Tam POV:
Nachdem ich gestern mit den Gedanken bei Tailor eingeschlafen bin sehe ich mir am nächsten morgen wieder die Bilder an und lächle. Ich habe Angst davor wie es wird wenn ich in der Schule bin. Furchtbare Angst. Also ziehe ich mir eine süße Jeans und dazu ein croptop in Türkis an. Dazu noch meine Boots und fertig ist das Outfit. Wir holen wie gewohnt Tailor ab. Aber als dieser ins Auto steigt zerbricht mein Herz schon ein ganzes Stück weil er einen kalten Blick in den Augen hat, den ich sonst nicht kannte. Ich merke wie mich eine unheimliche Trauer überkommt und fast hätte sich eine Träne den Weg aus meinem Auge gebahnt. Ich schaue also monoton gerade aus und freue mich drauf wenn die Fahrt vorbei ist um mit Tailor zu sprechen. Doch ich komme nicht dazu, genauso wie in den nächsten Tagen. Er ignoriert mich und jedes Mal drückt sich eine Nadel mehr in mein Herz. Er lässt wieder den Player raushängen und dauernd sitzt ein anderes Mädchen auf seinem Schoß aber nie küsst er eine von ihnen. Ob er wohl gefallen an einer von ihnen gefunden hat. Nach ein paar Tagen in denen ich kaum geschlafen habe und jeden Tag mit mieser Laune durch die Schule laufe habe ich genug und passe Tailor nach seiner letzten Stunde ab. 'Tailor ich muss mit dir reden' rufe ich und ziehe ihn in einem Überraschungsmoment mit mir in eine abgelegene Ecke. Er mustert mich kühl und ich beobachge ihn stumm einige Sekunden. Keine Wärme mehr in seinem Blick. 'Warum gehst du mir aus dem Weg?' Frage ich ihn irgendwann. 'Weil ich es kann' entgegnet er kühl. Ich seufze leise und frage dann 'habe ich was falsch gemacht? Wir haben uns doch gut verstanden wir sind doch Freunde'. Er mustert mich und kurz erkenne ich einen Ausdruck der über sein Gesicht huscht. Er sieht verletzt aus. 'Ja klar Freunde' antwortet er verbittert. Ich schaue ihn nur verwirrt an. 'Sind wir doch?' Frage ich ihn. Er schnaubt 'nein du warst nur mein Zeitvertreib' antwortet er und ich sehe in seinem Gesicht wie schwer ihm das über die Lippen kommt. 'Du weist das das nicht stimmt' antworte ich den Tränen nah. Er schaut mich nur neutral an und sagt dann 'was dachtest du denn? Dass ich dir am arsch Klebe wenn wir zurück sind?'. Ich merke wie ich kurz davor bin zu weinen. 'Nein natürlich nicht' antworte ich dann niedergesxhlagen. 'Ich dachte dass du wenigstens normal mit mir umgehst und mich begrüßt' füge ich noch hinzu. 'Tja falsch gedacht kleine' sagt er und ich zucke zusammen als ich diesen besonderen Spitznamen für mich jetzt aus seinem Mund höre. So eiskalt und verletzend. Ich schlucke einmal im Versuch den Kloß in meinem Hals loszuwerden. 'Ich dachte du wärst anders. Gott wie konnte ich auch so dumm sein und dich überhaupt so nah an mich ranlassen' flüstere ich verletzt. Tailor schaut mich nur kalt an und erwidert nichts. In mir bahnt sich eine Unmenge an Wut und Frust an. 'Gott wie konnte ich nur so dumm sein und mich in dich verlieben. Wer ist denn auch so blind und denkt dass die das alles tatsächlich etwas bedeutet hat was zwischen uns war. All die Worte die du gesagt hast, wofür das ganze? Um mich noch mehr zu demütigen, dir selbst zu beweisen dass sogar das Mädchen was dich lange Zeit gehasst hat dich schlussendlich liebt. Wie kann ich nur so jemanden wie dich lieben. Niemals lass ich dich wieder an mich ran du bist so ein verdammtes arschloch und der größte Egoist den ich je gesehen habe.' Schreie ich ihn an . 'Wieso? Wieso liebe ich dich?' Flüstere ich am Schluss. Ich schaue ihm noch kurz in die Augen und erkenne, wie sehr ihm das weh tut. Wie sehr er gerade in diesem Moment leidet aber das ist nicht meine schuld. Er allein hätte anders handeln können. In mir herrscht pure Enttäuschung und unendliche trauer. Ich spüre wie mein Herz in diesem Moment zerbricht. 'Das weis ich nicht' ist das einzige was Tailor leise flüstert ehe er sich umdreht und geht. Ich lasse mich auf den Boden fallen und fange an zu weinen, so wie noch nie in meinem Leben. Ich kann und kann nicht aufhören bis mich Lucy beschützend in den Arm nimmt. Noch nie habe ich mich so furchtbar gefühlt wie in diesem Moment. Als wit bei uns ankommen erzähle ich meinen Eltern nicht was vorgefallen ist. Ich ziehe Lucy mit zu mir in mein Zimmer und wir verbringen den Abend damit Filme zu schauen und zu essen. Dann schlafe ich Immernoch unter Tränen ein und warte auf den nächsten Tag. Als ich aufwache fühle ich mich elend. Aber ich raffe mich zusammen und ziehe mir schicke Klamotten an, dazu trage ich noch make up auf und schon sehe ich wie neu geboren aus, das bringt mich zum Lächeln. Als ich in den Spiegel schaue sehe ich wie Matt und leer meine Augen sind, die vor ein paar Tagen noch wegen Tailor gefunkelt haben. Ist das wirklich liebe. Eine Person die trauert und eine der es nah geht aber die nichts sagt. Ich beschließe heute fröhlich Tailor zu zeigen was er verpasst hat. Als wir im der Schule ankommen ignoriere ich ihn auch weiterhin gekonnt. Als plötzlich ein Mädchen vor mir steht und mich fragt 'Hey ich bin mary, ich suche einen Tailor Parker. Wir kennen uns von früher, waren ein paar.' Lächelt sie freundlich. Ich lächle gezwungen zurück 'Er ist draußen'. Sie lächelt mich an und geht dann an mir vorbei. Ich merke wie ich eifersüchtig werde als ich daran denke dass sie das Mädchen ist was Tailor damals das Herz gebrochen hat. Ja ich war gerade sauer und ja ich hasste diese Kuh über alles aber trotzdem sollte sie ihre Finger besser von meinem Tailor lassen. Als neben mir plötzlich Zac auftaucht, ein Junge aus meinem Mathe Kurs muss ich Lächeln. 'Hey Zac was ist los kann ich dir helfen?' Frage ich freundlich. Er nickt und lächelt mich dann auch an. 'Ich würde dich gern mal einladen was zu unternehmen Tam' lächelt er Immernoch. Ich mustere ihn kurz. Er hat braune etwas längere Haare schöne grüne Augen und ein markantes Gesicht mit süßen Grübchen. 'Also normal Zac würde ich mit dir ausgehen aber mein Herz ist leider unglücklich vergeben und ich kann das nicht mit mir vereinbaren' sage ich mit einem traurigen Lächeln und schaue an Zac vorbei direkt in die Augen von tailor. Plötzlich kommt mir eine Idee. 'Bitte Zac du musst kurz mitspielen. Da ist nämlich der Schuldige und ich tu jetzt so als würden wir was ausmachen. Du würdest mich retten' flüstere ich bittend. 'Klar kein Problem. Wann hast du denn Zeit? Ich kann dir meine Nummer geben dann machen wir was aus. Oder?' Fragt er lächelnd und ich bin ihm unendlich dankbar und könnte ihn gerade knuddeln. 'Klar gute Idee. Ich denk vielleicht am Freitag. Können ja nochmals schreiben wie wir es machen wollen' grinse ich fröhlich und dann gebe ich mein Handy Zac. Während ich unauffällig zu Tailor schaue der innerlich zu platzen scheint. In mir macht sich die Genugtuung breit dass ich Tailor nicht egal bin und er eifersüchtig ist. Dann gehe ich mit Zac davon langsam in meinen Mathekurs während ich Tailor und Blake fröhlich winke. 'Puh danke Zac du hast mir echt geholfen' lächle ich. 'Klar gern Tam, wenn er dir doch mal zu uninteressant wird dann kannst du dich gern jederzeit melden oder wenn du so was unter Freunden Unternemen willst' lächelt er und ich umarme ihn kurz dankbar. 'Danke Zac' lächle ich. Dann setzen wir uns in den Unterricht. In den Nächsten ignoriere ich Tailor nur irgendwann reicht es mir mit mary und ich beschließe sie endlich loszuwerden die blöde Nuss.
DU LIEST GERADE
It's complicated
Teen Fiction"Ich hatte mir geschworen niemals wieder so einen Mist zu bauen und dennoch ließ ich mich darauf ein und jetzt steh ich hier und steck schon zu tief drin. Ich hab mich doch tatsächlich darauf eingelassen und mich in meinen kindheitsfeind aka den bes...