Tailor POV:
Während ich im Unterricht bin, bin ich kurz davor zu platzen. Wie kann er es wagen. Mein mädchen nach einem Date zu fragen ich glaub bei ihm hackt es komplett. Ich balle meine Hand vor Wut zu einer Faust und denke dann daran wie dumm ich eigentlich bin. Wieso bin ich so kalt zu ihr. Es ist als wäre ich zurück in meinem playerimage und als ob ich sie nicht auch lieben würde. Gott und dann noch mary sie nervtötende Kuh. Ich steh kurz vor einer krise. Jede Pause klammert sie sich an mich. Gott wie ich sowas hasse. Wenn Tam sich an dich Klammern würde, dann wärst du glücklich du Pfeife. Und wiedermal sehe ich den enttäuschten Blick in ihren Augen. Wo ich doch so gern ihr ich liebe dich erwidert hätte. Arghhh. Ich bin so sauer auf mich, warum war ich nur so ein Idiot und so feige. Hätte mir Blake nicht schon eine gescheuert würde ich das jeden Tag tun. Als die Stunde endlich vorbei ist gehe ich die Cafeteria und setze mich mit meiner wütenden Miene zu den anderen.
Die nächsten Tage ignoriert mich Tam und ich sie genauso inzwischen sind einige Tage vergangen wir haben Donnerstag in der zweiten Woche nach den Ferien. Seit fast zwei wochen sind wir also zurück und seit fast zwei Wochen habe ich Tam nicht mehr geküsst. Ich merke wie sehr ich sie vermisse als es zur Mittagspause klingelt und ich mich in die Cafeteria begebe. Als mary dann auf uns zu kommt kann ich mir ein genervtes Stöhnen nicht verkneifen. Als sie sich dann auch noch auf meinem Schoß niederlässt seufze ich auf. Dann sehe ich Tam die wütend auf uns zukommt. Ich grinse leicht weil ich weis was jetzt passiert. Aus ihrem Rucksack holt sie ein Shirt von mir. 'Oh hey ihr, Tailor das hast du bei mir vergessen' grinst sie jetzt wieder unschuldig zu mir und mary. Mary schaut entgeistert zu ihr. 'Danke. Ich hab es schon vermisst. So schnell wie es da verschwunden ist' lächle ich fröhlich zurück. Ich merke wie Tam einsteigt und grinst. 'Ja da hast du natürlich recht. Oh ist das deine Freundin?' Fragt sie mich nett. Ich lächle falsch. 'Ja das bin ich' sagt mary laut. 'Du redest doch nur bullshit du falsche Schlange. Wir alle dich eingeschlossen wissen wie dumm und falsch du im inneren bist. Tailor ist nicht dein Freund und das war er auch nie. Weil du du dummes Stück scheiße ihm damals das Herz gebrochen hast. Er hat kein Bock auf dich und das beste kommt noch er liebt dich nicht. Und zwar weil er mir erst letztens erzählt hat das er verliebt ist und dass er nie wieder von dir hören will. Weil du falsch bist und seine Gefühle für dich damals auch nicht richtig waren. Weil jetzt kommt der brüller alle an diesem Tisch wissen das er noch nie so verliebt war wie in das jetzige Mädchen und das er meine Küsse. Schocker. Mehr mochte als deine jemals. Und jetzt verpiss dich du zerstörst die schöne Aussicht hier. ' schreit sie mary an und ich bin kurz davor sie zu fragen warum. Irgendwie heiß wenn sie so verteidigend wird und mir hilft und dabei so ausrastet. Alle meine Freunde schauen sie geschockt aber auch wissend an. 'Das glaubst auch nur du. Tailor liebt mich und das hat er schon immer. Schau mich an und schau dann dich an. Da ist ja klar wen von uns er will.' Grinst mary überheblich. Gerade als ich was sagen will kommt Tam dazwischen und holt zum nächsten verbalen Schlag aus. 'Oh Süße , du bist ja noch erbärmlicjer als ich von den Geschichten dachte. Bewege dich von seinem Schoß runter oder es setzt gleich was. Wir beide wissen wer von uns beiden mehr gefragt ist und sich vor Typen nicht mehr retten kann.' Lacht Tam los und ich stimme ihr stumm zu. Mary erhebt sich jetzt und stellt sich vor sie. 'Definitiv ich' sagt sie schrill. Tam grinst nur. 'Ach marylein du bist ja noch dümmer als ich dachte. Da heißt es immer blonde sind blöd aber du toppst sie alle. Ich könnte dir eine Millionen Wege zeigen um dir klar und deutlich zu machen, dass Tailor und jeder andere Typ abgesehen von meinem Bruder eher mich Daten würden. Schau dich an. Keine Brüste kein arsch. Was hast du zu bieten. Weil dein Gehirn und dein Charakter sind es ja wohl auch nicht. Halt deine Finger bei dir und fass Tailor noch einmal an und es setzt was.' Flüstert Tam bedrohlich. Dann kommt sie mary näher und flüstert 'und wird er deinetwegen hart, wenn du ihn nur anschaust oder musst du erst dein Flachland präsentieren damit sich irgendwas bei ihm regt. Wobei ich glaub selbst dann würde sich noch nichts regen, weil er nämlich nur mich will meine liebe. Und hat er dir jemals gesagt wie gut es sich anfühlt dich zu küssen. Wenn ja wissen wir beide dass es gelogen war süße. Denn damals hat er mich noch nicht geküsst. Heute könntest du nicht mal mithalten wenn du aussehen würdest wie Kylie jenner.' Flüstert sie bedrohlich. Und wie recht sie hat. Mary ist sprachlos. 'Soll ich dir noch verraten was er mir immer gesagt hat. Dass jedes Mädchen ein scheiß im Gegensatz zu mir ist. Und er hat recht schau mich an meine süße was du vor dir siehst ist der Traum vieler Männer. Ein Traum bei dem du niemals mithalten kannst. Das heißt oh nein mary du bist auch ein scheiß im Gegensatz zu mir. Willst du Beweise?' Fragt sie provokant und mary wirkt verunsichert und wütend. 'Ja komm zeig mir doch deine ach so tolle Wirkung die du auf Tailor hast. Das will ich erleben und dann zeige ich dir mal meine Wirkung' grinst mary übermütig. Das sollte sie nicht tun. Tam zieht eine Augenbraue nach oben und kommt dann zu mir. Sie legt kurz ihre Lippen auf meine und küsst mich dann an meiner empfindlichsten stelle. Ich merke wie ich Stöhnen will aber verkneife es mir. Stattdessen beiße ich mir auf die Unterlippe und schließe die Augen. Als sie dann nochmal ihre Lippen kurz auf meine legt ist es vorbei und ich will mehr. Gerade als ich sie zu mir ziehen will entfernt sie sich. 'Tu dir keinen Zwang an, du könntest sogar auf seinem Schoß sitzen und würdest nicht die gleiche Wirkung wie ich erzielen' grinst Tam provokant. Als mary mich am Hals küsst lasse ich die Augen offen und genieße es nicht mal und als sie sich versucht an meiner Mitte zu reiben spüre ich nichts. Gar nichts außer das ich gerne Tam auf meinem Schoß hätte. Als sie auch noch versucht meine Hand auf ihren arsch zu legen schiebe ich sie genervt weg. Tam grinst überheblich. 'Und jetzt verpiss dich und lass dich hier nicht mehr blicken marylein. Weder Tailor noch ich noch irgendwer will dich hier nochmal sehen. Lass deine Finger bei dir und such dir ein Opfer das Interesse hat' flüstert Tam zu ruhig. Mary scheint zu verstehen denn sie zieht sich zurück und verschwindet. Während Tam von allen bewundernde Blicke zugeworfen bekommt. Sie lächelt nochmal in die Runde und ihr Blick bleibt an mir hängen bevor sie abzieht. Ich grinse leicht. 'Alter du hast echt ne ziemlich Besitzergreifende Schnecke' grinst ein Kumpel und ich lächle leicht. 'Alter Tailor bekomm dich mal in den Griff und hol sie dir zurück du verdammter idiot. Wir alle wissen das du sie auch liebst. Und was sie für ne Szene gebracht hat und wie sie mary in der Luft zerrissen hat. Sie will dich obwohl du ein Idiot bist.' Sagt Blake und alle nicken zustimmend. Ich nicke und sage 'ich werd sie mir holen glaub mir ich weis auch schon wie' lächle ich.
Mein Mädchen ist verdammt heiß wenn sie eifersüchtig ist und definitiv auch verdammt schlau und attraktiv. Ich muss sie mir holen.
DU LIEST GERADE
It's complicated
Teen Fiction"Ich hatte mir geschworen niemals wieder so einen Mist zu bauen und dennoch ließ ich mich darauf ein und jetzt steh ich hier und steck schon zu tief drin. Ich hab mich doch tatsächlich darauf eingelassen und mich in meinen kindheitsfeind aka den bes...