Teil 4

1K 12 0
                                    

Tam POV:
Die Woche ist wie im Flug vergangen und ich hab Tailor kaum gesehen weil ich zu sehr damit beschäftigt bin unterschiedliche Pläne auszuhecken um ihn zu provozieren. Inzwischen ist schon freitag und ich freue mich riesig auf diesen Urlaub mit meiner Familie und meiner Lucy. Ich stehe inzwischen mit Lucy vor der Tür und warte auf Tailor und Blake weil wir direkt von uns aus los wollen und Lucy ihre Sachen schon bei uns hat. Als Tailor aus der Schule kommt starre ich ihn praktisch an bis mich Lucy anstößt und komisch anschaut. Ich zucke nur mit den Schultern. 'Tam was zum Geier tust du da Stalk doch unauffällig. Amateurin' grinst sie bis wir beide in einen lachflash ausbrechen. Sie ist wirklich hübsch und hat lange hellbraune wellige Haare dazu tolle blaue Augen und Kurven zum niederknien. Sie hat eher ein zierliches Gesicht und schöne Gesichtszüge. Eher sanft als markant. Ich grinse sie an und wir steigen mit den jungs ins Auto. Ich sitze hinter Tailor und trete immer wieder leicht gegen seinen Sitz um ihn zu provozieren. Er ist bemüht ruhig als er sich zu mir dreht und mich fragt 'was zum Geier tust du da' ich lächle unschuldig und sage ' keine Ahnung was du meinst holzkopf'. Er verdreht die Augen und schaut wieder nach vorn. Während ich weitermache bis wir ankommen. Wir steigen aus und Lucy und Blake sind so schnell weg dass ich zweimal schauen muss. Währenddessen stehe ich auch draußen und Tailor erwartet mich ungeduldig. 'Was denkst du eigentlich wer du bist' fragt er mich wütend während er mir näher kommt und ich zurückweiche bis ich ans Auto gepresst stehe. Er grinst als er das merkt und kommt mir noch näher sodass sein Körper meinen berührt. Ich werde etwas nervös aber lasse mir nichts anmerken. Er grinst und drückt mir seinen Körper entgegen. Ich spüre wie mir heiß wird und mein Körper regelrecht glüht. 'Ich weis nicht wovon du sprichst' stottere ich. Er grinst noch mehr. 'Mhm und wieso trittst du dann gegen meinen Sitz Babe, wenn du meine Aufmerksamkeit willst dann kannst du das sagen' sagt er arrogant. Ich fange mich wieder und komme ihm näher. 'Ist das so. Ich weis deine Aufmerksamkeit gilt immer mir spätestens wenn ich vor dir laufe und du meinen arsch angaffst' er sieht mir direkt in die Augen und ich merke wie er nervös schluckt und ich noch mehr grinse weil ich ins Schwarze getroffen hab. 'Es gibt vieles Was ich anschaue ist das verboten oder was' lacht er. 'Weist du ich würd das Spiel ja gern weiterführen aber mein Bruder und Lucy kommen gleich und er tötet uns beide wenn er das sieht.' Spreche ich leise. Er nickt zustimmend und entfernt sich widerwillig ehe wir reingehen um unsere Koffer und so zu holen da wir vier Kinder zusammen fahren und die Eltern genauso. Wir packen alles ins Auto und fahren los.
Insgesamt müssen wir 5 Stunden fahren und Lucy und ich albern einfach nur rum und reden ab und zu mit den jungs. Dann kommen wir an und ich freue mich immer mehr auf meine Ferien. Ich liebe unser Ferienhaus. Es ist einfach riesig. Hat 3 Stöcke und den Keller. Es gibt insgesamt 5 Schlafzimmer. Im Erdgeschoss ist direkt links die offene Küche ganz in Marmor gehalten und wenn man weiter Läuft ein riesiger Esstisch. Dann rechts ist eine couchlandschaft mit 3 Sofas und zwei Sesseln. Dann natürlich ein großer Fernseher und einige Spielkonsolen. Dann ist im Erdgeschoss natürlich noch ein kleines Bad mit Toilette und Dusche. Eine Abstellkammer gibt es auch. Dann führt eine Glasfront nach draußen auf die Terrasse. Auf der Terrasse befindet sich ein kleiner Whirlpool und ein großer verdeckter beheizter Pool natürlich alles überdacht und komplett verglast damit man die Aussicht genießen kann. Dann geht man eine riesige Treppe nach oben. Dort sind zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Bad eine kleine Bibliothek und ein Kino Zimmer. Und noch ein Stockwerk weiter oben ist ein kleiner Fitnessraum und drei weitere Schlafzimmer mit Bad. Mein Zimmer ist in einem schönen Türkis Schwarz eingerichtet und besitzt ein riesiges himmelbett einen Balkon eine Couch und zusätzlich einen begehbaren Kleiderschrank. Mein Bad ist komplett in schwarz gehalten es gibt eine riesige Badewanne mit Whirlpoolfjnktion eine Regenwaldusche und jede Menge Extras. Und unten im Keller ist eine riesige Sauna die auch eine Glasseite hat wodurch man in die Berge schauen kann unser Haus steht sozusagen in einem Berg. Dann haben wir unten noch einen Pool und einen Whirlpool und natürlich duschen und umkleiden.
Lucy und ich beschließen nach oben zu gehen weil wir mit den jungs unter dem Dach schlafen werden.
Ich schleife sie mit, Blake und Tailor direkt hinter uns, um ihr unser neues Heim zu zeigen. Die jungs laufen redend direkt hinter uns und ich bemerke verstohlene Blicke zu mir. Wieder fange ich an zu grinsen und laufe hüftbetohnt weiter. Lucy und ich verabschieden uns in unser Zimmer und ich zeige ihr aufgeregt alles. Sie ist genauso begeistert wie ich es jedes Mal aufs Neue bin. Tja wir sind wirklich wohlhabend und trotzdem würde ich mich keinesfalls als Arrogant bezeichnen. Können wenige von sich behaupten. Ich mag es Geld zu haben keine Frage aber ich würde mein Leben auch lieben wenn wir durchschnittlich viel Geld hätten. Familie ist das wichtigste und das wird sich auch nicht ändern. Ich bin so in Gedanken versunken dass ich nicht mitbekomme wie Lucy mit mir redet. 'Also was können wir hier so treiben in unseren Ferien?' Fragt sie mich. 'In der Nähe ist eine kleine Stadt wir können etwas shoppen gehen, ein paar Geschenke auf dem Weihnachtsmarkt besorgen, auf jeden Fall Snowboard und Ski fahren und natürlich können wir auch Wellness machen und unsere freien Tage hier genießen. Gibt sogar ein besonderes Schwimmbad in der Nähe und andere Sachen die man unternehmen kann.' Erkläre ich ihr. 'Das werden die besten Ferien ever Tam ich kann es gar nicht fassen dass wir hier sind' antwortet sie verträumt. 'Klar an Weihnachten und so ist auch Familienzeit ist natürlich normal bei uns vor allem weil die Eltern von Tailor, für mich und Blake auch wie zweite Eltern sind' füge ich noch hinzu. Sie nicht verstehend und zieht mich mit sich ehe sie sagt 'hey will den Rest von dem Haus hier auch sehen, zeig mir den Wellness Bereich und alles andere'. Ich lache leicht und führe sie durch unser Haus.

It's complicatedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt