Teil 13

886 12 0
                                    

Susan POV:
Ich war gerade dabei unser Abendessen mit den anderen vorzubereiten als ich kurz dachte ich schau mal zu unserer Terrasse heraus weil Tam und Tailor beide Baden sind, nicht das einer ertrinkt. Was ich dann sehe lässt mir die Augen beinahe rausfallen. Ich sehe wie Tam und Tailor sich langsam näher kommen bis sich ihre Körperseiten berühren und dann passiert das was mich noch mehr schockiert. Tailor geht einen Schritt nach hinten um Tam vor sich zu ziehen und sie am Bauch zu umarmen. Tam lässt es zu und legt ihren Kopf auch noch gegen Tailors brust während er seinen Kopf auf ihrem ablegt da stehen sie so Minutenlang und genießen die Ruhe. Ich habe eine Idee und hole kurz mein Handy raus um ein Foto von den beiden zu machen, natürlich darauf bedacht dass der Ton aus ist und kein Blitz kommt. Dann beschließe ich zurück in die Küche zu gehen Immernoch komplett verwirrt und fasziniert davon wie liebevoll sie miteinander umgegangen sind. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken sie wären ein verliebtes Paar. Ich gehe direkt zu Linda und bedeute ihr mitzukommen. 'Ich hab grad unsere Kinder gesehen. Tailor hat Tam einfach vor sich gezogen in seine Arme und die beiden standen engumschlungen im Pool auf der Terrasse und haben sich den Sonnenuntergang angeschaut.' Ich zeige Lin dazu das Bild welches ich heimlich geschossen habe. Lin fallen auch fast die Augen raus. 'Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken die beiden sind voll verliebt und ein paar. Was zum Geier.' Lin ist genauso schockiert wie ich es war. Wir beide schauen uns mit einem eindeutigen Blick an und haben denselben Gedanken. Die beiden sind sowasvon verliebt und sehen es bis jetzt nurnoch nicht. Dann kümmern wir uns weiterhin um das Essen und ignorieren die seltsamen Blicke unserer Männer. Nach einer gewissen Zeit in der wir mehr herumgealbert haben als gekocht sage ich den anderen dass ich Tam und Tailor zum Essen hole. Ich bewege mich also leise zum Pool und werde innerhalb einer Stunde zum zweiten Mal geschockt. Inzwischen stehen die beiden anders. Tailor hält Tam unter ihrem po fest und sie hat ihre Beine um tailors Hüfte geschlungen während er seinen Kopf in ihren Haaren vergraben hat und sie ihren Kopf auf seiner Brust abgelegt hat und die Augen geschlossen hat. Ich mache direkt noch ein Bild. Ich räuspere mich einmal und sage 'Hey ihr, essen ist fertig' und Tailor dreht sich mit Tam auf dem Arm langsam zu mir. Tam öffnet jetzt die Augen und schaut panisch in der Gegend rum weil sie wohl bedenken hat das Blake oder jemand anderes die beiden so sieht. Tailor legt ihr eine Hand auf die Schulter und schaut sie beruhigend an und sofort wird Tam ruhig. Wow. Allerdings wow dass er eine solch beruhigende Auswirkung auf sie hat ist erstaunlich. Als Tam sieht dass nur ich es bin beruhigt sie sich merklich und löst sich widerwillig von Tailor. Dieser schaut auch leicht bedauernd und beide schauen mich an. 'Achso ja das Essen ist fertig ihr müsst euch noch umziehen oder einen Bademantel anziehen.' Da beide offensichtlich einen Bademantel mitgenommen haben ziehen sie diesen an und folgen mir direkt zum Tisch. Als alle da sind beginnen wir zu essen und Tailor und Tam gehen ganz normal miteinander um und jeder am Tisch ist verwirrt und starrt beide fassungslos an. 'Was' fragen beide synchron was lin und mich zum Lächeln bringt. 'Naja seit wann vertragt ihr euch denn?' Fragt mein Mann vollkommen verwirrt und steven und Blake stimmen murmelnd zu. Tam und Tailor schauen sich kurz an und Tam sagt 'Tailor und ich haben geredet und uns vertragen und haben gemerkt dass wir uns ganz gut verstehen also sind wir jetzt Freunde, ist das so schwer zu verstehen?' Fragt sie in die Runde. Alle schauen sie perplex an. 'Was denn, ist das so abwegig dass wir beide normal miteinander kommunizieren?' Kommt Tailor ihr zur Hilfe. Alle schauen jetzt ihn an. Bis Tam und Tailor in einen lachflash ausbrechen weil alle komplett schockiert schauen. Mit der Zeit steigen alle mit ein. 'Ich bin echt so froh das zu hören mein Sohn' sagt steven. 'Ich bin auch so froh das war ja wirklich anstrengend mit euch' fügt Ben hinzu. Tam verdreht die Augen während Tailor grinst. Manches ändert sich nie denke ich mir. Dann essen wir alle entspannt weiter und beschließen dass wir morgen nicht so viel unternehmen wollen da es ein Tag vor Weihnachten ist. Wir Eltern wollten nochmal einkaufen für die Feiertage und sonst wollen wir Frauen einen wellnesstag machen. Also decken wir den Tisch ab und ich rede währenddessen nochmal mit Linda. 'Weist du lin ich habe sie vorhin schon wieder in einer interessanten Situation gesehen und wie sie sich beim Abendessen perfekt ergänzt haben' erzähle ich verträumt. 'Also wenn die beiden nicht füreinander bestimmt sind, dann weis ich auch nicht mehr weiter.' Sagt sie. 'Ich habe gesehen wie Tailor sie im Arm gehalten hat sie hatte ihre Beine um seine Hüfte geschlungen und ihren Kopf auf der Brust von Tailor und er hat sie an den Oberschenkeln festgehalten und seinen Kopf in ihren Haaren vergraben.' Erzähle ich aufgeregt und zeige ihr das nächste Bild. 'Wow das ich das nochmal erlebe' sagt lin vollkommen aus dem Häuschen. Dann räumen wir die Küche noch auf und setzen uns ins Wohnzimmer. Tam und Tailor sind natürlich kurz hoch um sich umzuziehen und abzutrocknen. Natürlich setzen sich die Männer in die Sessel und wir beiden Frauen uns zu unserem Mann. Lucy und Blake sitzen wieder auf einer Couch, was mich doch auch sehr überrascht. Läuft da was. Wer weiß. Aber heute erkenne ich keine tödlichen Blicke von Tam an Lucy. Sie sieht erfreut aus aber versucht es zu verstecken. Sie setzt sich mit etwas Platz neben Tailor und wir starten den Film.

It's complicatedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt