Teil 25

711 14 0
                                    

Sam POV:
'Also meine Liebe, du bist ja verliebt in ihn und ich will testen wie sehr er dich mag. Also folgende Idee. Ich würde nie was mit ihm anfangen weil ich weiß dass dein Herz an ihn vergeben ist. Aber ich meine wir könnten doch versuchen, zu testen wie er auf meine Annäherungsversuche reagiert. Ob er auf Distanz geht oder nicht. Egal ob du in der Nähe bist oder nicht. Und du meine Liebe für dich hab ich noch eine Idee. Mein Bruder ist mit mir hier und du könntest ja mal ein bisschen mit ihm quatschen. Mal schauen wie Tailor darauf reagiert. Ich erzähl meinem Bruder auch dass wir einen Plan haben und du verliebt in jemanden bist. Gute Idee oder nicht?' Beende ich meinen Plan. Tam nickt langsam und ich bewundere wie hübsch sie ist. Natürlich ist mir klar dass Tailor in sie verliebt ist oder ich vermute es zumindest aber ich kann ja auch eine gute Zeit haben und herausfinden ob er es wirklich ist. Also wenn ich ein Typ wäre dann würde ich Tam ja sofort Daten, würde ich als Frau ja schon. 'Gut ich bin dabei. Aber wir machen es so. Zuerst chillst du so ne Runde mit Tailor und wir beobachten seine Reaktion und dann kannst du aufs Klo oder so und ich rede mit deinem Bruder während Tailor in der Nähe ist. Darf ich dich noch was fragen?' Sagt sie. Ich nicke verstehend und finde ihre Idee gut. 'Sag mal wieso hast du so ein Interesse daran mir zu helfen. Willst du wirklich nichts von Tailor?'. Ich grinse als ich einen eifersüchtigen Blick in ihren Augen sehe. 'Weist du Tailor ist wirklich attraktib keine Frage, von der Bettkante hätte ich ihn nicht gestoßen wenn ich das nicht gewusst hätte. Aber ich helfe dir weil du mich an mich früher erinnerst als ich und ein Junge verliebt waren und es beide nicht wahrhaben wollten und deshalb niemals zusammen gekommen sind' erzähle ich ihr Immernoch niedergeschlagen. Sie nickt und schaut mich trotzdem noch giftig an weil ich ihr praktisch gesagt habe dass ich es mit ihm treiben würde wenn es niemanden in seinem Leben gäbe. 'Ich kann nichts dafür ich würde auch dich nehmen so ist es nicht' grinse ich sie an. Sie lacht und ich lache mit. 'Gut zu wissen. Du gönnst dir also egal welches Geschlecht' lacht sie. Ich zucke die Schultern und nicke. 'Du bist heiß würde nicht nein sagen' lache ich aber meine es zum Teil auch ernst. Sie zuckt die Schultern. 'Stört mich nicht'. Ich schaue erleichtert und wir machen uns auf den Weg. Als wir aus dem Becken steigen schaue ich einmal kurz auf ihren po um zu schauen wie sie so im Großen und Ganzen gebaut ist. Ich staune nicht schlecht und kann verstehen warum Tailor sie will. Sie grinst zu mir und wir begeben uns auf den Weg. Tam legt sich wieder zu ihrer Freundin und ich mache mich auf die Suche nach Tailor. Als ich ihn gefunden habe sehe ich ihn bei einem anderen jungen stehen und lächle diesen auch freundlich an. 'Ich bin Sam' sage ich und strecke dem Unbekannten die Hand aus. 'Ich bin Blake sein bester Freund' sagt dieser und schüttelt mir die Hand. Blake schaut Tailor vorwurfsvoll an und ich lache in mich hinein. Also ist Blake der Bruder von Tam. Auch nicht übel, sehen alle in deren Familie so gut aus. Frage ich mich auch. Ich fange an mit den beiden zu reden und wir tauschen uns aus darüber wie es hier so ist und wie ihnen die Gegend gefällt. Wir verstehen uns prächtig und wenn ich lache stütze ich mich oft beabsichtigt an Tailor ab. Der lächelt zwar immer freundlich aber startet keine Annäherungsversuche. Ich bin beeindruckt. Ich überlege mir noch ein bisschen offensiver zu gehen und lehne mich von der Seite an Tailor und drücke ihm praktisch meine oberweite entgegen. Er ignoriert das gekonnt und es lässt ihn kalt. Irgendwann beschließe ich noch weiter zu gehen und frage ihn flirtend 'Tailor hättest du Lust mit mir auszugehen solange ihr noch hier seid' ich sehe im Augenwinkel wie Blake mich schockiert anschaut. Tailor bemerkt diesen Blick aber nicht und sagt direkt freundlich 'tut mir leid ich finde dich echt sympathisch, aber ich hab nur Interesse an jemand anderen. Also denke ich eher nicht.' Ich schaue ihn verstehend an und nicke lächelnd. Blake schaut beeindruckt und grinst Tailor zufrieden an. Wir quatschen noch weiter und ich starte einen letzten Versuch in dem ich mich wieder an Tailor drücke und ihm meinen po praktisch ins Gesicht strecke aber es lässt ihn Immernoch kalt. Also der Typ ist echt sowas von verliebt. Definitiv ist er voll verliebt in sie. Ich komme tailors Gesicht näher und flüstere ihm gelassen und amüsiert ins Ohr 'und hätte es dich auch so kalt gelassen, wenn Tam dir ihren arsch entgegen gestreckt hätte und sich an dich gepresst hätte'. Ich merke wie Tailor in seiner Bewegung gefriert und mich interessiert und leicht verunsichert beobachtet. ' was meinst du' murmelt er. 'Ich merke doch wie du sie anstarrst und gierig mit deinen Blicken praktisch auffrisst. Wer kann's dir verübeln sie ist wirklich heiß' grinse ich. Tailor schaut mich geschockt an. 'Ach komm schon ich weis wie es dir gefallen würde wenn sie jetzt so neben dir stehen würde' provoziere ich weiter. Er schaut ertappt und wird rot. Ich grinse siegessicher und sage dann 'denk drüber nach. Ich muss mal kurz weg'. Dann bewege ich mich zum Rand und bedeute Tam mit einem Blick dass gleich ihr Einsatz kommt. Sie nickt verstehend während ihre beste Freundin mich schief anschaut. Also gehe ich zu dem Ort wo mein Bruder ist. Als ich ihn vom Essen mitschleife erzähle ich ihm die Lage und sage ihm wie Tam aussieht damit er zu ihr kann und sie anquatschen kann. Also schicke ich ihn los und stelle mich so an einen Ort an dem ich das Geschehen beobachten kann. Ich sehe wie John zu ihr geht und die Augen von ihrer Mutter und der anderen Frau riesig werden gefolgt von dem schockierten Blick von ihrer besten Freundin und Tam selbst. Ich würde meinen Bruder jetzt nicht als heiß bezeichnen weil das seltsam wäre aber ich schätze für andere ist er definitiv heiß. Er ist recht breit gebaut, braun gebrannt hat schwarze Haare und ein paar tattoos dazu noch schöne Grüne Augen und ausgeprägte Wangenknochen. Ich sehe wie John anfängt mit Tam zu reden und wie die Blicke von Blake und Tailor kritisch zu ihm wandern. Ich beobachte tailors Reaktion und sehe wie er sich anspannt aber nicht eingreift weil er es nicht kann. Er würde sich verraten also belässt er es bei einer Beobachtung von weiter weg. Ich sehe wie Tam und John zusammen lachen und freue mich das dir beiden sich verstehen.

It's complicatedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt