Tailor POV:
Hat sie mich wirklich durchaut. Ist sie gerade echt abgehauen. Was zum Geier war das. Die Berührungen haben sich so gut angefühlt. Fuck ich will sie zurück und zwar sobald wie möglich.
Natürlich rufe ich direkt meine Eltern an um unseren Plan zu verfestigen. 'Mum also der Plan am Wochenende steht? Wir fahren zusammen mit den West's zu deren Villa damit ich das mit Tam wieder auf die Reihe bekomme?' Frage ich sie und sie sagt 'klar Tailor alles ist geplant, auch mit lucys Eltern damit sie mit darf' ich atme erleichtert aus und kann es kaum erwarten dass Wochenende ist.
Als ich am nächsten Tag in der mittagspause mit meinen Freunden sitze kommt mir die Idee und ich tippe Blake an. 'Bro hol Tam und Lucy an unseren Tisch unauffällig'. Blake nickt grinsend und er scheint zufrieden damit seine Angebetete zu sehen. Als Tam und Lucy dann auf unseren Tisch zu laufen lächle ich leicht. Blake zieht Lucy auf seinen Schoß und küsst sie zur Begrüßung. 'Hey besitzergreifende Freundin von Tailor' winkt ihr Ash zu und sie grinst nur. 'Komm her kleine.' Grinse ich. Sie lässt es sich nicht zweimal sagen und setzt sich zu mir auf meinen Schoß. Ich umarme sie von hinten und sofort merke ich wie ich ruhiger werde. Tam lehnt sich leicht an mich und unterhält sich mit den anderen. Ich lächle leicht. Als ich sie mustere fällt mir auf dass sie eine schöne graue Jeans trägt die ihrem arsch umschmeichelt uns dazu ein weißes kurzes Oberteil. Da es minimal durchsichtig ist erkennt man den Mintfarbenen bh und meine Gedanken driften auf Kommando ab. Ich merke eine gewisse enge in meiner Hose. Auch Tam scheint zu merken dass ich mal wieder heiß auf sie bin da sie sich lächelnd auf die Unterlippe beißt. Sofort merke ich wie noch mehr Blut in meine Mitte wandert. Auch Tam merkt es und drückt mir ihren arsch entgegen. Ich merke wie sie dadurch meine Erektion massiert und ich muss mich extrem zusammen reißen um nicht zu stöhnen. Tam bewegt ihre Hüfte gemächlich gegen meine Männlichkeit und mit jeder Sekunde merke ich wie ich härter werde. 'Hör auf Tam bitte. So lange wie ich das nicht mehr gespürt hab komm ich ja direkt in meine Hose' flüstere ich angestrengt in ihre Richtung. Sie grinst unwissend und bewegt sich weiter. 'Das ist doch Folter' keuche ich leise. 'Du hast es verdient Parker' lächelt sie unschuldig und ich merke wie ich eine Gänsehaut bekomme weil sie mich wieder mit meinem Nachnamen angesprochen hat. Ich weis dass sie recht hat aber seit wir uns 'gestritten' haben, hatte ich überhaupt keine Lust es mir zu machen und so bin ich in den letzen zwei Wochen vielleicht 3 mal gekommen und das letzte mal ist schon etwas her. 'Kleine ich meine es ernst ich halt das nicht lange aus seit ich dich nicht mehr hab, hab ich keine Lust mehr zu kommen und so ist das letzte mal eine Weile her' flüstere ich ihr zu, überrascht von meiner plötzlichen Ehrlichkeit. Sie hält in der Bewegung inne und schaut mich verwundert an. 'Was hab ich damit zu tun' fragt sie Mich. 'Weist du es hat sich nur so besonders angefühlt weil entweder du es gemacht hast oder du schuld warst dass ich es gemacht habe, deshalb wollte ich nicht mehr weil du es nicht gemacht hast und weil du mich auch nicht so weit gebracht hast dass ich es gebraucht habe. Bis jetzt.' Sage ich leise. Tam nickt erstaunt und bewegt sich dann langsam weiter. Bis es zum Pausenende klingelt und wir in den Unterricht gehen.
Die nächsten Tage verlaufen ähnlich. Tam ist bei mir auf meinem Schoß aber ich halte mich damit zurück sie zu küssen oder besonders zu berühren. Wir unterhalten uns wieder und am Wochenende will ich ihr endlich sagen was wirklich Sache ist. Ich will dass sie weis wie sehr ich sie liebe. Und wie sehr ich sie will. Sie soll alles wissen. Und sie fehlt mir schrecklich obwohl ich sie täglich sehe. Es fehlt mir sie zu berühren und vor allem fehlt es mir sie zu küssen, als göbe es kein Morgen. Ich will sie zurück.
Inzwischen ist endlich Freitag und heute erfährt Tam dass wir alle wieder zusammen in unser Ferienhaus fahren und einen schönen verlängerten Wochenendausflug machen. Ich habe mich extra mit Susan abgesprochen damit Tam erst heute von unserem Plan erfährt und überrascht wird. Wir wollen von Freitag Mittag bis Dienstag Mittag bleiben. Als Pause ist beobachte ich Tam wie jeden Tag aus einer gewissen Entfernung und halte es fast nicht mehr aus sie nicht küssen zu können, aber das gehört alles zu meinem Plan. Seit Tagen arbeite ich daran wie ich ihr erklären kann was passiert ist und wie sehr ich sie liebe. Als es endlich zum schulende klingelt fahren Lucy und ich direkt mit zu den west's damit wir sobald wie möglich fahren können. Als wir ankommen grinst Susan ihrer Tochter zu und sagt 'also Leute auf gehts zu unserem Wochenendausflug, gepackt haben wir ja schon alle'. Tam Schaut sie ganz verwirrt an und fragt 'was für ein Wochenendausflug?'. Wir alle grinsen sie wissend an und Susan sagt wieder 'na unser Wochenendausfluh zu unserem Ferienhaus. Wir dachten uns das wäre jetzt doch ganz schön über das längere Wochenende'. Tam fängt an leicht zu lächeln und umarmt Susan dann überfordert. 'Wow mum das ist so cool' sagt sie und fügt dann hinzu 'Lucy wusstest du davon?' Diese nickt und sie wendet sich an Blake und mich und wir beide fangen auch an zu grinsen. 'Wow ihr habt das echt als Überraschung geplant' fragt sie überglücklich. 'Ja ich dachte du freust dich und es ist eine gute Idee' grinse ich sie an. Sie nickt leicht und umarmt mich dann auch überglücklich. Dann holen wir die Koffer die wir schon gepackt haben und laden sie in unsere Autos.
DU LIEST GERADE
It's complicated
Teen Fiction"Ich hatte mir geschworen niemals wieder so einen Mist zu bauen und dennoch ließ ich mich darauf ein und jetzt steh ich hier und steck schon zu tief drin. Ich hab mich doch tatsächlich darauf eingelassen und mich in meinen kindheitsfeind aka den bes...