Tam POV:
Nachdem ich mary endlich los geworden bin beschließe ich mir einen Plan zu machen wir ich Tailor bekomme weil ich weis er liebt mich dieser idiot. Und das hat sich heute wieder deutlich gezeigt. Die ganze Zeit habe ich seinen liebevollen und gefühlvollen Blick gemerkt als ich mary zur Schnecke gemacht hab. In den nächsten Tagen ignoriere ich Tailor so weit es geht. Verbringe mein Wochenende mit Lucy und meinem Bruder und bin gespannt wie mein Plan verläuft. Inzwischen haben wir seit zwei Wochen Schule und morgen ist schon wieder Montag. Zeit meinen Plan in die Tat umzusetzen. Als ich aufwache Ziehe ich mir provokante und etwas gewagtere Kleidung an und schminke mich etwas. Ich sehe in den Spiegel und erkenne wie happy ich bin und wie gut es sich anfühlt zu wissen dass Tailor mich doch noch will. Ich steige also mit Blake ins Auto und grinse glücklich. 'Du bist ja echt gruselig' sagt Blake verstört. 'Ach Blake ich hab einfach gute Laune wenn ich daran denke dass ich mir Tailor zurückhole' grinse ich leicht und Blake schaut mich verwundert an. 'Du willst ihn echt zurück? Er hat dir doch so wehgetan' fragt er erstaunt. 'Ich weis das hat er und ich bin noch nicht glücklich darüber aber wir beide wissen dass er in mich verliebt ist und einfach nur ein dummer Idiot ist, der es nicht sein lassen kann Mist zu bauen. Er hat nur Angst jemanden an sich ranzulassen und ist in sein Playergehabe zurückgefallen' seufze ich. Jetzt fallen Blake fast die Augen raus. 'Wow ich wusste nicht dass du ihn so gut einschätzen kannst und damit auch noch so richtig liegst' sagt er vollkommen überrascht. 'Ich kenn ihn echt zu gut, was das angeht. Ich bin mir sicher dass er mich will und Gefühle für mich hat. Davon kann mich niemand abbringen' grinse ich leicht. 'Ich beneide dich dafür dass du trotzdem um ihn kämpfst und nicht aufgibst obwohl er dir weh getan hat, das könnte nicht jeder' sagt Blake bewundernd. Ich nicke glücklich. 'Tja ich liebe ihn halt und will nicht dass es deswegen nicht mit uns klappt' lächle ich leicht. Blake nickt bewundernd und steigt dann aus weil wir bereits in der Schule sind. Ich steige auch aus und schaue nochmal an mir herunter. Ein langes strickkleid und dazu meine boots und meine Winterjacke, ich sehe gut aus. Als ich zur Schule laufe um mit Lucy noch den Plan zu beenden spüre ich seine Blicke brennend auf meinem Rücken oder auf meinem arsch ich habe keine Ahnung. Also drehe ich mich um und erkenne Tailor der sich sofort wegdreht als er sieht dass ich ihn ertappt habe. Ich grinse als ich Lucy in die Arme laufe. 'Na' grinst sie zurück. 'Na meine beste Freundin die meinen Bruder Datet' grinse ich noch mehr. Sie haut mir gegen den Oberarm und schüttelt den Kopf. 'Also Plan ist soweit gut?' Fragt sie mich. Ich nicke und sage noch 'Ja ich ziehe ihn in der Pause mit Hinter die Spinde und verführe ihn da ein bisschen. Und spiele. Ich sage ihm dass ich weis was für Gefühle er für mich hat und dass er mich nicht verarschen kann und dann zieh ich ab.' Grinse ich bei meinem Plan. Und auch Lucy nickt grinsend. Dann setzen wir uns in unsere Mathestunde. Als endlich die Stunden bis zur Mittagspause um sind kann ich es kaum erwarten meinen Plan umzusetzen. Als ich vor tailors Klassenzimmer warte und warte werde ich nervöser aber als er aus dem Raum kommt biegt Blake schon ab und ich zerre ihn hinter mir her. 'Na badboy' grinse ich. Ich erkenne wie in seinen Augen Verwunderung zu sehen ist. 'Wie kann ich dir helfen Tam' sagt er dann heiser. Ich grinse bei der Wirkung die ich auf ihn habe. 'Also eigentlich wollte ich dir nur etwas wichtiges mitteilen' lächle ich unschuldig. Ich streichle leicht über seinen Oberkörper und grinse als ich merke wie er erschaudert und wie sich auf seinen Armen eine Gänsehaut ausbreitet. 'Ist das so' flüstert er. Ich nicke leicht. 'Weißt du Tailor. Ich hab das Gefühl dass du mich vermisst und etwas für Mich fühlst' grinse ich leicht und schaue ihm intensiv in die Augen. Er schaut mich weiterhin nur an. 'Du musst es nicht mal zugeben ich habe es allein in der Cafeteria gemerkt als ich dich nur kurz geküsst habe und du mehr wolltest' flüstere ich grinsend. 'Ist das so' fragt er nervös. Ich nicke und komme ihm noch näher. Dann wandere ich mit meiner Hand unter sein Shirt und streichle über seine sixpack. Sofort schließt er die Augen und beißt sich auf die Unterlippe. Ich merke meine Reaktion auf ihn und grinse breit. 'Tailor-Schatz wir beide wissen dass du mich willst und das mit jedem Tag mehr' grinse ich selbstsicher. 'Woher willst du das wissen' fragt er mich. Ich grinse und fahre über die Beule in seiner Hose. Daraufhin stöhnt er leise. Als er merkt was er von sich gegeben hat beißt er sich verkrampft auf die Lippe. 'Ich weis es einfach Babe' grinse ich. Dann nehme ich unauffällig seine Hand und lege sie auf meinen arsch, der Gut zur Geltung kommt. Er stöhnt nochmal leise und ich grinse. Ich komme seinem Gesicht noch näher und flüstere gegen seine Lippen 'Parker ich weiß dass du in mich verliebt bist, es hat keinen Sinn mich zu verarschen. Ich kenne dich zu gut und weis du hast einfach nur Angst gehabt und deshalb hast du mein ich liebe dich nicht erwidert' während ich spreche berühren meine Lippen seine und ich merke wie kleine Blitze durch meinen Körper jagen. Dann schaue ich nochmal in seine Augen die mich erstaunt ansehen und dann löse ich mich von ihm und laufe davon.
DU LIEST GERADE
It's complicated
Teen Fiction"Ich hatte mir geschworen niemals wieder so einen Mist zu bauen und dennoch ließ ich mich darauf ein und jetzt steh ich hier und steck schon zu tief drin. Ich hab mich doch tatsächlich darauf eingelassen und mich in meinen kindheitsfeind aka den bes...