Tailor POV:
Ich grinse vor mich hin als ich mich langsam mit Blake Richtung Schule aufmache und dabei natürlich von allem Mädchen abgecheckt werde so wie es Tam gemacht hat obwohl sie mich so sehr hasst. Dabei grinse ich. Dass war schon immer so wir provozieren und streiten uns ständig. Machen uns runter beleidigen uns und es ist gut so sie ist nervig und anstrengend. Aber manchmal kommen wir auch klar und können normale Gespräche führen wenn auch nie lange. Ich laufe an ihr vorbei als sie mit ihrer Freundin Lucy quatscht und sich dabei offensichtlich aufregt. Ich komme nicht drumrum zu lauschen und ihr dabei auf den geilen arsch zu schauen. 'Und er nervt mich einfach so' höre ich sie noch aufgebracht sagen und mir ist schnell klar dass es um mich geht. Daraufhin grinse ich und laufe zu ihr um meinen Arm um ihre Schultern zu legen. Mich überkommt ein kleiner Schauer und ich merke wie mein Blut sich minimalst in unterer Regionen bewegt nur weil ich sie anfasse. sie bekommt eine Gänsehaut bevor sie sich enttäuscht zu mir dreht. 'Hey Vollidiot, was willst du?' Fragt sie mich kritisch. Ich grinse nur weiterhin und Wander mit meiner Hand über ihren Rücken und immer weiter Richtung arsch. Sie schaut verwirrt und ich weis selbst nicht was ich tue aber kann nicht widerstehen meine Hand auf ihrem arsch liegen zu lassen und leicht zu zu packen. Dadurch dass ich direkt ihren Arsch an meiner Hand spüre und merke sie trägt nur einen Tanga fließt mein Blut noch mehr nach unten ich ignoriere es aber. Sie schaut mich schockiert und überrascht an. Gleichzeitig wird sie wütend und dreht sich komplett zu mir, ich lasse meine Hand aber wo sie ist und flüstere ihr ins Ohr 'ich hab gemerkt es gefällt dir du hast eine Gänsehaut bekommen als ich meinen Arm um dich gelegt habe' sie schaut jetzt wütend und sagt dann ' sicher gefällt mir das nicht du idiot und ich hab keine Gänsehaut bekommen.' 'Nur nicht so schüchtern würde es dir nicht gefallen dann würde meine Hand nicht mehr auf deinem arsch liegen' grinse ich triumphierend. Sie kommt näher und ich weis sie spielt mit mir, aber ich weis es, es ist unser Ding zu spielen und mit unseren Körpern umzugehen schon lange aber erst seit wir älter sind auch mit reizen. So sind wir eben und sie hat nichts dagegen zu spielen denn sie spielt mit fährt über meine Brust und über meinen Nacken leicht über meinen Bauch bis zu meinem Hosenbund bevor sie flüstert. 'Das hättest du wohl gern dass es mir gefällt und du deinen Spaß mit mir hast aber jetzt Hände weg sonst geb ich dir meine Faust' ich lache leicht aber entferne meine Hand. 'Das werden wir irgendwann wiederholen zicke' lache ich wieder und entferne mich um kurz aufs Klo zu verschwinden da ich mich beruhigen muss. Ich muss leider zu geben ihre waffen werden immer mit jedem Jahr besser und überzeugender. Ich bin auch nur ein Mann was kann ich dafür dass sie so einen geilen arsch hat und so gut darin ist mich anzumachen mit ihrem Berührungen und ihren Blicken. Oder wenn sie sich auf die Lippen beißt um ihre Nervosität zu verstecken. Uff ich sollte dringend nicht dauernd an sie denken das befördert eher noch mehr Blut in meine untere Region und ich kann nicht klar denken. Verdammt dieser arsch. Ich gebe offen und ehrlich zu ich steh definitiv auf ihren Hintern. Ich schaue erst auf als jemand die Toilette betritt. Auch das noch ausgerechnet Blake. 'Alles klar Bro?' Fragt er mich grinsend mit bedeutendem Blick auf meine Mitte. 'Jaja bin nur mit den Gedanken grad wo anders' lache ich. 'Merkt man. Woran denkst du?' Fragt er mich neugierig. 'Hatte gerade eine interessante Begegnung die irgendwie bleibenden Eindruck hinterlassen hat.' Erzähle ich ihm ohne Namen zu nennen sonst Adios schönes Leben. 'Ahja gut bro wenn du meinst aber müssen dringend in Unterricht.' Lacht er. Ich nicke und bewege mich zum Ausgang. Mein Blut ist wieder in den passenden Kreisen auch wenn ich Immernoch angeturnt bin. Wir sitzen jetzt im Unterricht und ich bin gedanklich ganz wo anders oder eher bei jemand anderem. Ich muss dringend meiner aufgestauten Lust Luft machen sonst wird das ja nix mit der komzentration. Und trotzdem Wander ich zurück zu dem Moment und frag mich wie es sich angefühlt hätte sie leise stöhnen zu hören wenn ich mehr berühre. Ich atme frustriert aus und alle schauen mich an, war wohl etwas laut. 'Was glotzt ihr alle so?' Entgegne ich gereizt und alle drehen sich wieder nach vorn während mich Frau Münz warnend ansieht. Ich zucke mit den Schultern und höre schon wieder nicht zu. 'Bro du kommst nachher mit zu uns unsere Eltern wollen wohl irgendwas besprechen.' Flüstert Blake leise. Ich nicke und es klingelt. Der restliche Schultag vergeht schnell und ich sehe glücklicherweise ein gewisses Mädchen nicht. Aber leider kann mich auch nichts ablenken muss unbedingt nachher Luft machen. Als endlich Schule aus ist laufen Blake und ich zum Auto und Tam wartet bereits und schaut sich genervt um. 'Da seid ihr ja endlich' sagt sie Augenrollend. Ich grinse leicht. Dann macht Blake das Auto auf und Tam will gerade auf der Beifahrerseize einsteigen bevor ich sie davon abhalte und sie mich fragend anschaut. Dass sie mir ihr Hinterteil entgegen steckt versuche ich zu ignorieren und hebe sie stattdessen zur Seite um selbst einzusteigen. Sie gibt einen genervten Ton von sich und rollt wie so oft die Augen. Ich bemühe mich stark nicht zuzulassen das mein Blut wieder auf Abwege gerät. Ich setze mich sogar extra so hin dass man es nicht bemerkt. Als wir parken steigen wir aus und die beiden Geschwister gehen streitend vor zur Tür. Mein Blick landet wieder auf Tams Arsch und ich muss sofort Druck ablassen. Als die Türe aufgeht sag ich kurz Bescheid dass ich auf dem Klo bin und gleich zurück bin. Sobald die Badtür geschlossen ist öffne ich meine Hose und merke direkt wie hart ich bin. Ich grinse leicht und erleichter mich während meine Gedanken vielleicht zu Tam wandern. Aber hey Fantasien darf man haben solange man sie nicht umsetzt oder. Keine drei Minuten später komme ich deutlich intensiver als sonst und stöhne leise auf. Ich bewege mich aber schnellstmöglich zurück ins Wohnzimmer um zu fragen was los ist.
DU LIEST GERADE
It's complicated
Teen Fiction"Ich hatte mir geschworen niemals wieder so einen Mist zu bauen und dennoch ließ ich mich darauf ein und jetzt steh ich hier und steck schon zu tief drin. Ich hab mich doch tatsächlich darauf eingelassen und mich in meinen kindheitsfeind aka den bes...