Tam POV:
Während der fahrt albern wir alle zusammen herum und singen zu den Songs aus dem Radio. Ich merke wie meine Laune sich mit jeder Minute verbessert und ich daran denke was für wunderschöne Erinnerungen an diesem Haus hängen. Ich bin mir sicher ich bekomme Tailor genau in diesem Haus zurück. Vorher gebe ich nicht nach. Als wir ankommen packen Lucy und ich unsere Koffer aus und ich schnappe mir direkt meinen Bikini um den Sonnenuntergang noch auf unserer Terrasse mitzubekommen. Als ich langsam zur Tür herauslaufen will sehe ich wie Tailor bereits den Sonnenuntergang beobachtet und sofort habe ich ein Flashback an den Tag an dem wir romantisch und eng umschlungen den Sonnenuntergang das erste mal beobachtet haben. Ich laufe leise zum Wasser und höre dann sein Flüstern, das klingt als wäre er in Gedanken, je näher ich komme. 'Es tut mir leid Tam dass ich dein 'Ich liebe dich' nicht erwidert habe, obwohl es zu 100% der Wahrheit entspricht. Ich hatte einfach plötzlich Angst davor wie es sein wird eine Beziehung zu führen und ich hatte Angst davor dass du mich doch nicht willst wenn du mich noch näher an dich heranlässt. Aber Verdammt Tam ich liebe dich mehr als mein Leben und werde nie genug von dir bekommen. Du hattest so recht mit dem Gedanken, dass ich in dich verliebt bin und es dir nicht verheimlichen kann. Alleine wie eifersüchtig ich immer geworden bin als ein anderer dich beobachtet hat. Scheiße ich liebe dich wirklich so sehr, meine kleine. Ich hoffe du kannst mir das verzeihen Babygirl'. Ich bin zu gerührt um etwas zu sagen uns stehe Minuten lang still am Wasser und merke wie sich eine kleine Träne über meine Wange bahnt. Ich werde es ihm nicht sagen, dass ich es gehört habe. Ich bin gespannt wann er es mir direkt sagt. Dann hüpfe ich mit einem lauten platsch ins Wasser und tauche neben Tailor auf. 'Na badboy. Zum Softie geworden der sich immer Sonnenuntergänge anschaut' frage ich grinsend. Und er dreht sich lächelnd zu mir. 'Niemals. Ich und Softie. Wer's glaubt. Ich war nur nachdenklich und kann mich hier am besten beruhigen und meinen Gedanken Luft machen.' Grinst er leicht. 'Jaja würde ich jetzt auch behaupten. Erinnert mich an unseren ersten Abend den wir zusammen hier verbracht haben' seufze ich gedankenverloren. Tailor nickt und zieht mich wieder in seine Arme. Ganz vorsichtig schlingt er seine Arme um meinen Bauch und legt seinen Kopf auf meinem ab. Ich lächle selig. 'Du bist wirklich ein Softie geworden Parker.' Grinse ich. Provokant kann ich ja trotz Liebe zu ihm sein. Tailor schüttelt lächelnd den Kopf und flüstert in mein Ohr 'vielleicht kleine, vielleicht auch nicht'. Ich lächle bei der Anspielung die bei uns so präsent ist. 'Wie traurig, dass deine Angebetete nicht hier ist. Sie wäre bestimmt begeistert von der Aussicht. Ach hab ja ganz vergessen dass ich dieses Mädchen bin' grinse ich provokant und Tailor schweigt einfach nur lächelnd. 'Ganz schön viel selbstvertrauen für so wenig Körpergröße' grinst er. 'Komm Tailor ich weis dass du mich liebst, dass musst du nicht mal sagen' flüstere ich überzeugt. Er lächelt und ich sehe wie in seinem Blick etwas aufflammt. Zustimmung. Ich grinse noch mehr. 'Wo ist der badboy hin der immer so unnahbar und abweisend war. Und wo ist der Provokante heiße Kerl hin den ich so gern habe. Der sich auf seine Unterlippe beißt weil er weis dass ich ihn anstarre' flüstere ich verführerisch. Ich merke wie etwas an meinem po drückt und lächle wieder. 'Tja kleine sag du es mir' flüstert er zurück und ich drehe mich gleich zu ihm, nur um zu erkennen wie er leicht auf seine Unterlippe beißt und sie dann wieder los lässt. Nur um dann leicht über seine Lippen zu lecken und dann wieder seine Unterlippe zwischen seine Zähne zu ziehen. Ich merke wie mir heiß bei dem Anblick wird. 'So verdammt heiß' flüstere ich sexy. Tailor grinst wieder. 'Erinnert mich an den Tag an dem wir dich mit in die Schule genommen haben und ich dich beobachtet habe. Da hast du das gleiche getan als du gemerkt hast dass ich dich gemustert hab und es hat noch die gleiche Wirkung wie an diesem Tag und allen Tagen davor.' Flüstere ich wieder verführerisch. Ich merke wie Tailor sich anspannt und hart schluckt als ich so offensichtlich mit ihm flirte. 'Ha ich wusste du hast mich gemustert obwohl wir da noch nicht mal Freunde waren' grinst er Selbstsicher. 'Ja obwohl ich dich nicht immer sonderlich gut leiden konnte war mir durchaus bewusste das du unverschämt gutaussehend bist und wirklich heiß aussiehst' grinse ich leicht. 'Nicht mal du kannst mir widerstehen' sagt er Selbstverliebt. Ich grinse wieder ehe ich kontere 'ach Parker. Du bist genauso scharf auf mich gewesen und hast dich zu mir hingezogen gefühlt ich habe immer gemerkt wenn du mich gemustert hast oder offensichtlich auf meinen arsch geschaut hast. Ich bin ja nicht dumm. Und ich habe auch an diesem Tag gemerkt wie du hart geworden bist meinetwegen'. Tailor schluckt hörbar und sagt dann 'Du hast recht kleine ich liebe deinen arsch, hab ich schon immer. Und du hast auch recht damit dass ich deinetwegen hart geworden bin. Du bist einfach heiß. Und ich fühle mich schon länger zu dir hingezogen. Besonders scharf bist du wenn du wütend wie in der Cafeteria bist oder genervt wenn ich dich provoziere' flüstert er rau und heiser in mein Ohr. Ich erschaudere und spüre eine Gänsehaut. 'Die gleiche Wirkung wie sonst auch' grinst er. Ich nicke. 'Ich habe auch die gleiche Wirkung auf dich Parker. Wenn ich mich jetzt bewegen würde, würdest du mit einem Schlag steinhart werden und ein leises Stöhnen von dir geben' flüstere ich. Tailor nickt und drückt sich gegen mich. Eine deutliche Beule ist spürbar. Ich grinse wieder und fahre leicht mit meinen Fingern über seine Muskeln. Er fängt an sich zu verkrampfen und seine Muskeln spannen sich unter meinen Berührungen an. 'Hey meine süßen Essen ist fertig.' Grinst lin leicht. Und Tailor und ich drehen uns Immernoch arm in arm zu ihr. Neben ihr erkenne ich kopfschüttelnd steven der sein grinsen kaum unterdrücken kann.
DU LIEST GERADE
It's complicated
أدب المراهقين"Ich hatte mir geschworen niemals wieder so einen Mist zu bauen und dennoch ließ ich mich darauf ein und jetzt steh ich hier und steck schon zu tief drin. Ich hab mich doch tatsächlich darauf eingelassen und mich in meinen kindheitsfeind aka den bes...