Teil 19

837 15 1
                                    

Tailor POV:
'Ich glaube nicht dass ich davon je genug bekommen werde' flüstert Tam dann zu sich. Ich grinse weil ich gerade den gleichen Gedanken hatte. Ich komme ihr nochmal näher und berühre ihre Lippen sanft, dieses Mal ist es Tam die mich fordernd küsst und mich noch enger an sich zieht. Ich drücke sie an die Glasfront und stöhne leise ihren Namen als wir uns weiter küssen. Ich fasse wieder ihren Hals an und drücke ab und zu grob. Sie stöhnt meinen Namen auch leise und dadurch wäre ich schon fast gekommen. Als sich unsere Zungen wieder berühren ist es genauso elektrisierend wie beim ersten Mal. Synchron keuchen wir auf. Tam löst sich irgendwann leicht von mir woraufhin ich ihren Hals küsse und leicht an ihm sauge wodurch sie ihren Kopf in den Nacken legt ihre Hände halte ich dabei über ihren Kopf. Irgendwann fragt sie mich leise 'Tailor sollen wir vielleicht mal raus und uns abkühlen und ne Runde baden weil die anderen werden jeden Moment für die zweite Runde kommen.' Ich nicke wissend und schiebe sie praktisch aus der Sauna weil ich mehr will. Mehr von ihr. Als wir niemanden sehen verschwinden wir zum abkühlbecken. Tam zieht ihr Handtuch aus und ich drehe mich natürlich weg wie es sich gehört. Sie taucht einige Male unter und kommt dann wieder raus und bindet sich ihr Handtuch um. Dann lasse ich meins fallen und hüpfe ins kühle nass. Sofort beruhigt sich mein Puls auch wieder etwas und das pochen in meiner Mitte wird weniger. Ich weis aber dass das nicht von langer Dauer ist. Als ich wieder aus dem Wasser komme zieht mich Tam mit sich zu den umkleiden, da wir Immernoch unsere Badesachen von gestern hier haben. Tam lässt wieder ohne Vorwarnung ihr Handtuch fallen und ermöglicht mir so einen Blick auf ihren wohlgeformten Hintern wodurch ich mit einem Schlag wieder alles Blut in den unteren Regionen habe. Nachdem sie sich angezogen hat drehe ich mich kurz um und lasse mein Handtuch fallen dann ziehe ich meine Badehose an, was sich als schwerer erweist als gedacht mit einer sehr harten Erektion. Nach ein paar Sekunden hab ich sie dann doch an und Tam zieht mich an sich. Nur um mich mit ihren Lippen zu attackieren und mich fordernd zu küssen. Ich keuche leise auf und drücke sie gegen die Wand. Nach ein paar Sekunden löse ich mich von ihr und ziehe sie mit mir zu dem Schwimmbecken. Das Wasser ist angenehm auf der haut und ich schwimme ein paar Züge bevor ich Tam wieder zu mir ziehe. 'Babygirl weist du wie geil ich gerade auf dich bin' stöhne ich leise als sie meinen Hals entlang streicht. 'Mhm weil ich es auch auf dich bin.' Flüstert sie. Tam beginnt meinen Oberkörper zu erkunden und drückt dann wieder ihre Lippen auf meine. Niemals werde ich davon genug haben. Ich merke wie sie fordernd wird und ich spüre ihre ganze Lust in dem Kuss. Sie presst sich an mich und reibt ihre Mitte absichtlich an meiner. Ich stöhne auf und fange wieder an ihren Hals grob anzufassen. Sie genießt es und kommt mir noch näher dann schlingt sie ihre Arme um meinen Nacken und hüpft mit einem Mal an mir hoch und schlingt ihre Beine um meine Hüfte. Ich spüre wie sie ihre pochende Mitte an mich drückt und stöhne auf weil das Wasser wippt und sie so auch gegen mich bewegt. Sie küsst mich immer geiler und ich merke durch ihr Höschen wie nass sie Meinetwegen ist. Ich wandere zu ihrem arsch Knete diesen und Wander dann von Hingen zu ihrer pussy. Als ich ihre empfindliche Stelle gefunden habe stöhnt sie genussvoll auf und drückt die Stelle gegen meinen finger bewegt sich gegen ihn und besorgt es sicj sozusagen selbst. Ich stöhne als sie sich auch noch Gegen meine Mitte presst. Ich massiere weiter ihre empfindliche Stelle und merke wie sie immer mehr stöhnt ich versuche es mit meiner Hand zu dämpfen. Ich merke wie Tam anfängt zu zittern und mache weiter ein paar Sekunden später zittert sie wie verrückt und verkrampft sich direkt neben meiner Mitte. 'Mh Tailor das war so gut' murmelt sie zufrieden. 'Babygirl wenn du weiter so dicht an mich gepresst bist dann platze ich.' Stöhne ich auf. 'Soll ich dir etwas Druck abbauen.' Fragt sie mich verführerisch. 'Bitte kleines ich halt das nicht mehr aus' stöhne ich. Das lässt sich Tam nicht zweimal sahen und zieht meine Hose leicht runter. Dann fängt sie an meine Männlichkeit in die Hand zu nehmen und dadurch hätte ich schon kommen können. Sie beginnt ihn langsam zu massieren und ich stöhne bei jeder Bewegung. Sie wird immer schneller bis sie das richtige Tempo gefunden hat. Sie macht in diesem Tempo weiter während sie mich gierig küsst und ich stöhne immer wieder in den Kuss. 'Babygirl ich werd gleich kommen' stöhne ich. Das lässt sie sich nicht zweimal sagen und steigert das Tempo. Keine zehn Sekunden später spritze ich stöhnend ab. 'Mh kleines Du bist so gut darin' flüstere ich. Wir beruhigen uns beide wieder und schauen uns einfach nur in die Augen. Ich ziehe Tam immer näher zu mir und vergrabe meinen Kopf in ihren Haaren und nehme ihren Duft auf. Ich liebe es sie in meinen Armen zu halten. 'Babygirl' sage ich leise. Sie schaut mich an und kommt mir dann immer näher. Als ich sehe wie sie die Augen schließt und meinem Gesicht noch näher kommt spüre ich wieder das altbekannte kribbeln in mir und warte darauf ihre Lippen zu spüren. Doch als ich sie Immernoch nicht spüre öffne ich verwirrt meine Augen und schaue direkt in Tams wunderschöne. Sie grinst leicht als sie meinen verwirrten Blick sieht und flüstert dann provokant 'Hmm Tailor kann es sein dass du willst das ich dich küsse?'. Ich verdrehe nur die Augen und merke wieder wie Tam mir näher kommt und mit mir spielt. Sie kommt mir immer näher aber ich gönne ihr den Triumph nicht, dass ich ihre Lippen spüren will also mache ich nichts. 'Tailor du musst nur was sagen' flüstert sie an meine Lippen und ich spüre wie ihre Lippen meine dabei federleicht berühren. Ich bleibe stur und versuche mich unter Kontrolle zu halten. Tam küsst minimal meinen Mundwinkel und ich schließe genießerisch meine Augen. Sie macht damit weiter mich zu provozieren. Bis ich es nicht mehr aushalte und meine Lippen auf ihre drücke. Sie keucht leise auf als meine Lippen ihre berühren und kommt mir noch näher. So stehen wir einige Minuten im Wasser und küssen uns, aber nicht fordernd sondern sanft und liebevoll. Bis ich merke dass Tam eine Gänsehaut bekommt.

It's complicatedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt