Teil 11

983 14 1
                                    

Lucy POV:
Ich ziehe Tam praktisch hinterher um schnellstmöglichst einen Platz zu ergattern und unsere schweren Taschen abzulegen. Ein Kellner kommt an unseren Tisch und fragt 'was darf es für die ladies sein?'. Keine Frage er war attraktiv und ich fühle mich geschmeichelt von seiner Aussage aber Tam ignoriert seine flirtversuche komplett. 'Zweimal Latte macchiato bitte' sage ich deshalb freundlich. Der Kellner nickt lächelnd und geht um unsere Bestellung fertig zu machen. Keine zwei Minuten später in denen Tam und ich über belangloses geredet haben kommen unsere Kaffees und auf Tams Untertasse liegt ein Zettel mit seinem Namen und seiner Telefonnummer. Er geht und zwinkert Tam nochmal zu. Diese grinst und schaut mich an. 'Ich hab es noch drauf Lucy' sagt sie stolz. 'So gutaussehend wie eh und je' grinse ich. Sie schaut mich an und scheint nachzudenken. 'Tam wie lief dein Plan mit Parker?' Frage ich sie weil ich doch neugierig bin. 'Darf ich dich erst was anderes fragen?' Sagt sie. 'Klar schieß los' antworte ich und nehme einen Schluck von meinem Kaffee. 'Warst du achonmal in so einer Situation in der du jeden Typen egal wie gut er aussah immer mit jemand anderem verglichen hast?' Fragt sie mich nachdenklich. Ich denn kurz nach und antworte dann. 'Ja war ich' dass das ihr Bruder ist muss ja niemand wissen denke ich mir. 'Was bedeutet es wenn man das tut' fragt sie mich. 'Ich schätze man ist verliebt oder mag jemanden extrem gern wenn man immer alle mit der Person vergleicht.' Antworte ich. 'Du vergleichst alle Jungs, auch den Kellner, mit Parker oder? Frage ich sie und treffe damit ins Schwarze weil sie betroffen nach unten auf ihr macchiatoglas schaut. 'Schätze schon. Ich mag ihn weist du, sogar sehr aber nicht so wie ich bin verliebt' sagt sie. Aber ich weis es besser jedoch lasse ich es auf sich beruhen und stichle nicht weiter. 'Ja Tailor ist auch heiß das stimmt, der Kellner war nicht übel aber ich denk es ist normal das man Jungs mit denen vergleicht die man schon kennt' sage ich ihr um sie zu unterstützen obwohl ich genau weiß dass sie sich in ihn verliebt. 'Also ist ja auch egal jetzt erzähl von deiner Rache' grinse ich. Ich erkenne wie sich ihr Gesicht erhellt und freue mich dass ich sie auf andere Gedanken gebracht habe. Sie grinst und fängt an aufgeregt zu erzählen. 'Also zuerst war er total so auf dem Trip, muss ich das unebedingt machen, weil er wusste ich stelle seine Selbstbeherrschung auf die Probe. Es ist als ob er gewusst hätte ich trage nur Unterwäsche. Dann ist er doch reingekommen aber war halt mega zögerlich. Ich hatte dann natürlich wie besprochen das Shirt vor meinen Brüsten und meiner Vorderseite allgemein. Er hat dann die Haken zu gemacht und ich hab n richtigen Schauer gespürt und natürlich eine Gänsehaut. Dann hab ich ihn provokant gefragt wie er es findet. Daraufhin hat er meinen arsch gemustert und mir ist voll heiß geworden. Man kann sich denken dass er es geliebt hat naja lange Rede kurzer Sinn, er ist hart geworden meinetwegen, passiert irgendwie öfter. Dann hat er mir seine Mitte von hinten entgegen gedrückt und es hat sich so gut angefühlt.' Ich merke wie sie in Gedanken versinkt und vor sich hin lächelt. Sie fängt sich wieder und erzählt weiter währenddessen nehme ich einen Schluck Kaffee. 'Dann hat er mich zu sich gedreht und das Shirt etwas runtergeschoben, aber nicht so dass es mir unangenehm wäre. Dann hat er noch mein Dekolleté angeschaut und gesagt dass sich mein zukünftiger freuen kann sowas zu sehen und dass er mich so knallen würde. Und ich hab ihm gesagt dass ich es kaufen werde einfach damit er jedes Mal wenn er mich angezogen sieht daran denkt 'hat sie jetzt das Teil an'. Daraufhin hat er mich als Hexe betitelt und mich dann so angeschaut so angeturnt und liebevoll gleichzeitig und hat mir dann auf die Lippen geschaut und gefragt was machst du nur mit mir und das hat er so rau und sexy gesagt dass mein inneres richtiger Brei geworden ist und dann halt dich fest hat er mir einen Kuss auf den Mundwinkel gegeben und seine Lippen sind so weich und warm und es hat sich gut angefühlt dann ist er raus aus der umkleide.' Endet sie die Erzählung. Meine Augen sind währenddessen immer größer geworden und als sie das mit dem Kuss erzählt hat sind meine Augen fast rausgefallen und meine Spucke ist weggeblieben. Das hat sogar mich überrascht obwohl ich ja sehe dass die beiden sich langsam verlieben. 'Er hat dich im Mundwinkel geküsst?' Frage ich deshalb nach. 'Ja' antwortet sie nur. 'Er will definitiv etwas von dir. Und er ist sowas von heiß auf dich. Ein Wunder dass er dich nicht direkt in der umkleide durchgenommen hat.' Sage ich schmunzelnd. 'Entschuldige mal' antwortet mir Tam entrüstet. Ich grinse nur und zucke mit den Schultern. 'Die Situation heute morgen war schon eindeutih dass es mehr ist als nur Lust' sage ich ihr nachdenklich während ich meinen Latte macchiato schlürfe. 'Ich weis es nicht ich mag ihn auf jeden Fall und genieße seine Berührungen' sagt Tam. 'Kann es sein dass er nicht der einzige ist der heiß ist. Ich glaub dass du definitiv auch heiß auf ihn bist. Ganz klar bist du mindestens genauso geil auf ihn wie er auf dich. Du magst es wenn du die Kontrolle hast und ihn anmachst.' Sage ich lachend weil ich sie durchschaut hab. 'Neeeeein' erwidert sie viel zu schnell. Ich ziehe fragend eine Augenbraue hoch und sie knickt ein. 'Du hast recht Lucy ich bin auch heiß auf ihn und zwar sehr' seufzt sie. Ich will gerade etwas erwidern als sie eine Nachricht von ich schätze mal Tailor bekommt da sie anfängt zu grinsen. 'Lucy die Jungs fragen ob wie mit ihnen Geschenke kaufen wollen' sagt Tam dann. 'Klar also los' wir legen etwas Geld auf den Tisch und ich erkenne wie Tam die Nummer von dem Kellner mitnimmt und lache deshalb leise. Als wir die Jungs treffen hat Tam Immernoch die Nummer in der Hand und ich weis genau was ihr Plan ist. Wir laufen los und Tam läuft voraus aber genau so dass Tailor hinter ihr ist und lässt den Zettel fallen und Tailor hebt ihn natürlich auf. Dann beäugt er den Zettel kritisch. Und tippt Tam an. 'Hey du hast den Zettel mit der Nummer von Tom fallen lassen, wer ist Tom denn?' Fragt Tailor und ich bemerke den giftigen Unterton. 'Oh danke, so nett von dir ich wäre echt traurig könnte ich ihm nicht schreiben' antwortet Tam provokant und ich grinse. Ich merke schon wie Tailor sich anspannt und grinse noch breiter. Er beißt die Zähne zusammen und mahlt mit seinem Kiefer. Er ist eifersüchtig. Definitiv. Er versucht es zu verstecken und sagt zu ihr 'wieso solltest du ihn wollen wenn du mich haben kannst, ich Wette er kommt nicht mal annähernd an mich ran.' Provoziert Tailor sie. 'Weist du er war in der tat attraktiv' grinst sie zurück. Ich beobachte die beiden weiterhin. 'Aha' antwortet Tailor. 'Kein Grund eifersüchtig zu werden Parker' grinst Tam ihn an. 'Ich bin nicht eifersüchtig' antwortet Tailor ihr angepisst. 'Nicht? Dann werd ich ihm mal schreiben, vielleicht hat er Lust mein neustes Kleidungsstück zu sehen' ich erkenne deutlich auf was sie anspielt und auch Tailor schluckt. Während er sie böse anstarrt versuche ich nicht in einem lachflash auszubrechen. 'Nein du wirst ihm das sicher nicht zeigen, weil er nicht dein zukünftiger wird' antwortet er. ' woher willst du das wissen?' Fragt Tam ihn. 'Ich weis es einfach' antwortet Tailor eingeschnappt. 'Gut wenn du meinst ich hatte eh nicht vor ihm zu schreiben, wohnt mir zu weit weg.' Lacht Tam ihn eiskalt aus. Er entspannt sich merklich und Tam sieht das auch. 'Aber hat dich ja eh nicht interessiert weil du ja nicht eifersüchtig warst' provoziert sie und stößt ihn mit ihrem Ellenbogen an. 'Hmhm' antwortet Tailor ind versucht nicht zu lächeln.

It's complicatedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt