Tailor POV:
Als der Film zu Ende ist, ist es gerade mal 21 Uhr und wir beschließen alle noch eine Runde in die Sauna zu gehen. Ein weiterer Schritt in mein persönliches Verderben. Wir machen uns also alle auf den Weg und jeder legt sich ein Handtuch um den Körper. Dann setzen wir uns in die Sauna die nur von der Innenseite durchsichtig ist von außen kann man nicht nach drinnen schauen. Tam und ich sitzen ganz hinten um möglichst wenig beobachtet zu werden aber es ist eh komplett dunkel draußen. Dass Tam neben mir sitzt und sie unter ihrem Handtuch nackt ist macht es mir wirklich schwierig nicht an versautes zu denken. Sie hat sich an mich und an die wand gelehnt und die Augen geschlossen ab und zu leckt sie sich über die Lippen und beißt sich auch auf diese. Zu gern würde ich wissen was sie denkt, weil ich merke wie sich ihre Atmung verschnellert und sie sich anspannt. Als sie mit einer Hand in Richtung ihres Handtuch wandert und dabei auch kurz ihre Brüste knetet bin ich geschockt. Sie wandert mit ihrer Hand immer weiter nach unten und massiert sich ihre Mitte minimal durch das Handtuch. Als ich sie beobachte wie sie sich fast selbst berührt bin ich zu überrascht und geschockt dass ich sie nur beobachte und merke wie ich immer härter werde. Als sie dann wirklich unter ihr Handtuch will komme ich ihrem Ohr näher und flüstere erregt 'Babygirl weist du mir gefällt ja dass du dich anfassen willst aber meinst du nicht jetzt ist der falsche Zeitpunkt dafür ich meine deine Eltern sitzen hier mit uns und dein Bruder.' Sie stoppt in der Bewegung und schaut beschämt weg. 'Babygirl willst du mir verraten woran du gedacht hast dass du plötzlich so geil geworden bist weil es hat mich tierisch angeturnt als du dich anfassen wolltest' flüstere ich Immernoch erregt. Sie schaut verlegen weg und starrt geradeaus in die Nacht. 'Komm schon kleines' flüstere ich. Sie schüttelt den Kopf. Ich komme ihr noch näher und flüszere nochmal 'Babygirl hast du vielleicht an mich gedacht'. Sie schaut Immernoch stur geradeaus. 'Ich glaube du hast an mich gedacht' murmle ich ihr zu. Sie gibt schließlich nach und flüstert mir zu 'Ich habe daran gedacht dass du direkt neben mir sitzt und nur ein Handtuch alles verhüllt, es hat mich angemacht dassbfu praktisch nackt neben mir sitzt und ich nichts tun kann. Vielleicht hab ich auch daran gedacht was ich gern tun würde wenn wir hier allein wären.' Gibt sie beschämt zu und läuft rot an. Ich grinse. 'Babygirl weist du ich hab auch schon darüber nachgedacht das nur ein Handtuch das bedeckt was ich gern sehen würde' flüstere ich ohne scham. 'Soll ich dir noch was sagen es hat mich extrem angeturnt dass du dich selbstbefriedigen wolltest während ich neben dir sitze.' Flüstere ich ihr wieder erregt ins Ohr. Sie schaut mich Immernoch peinlich berührt an und grinst dann leicht. 'Was würdest du denn tun wollen wenn wir alleine wären kleines?' Flüstere ich neugierig. Sie grinst nur und zuckt unwissend die Schultern. Ich seufze und schaue sie fragend an. 'Ich würde dich gerne küssen und dich berühren wo es unanständig ist, würde deine Männlichkeit gerne massieren und dein Stöhnen hören.' Flüstert sie. Allein wegen der Erzählung hätte ich stöhnen können, kann es mir aber gerade noch verkneifen. 'Babygirl du machst mich verrückt' keuche ich in ihr ohr. Sie lächelt mich an und schaut bedeutend auf meine Beule die sich dadurch noch vergrößert. Tam grinst als sie das erkennt. Ich nehme sie in den Arm und versuche mich einfach nur abzulenken um nicht komplett zu platzen. Dabei ignoriere ich das schmerzhafte pochen meiner Beule. Tam legt ihre Hand auf meinen Oberschenkel und streichelt diesen langsam. Ab und zu streichelt sie auch meinen Oberkörper. Als sie Einmal kurz über die Wölbung streichelt drückt diese sich ihr noch Schmerzhafter entgegen. Ich knurre leise auf und versuche nicht zu platzen. Sie genießt ihre Macht über mich. Nach und nach gehen mehr und mehr Leute aus der Sauna und machen eine Pause außer Tam und ich. Wir sitzen Immernoch zusammen in der Sauna bis sie aufsteht und sich nach unten stellt um die Aussicht zu genießen. Ich bewege mich zu ihr und umarme sie von hinten und genieße die Aussicht. Tam drückt sich mir entgegen und es scheint sie nicht zu stören dass wir beide schwitzen. Irgendwann drehe ich sie zu mir um und beobachte sie. Dann presse ich ihren Körper leicht gegen das Glas der Sauna. Ich fasse grob ihren Hals an und sie schaut mich aus großen Augen an. Mein Blick wandert zu ihren Lippen die leicht offen stehen und leise Geräusche verlassen. Ich Schaue ihr wieder in die Augen, doch sie schaut auf meine Lippen und leckt sich dann über ihre eigenen Ehe sie auf diese beißt. Ich beobachte das und nehme einen Finger um ihre Unterlippe von ihren Zähnen zu befreien. 'Babygirl das macht mich verrückt' flüstere ich gegen ihre Lippen die ich beim sprechen leicht berühre. Ich merke einen Schauer der meinen Rücken herunterjagt und ein kribbeln in meinem Körper. Ich halte ihren Hals Immernoch fest und nähere mich ihrem Gesicht Zentimeter für Zentimeter. Als ich nurnoch ein paar Millimeter entfernt bin schaue ich ihr nochmal in die Augen um ihren Blick zu deuten. Dieser sagt mir mehr als deutlich was ich tun soll und keine zwei Sekunden später lege ich meine Lippen sanft auf ihre. Meine Lippen beginnen zu kribbeln und zu prickeln und das bereitet sich in meinem ganzen Köper aus. Ich spüre wie ich leicht zittere und wie eine Welle der Lust und der liebe meinen Körper überschwappt. Ich drücke sie fester gegen die Scheibe, halte ihren Hals grober fest und dränge mein eines Bein zwischen ihre. Sie stöhnt in den Kuss und ich merke wie ich härter werde. Mein Kuss wird grober, fordernder und heißer. Tam stöhnt immer wieder leise auf und ich kann mir auch kein Stöhnen verkneifen. Es fühlt sich so verdammt gut an. Ich möchte mehr davon. Also lecke ich ganz sanft mit meiner Zunge über ihre Unterlippe, dabei keucht Tam leicht auf. Sie öffnet ihren Mund keine Sekunde später und ich gleite fordernd über ihre Lippen, bevor ich mit meiner Zunge vorsichtig ihre berühre. Als ich merke wie sie ihre Zunge fordernd über meine gleiten lasse stöhne ich wirklich auf und in meinem ganzen Körper kribbelt es, so als würde ich unter Strom stehen. Unsere Zungen kämpfen und ich genieße jede Sekunde dieses Kampfes. Nach einigen Minuten lösen wir uns. 'Wow' ist das einzige was Tam einfällt. 'Allerdings wow, das war der beste Kuss Den ich jemals hatte was machst du nur mit mir Babygirl.' Murmle ich leise. Werde ich davon je genug bekommen.
DU LIEST GERADE
It's complicated
Teen Fiction"Ich hatte mir geschworen niemals wieder so einen Mist zu bauen und dennoch ließ ich mich darauf ein und jetzt steh ich hier und steck schon zu tief drin. Ich hab mich doch tatsächlich darauf eingelassen und mich in meinen kindheitsfeind aka den bes...