt 'woran denkst du kleines'. Ich werde leicht rot als ich an meine Gedanken von vor 30 Sekunden zurück denke. 'Tailor das werde ic dir nicht verraten' grinse ich. Tailor schiebt seine Lippe hervor und sieht dabei aus wie ein verlorener Welpe. Ich grinse leicht. 'Mir gefällt die Vorstellung dass ich deine Männlichkeit mit meinen Lippen liebkose' grinse ich dann. Tailor schluckt ind ich merke wie er noch härter wird. 'Mir gefällt die Vorstellung auch meine kleine' flüstert er.
Den restlichen Abend bis unsere Eltern kommen verbringen wir damit zu kuscheln und zusammen zu schwimmen. Bis wir abends todmüde ins Bett fallen und meine Gedanken zu Tailor wandern. Ich denke darüber nach dass ich gerne bei ihm sein möchte und schleiche mich leise in sein Zimmer. Als ich dort ankomme ziehe ich Meine Hose aus und klettere zu ihm ins Bett. Ich lege mich vor ihn und er schlingt sofort seine Arme um mich. Ich grinse als ich an meinem hintern ein drücken spüre. Als ich seinen Duft einatme schlafe ich ruhig ein. Am nächsten Morgen wache ich auf und merke wie Tailor und ich eng umschlungen in seinem Bett liegen und er seine Arme fest um meinen Bauch gewickelt hat. Ich bewege mich ein bisschen, stets darauf bedacht ihn nicht zu wecken und höre ein leises Knurren im Schlaf. Als ich auf seine Mitte schiele erkenne ich klar und sichtbar abgezeichnet seine Männlichkeit. Mich übermannt ein Selbstvertrauen wie noch nie zuvor in meinem Leben und ich bewege meine Hand langsam in die Richtung seiner pochenden Mitte. Als ich ankomme lege ich erst meine flache Hand auf seine Beule und ich höre wie er leise im Schlaf Aufkeucht. Ich beginne meine Hand leicht zu bewegen und seine Männlichkeit zu streicheln. Tailor windet sich und löst sich von mir. Als ich beginne seine Härte ganz langsam durch die Boxer zu massieren stöhnt er leise auf. Ich schaue also um sicher zu gehen dass er noch schläft in sein Gesicht. Dann ziehe ich seine Boxer minimalst nach unten sodass ich grad genug Platz habe um meine Hand zu bewegen. Ich bewundere seine Größe und seine Form bevor ich anfange meine Hand ganz sanft zu bewegen. Tailor knurrt daraufhin leise auf aber öffnet seine Augen nicht. Ich mache also weiter und genieße es wie er in meiner Hand noch härter wird. Jedes Mal wenn ich tailors Stöhnen höre spüre ich eine Welle der Lust. Als ich anfange schneller zu werden knurrt er wieder. So mache ich weiter bis er seine Augen irgendwann überrascht öffnet und mich schelmisch angrinst. Ich grinse zurück und bewege meine Hand wieder wodurch sein Gesichtsausdruck einem angestrengten verkrampften weicht. Ich merke er wird nicht mehr lange brauchen und mache weiter. Bis es an der Tür klopft und ich unauffällig unter die Decke verschwinde und Tailor die Decke über sich zieht. 'Guten Morgen' höre ich die Stimme von steven. Tailor erwidert das aber eher angestrengt. 'Sag mal Tailor. Kann es sein dass du in den letzten Tagen glücklicher als sonst bist. Und das an Tam liegt.' Fragt Steven und ich grinse vor mich hin. Dann kommt mein inneren teufel zum Vorschein und ich bewege meine Hand ganz unauffällig zu tailors Ständer, der sich kein bisschen erholt hat. Ich berühre ihn sanft und beginne wieder meine Hand zu bewegen. Ich merke wie Tailor sich verkrampft und versucht sich nichts anmerken zu lassen. 'Vielleicht Dad, vielleicht auch nicht' höre ich Tailor gepresst sagen. Ich grinse und lache mir ins Fäustchen. 'Sohn du solltest es versuchen. Sag es ihr' höre ich steven noch sagen. Ich grinse und bewege meine Hand schneller. Ich merke wie Tailor schneller atmet und sich ins Bettlaken krallt. Ich merke wie seine Beine leicht vor Anstrengung zittern. Es macht mich tierisch heiß dass er kurz davor ist zu kommen. 'Ja dad das werde ich. Versprochen.' Sagt Tailor voll angespannt. 'Achja Tam ich hoffe ihr beiden habt gut geschlafen' höre ich steven grinsend sagen. Ich halte inne und bewege mich keinen Millimeter aber meine Hand bewege ich weiterhin langsam und bedacht. Kurze Zeit später fällt die Türe zu und ich merke wie Tailor wieder leise stöhnt, aus Angst sein Vater könnte ihn hören. Sobald sich die Schritte entfernen komme ich unter der Decke hervor und keine zehn Sekunden später merke ich wie Tailor Stöhnend auf seinen Bauch kommt. 'Babygirl du bist wirklich unglaublich. Du sadistin. Weist du wie sehr ich mich zurückhalten musste um nicht vor meinem dad zu kommen' sagt er wütend. Ich schaue ihn nur aus Unschuldsaugen an und tue als hätte ich nichts getan. 'Woher wusste er das ich hier bin?' Frage ich um von Thema abzulenken. 'Keinen blassen Schimmer. Aber Babygirl du erzählst mir lieber ob du mir ernsthaft im Schlaf angefangen hast einen runterzuholen nachdem du dich heute Nacht hier rein geschlichen hast' ich grinse nur und schaue unschuldig. 'Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht' spiele ich auf seine Aussage an und wackle mit den Augenbrauen. Tailor lacht leise. 'Babygirl das gibt Rache' grinst er teuflisch. 'Du hast es genossen. Kannst mir nichts anderes erzählen' grinse ich überheblich.
DU LIEST GERADE
It's complicated
Novela Juvenil"Ich hatte mir geschworen niemals wieder so einen Mist zu bauen und dennoch ließ ich mich darauf ein und jetzt steh ich hier und steck schon zu tief drin. Ich hab mich doch tatsächlich darauf eingelassen und mich in meinen kindheitsfeind aka den bes...