Teil 16

867 11 0
                                    

Tam POV:
Als ich morgens aufwache erzähle ich Lucy alles was in den letzten Tagen vorgefallen ist. Sie schaut mich überrascht an und ich zucke nur die Schultern. 'Ich glaub das ich anfange mich zu verlieben Lucy' erzähle ich ihr nachdenklich. 'Ich bekomme nicht genug von seiner Nähe, würde ihn endlich gerne küssen und will am liebsten neben ihm einschlafen und mich an ihn kuscheln. außerdem bringt er mich zum Lachen und in mir kribbelt alles wenn ich an ihn denke und mein Herzschlag wird immer so schnell wenn er mir nahe kommt. Nicht zu vergessen die Gänsehaut die ich bekomme wenn er mich intensiv anschaut oder mich berührt.' Erzähle ich weiter. 'Tam das musst du wissen. Ich bin der Meinung du magst ihn sehr und ich glaub auch dass du dich verliebst, aber das ist nicht schlimm' antwortet sie. 'Aber was ist wenn so etwas passiert wie früher. Du weist doch Bruno war in mich verliebt und ich dachte auch immer ich bin in ihn verliebt und dann hab ich erkannt dass es gar nicht so war und die Freundschaft von Bruno und Blake ist kaputt gegangen. Ich will nicht dass sich sowas wiederholt dafür ist mir Blake zu wichtig und dafür ist mir auch Tailor zu wichtig.' Erwidere ich traurig. 'Hör mir zu nicht jeder ist wie Bruno, er hat dich bedrängt dich ausgenutzt und dich manipuliert, damit du dachtest du bist verliebt in ihn. Tailor hat nichts in der Art gemacht er hat sich normal dir angenähert wie ein Freund ihr redet viel er manipuliert dich nicht und zwingt dich zu nichts. Du hast von dir aus gesehen dass du anfängst dich zu verlieben' sagt Lucy. 'Was ist wenn Tailor sich aber gar nicht in mich verliebt. Vielleicht hat er Angst dass ich ihm weh tue oder dass die Freundschaft zu Blake kaputt geht. Ich vertraue ihm und ich würde ihm nie weh tun aber was ist wenn ich nur eine Freundin bleibe' frage ich sie. 'Hey Tam du musst erstmal abwarten, wenn er dich mag dann wird er es dir auch zeigen. Und vor allem dir beweisen dass er es ernst meint Süße' erklärt mir Lucy. Ich nicke und wir machen uns auf den Weg zum Frühstück. Auf dem Weg sammeln wir noch Blake ein. Tailor steht schon topfit in der Küche und albert mit unserer Mutter herum. Ich lächle bei dem Anblick und wünsche einen guten Morgen. 'Morgen Schätzchen' sagt meine Mutter. 'Morgen kleine' fügt Tailor hinzu. Ich umarme einmal meine Mutter und natürlich auch meinen Tailor. Scheiße das hast du nicht wirklich gedacht. Ohman doch. *Innerer facepalm* ich frage mich manchmal welcher Mensch mit seiner inneren Stimme so viel quatscht. Ich merke erst jetzt dass meine Mutter mit einer Hand vor meinem Gesicht wedelt. Ich schaue sie fragend an und sie schmunzelt wissend. Ich beobachte das Treiben bis ich frage 'wo ist eigentlich mein Kaffee'. 'Hier Prinzessin Tam' macht sich Tailor über mich lustig. 'Ich geb dir gleich Prinzessin Tam' erwidere ich böse. Kann mir aber ein grinsen leider nicht verkneifen. 'Hmhm du mit deinen 1,50m' . 'Hohlkopf' sage ich und gebe Tailor einen Klaps auf seinen Hinterkopf. Er reibt sich seinen Hinterkopf aber schüttelt trotzdem grinsend seinen Kopf. Ich schaue zufrieden in die Runde und frage 'gibts jetzt mal Frühstück'. Alle kichern und setzen sich an den Tisch. Tailor wie immer neben mir. Alle fangen an zu essen und Tailor streichelt mir leicht über den Oberschenkel. Ich lege meine Hand auf seine und lächle ihn an. Daraufhin verschränkt er unsere Finger Miteinander. 'Aufeinmal ist der Morgenmuffel ruhig und lächelt sogar, das ist Premiere wie ist das passiert' lacht mich mein Vater aus. Ich schaue meinen Vater böse an und Murmle nur ein 'keine Ahnung hab zurzeit morgens bessere Laune, liegt bestimmt an den Ferien' Lüge ich alle dreist an, da ich genau weiß woran meine Laune liegt einzig und allein an dem holzkopf links von mir. Meine Mutter und lin schauen mich kritisch und gleichzeitig wissend an genau wie Lucy. Verräter. Ich widme mich wieder meinem Frühstück und halte währenddessen unauffällig tailors Hand. Ich genieße das kribbeln das sich in meinem Arm ausbreitet und die Wärme in mir. Nach dem Essen rede ich ein bisschen mit mum und lin. 'Sag mal Schätzchen kann es sein dass du verliebt bist' fragt mich meine Mutter. Ich schaue peinlich berührt und überlege mir wie ich mich da raus retten kann. 'Vielleicht in Tailor?' Fragt mich lin dann. 'Mhhhhm vielleicht ein bisschen' grinse ich und schaue überall hin nur nicht zu mum und lin. Die beiden grinsen sich an und beobachten mich. Ehe sie in ein kleines Kreischen ausbrechen. Ich rolle die Augen aber muss auch lachen. 'Bist du wirklich so richtig verliebt' fragt lin nochmal. 'Ja denke schon irgendwie. Aber gibt es auch falsch verliebt ?' Frage ich nachdenklich. 'Was heißt richtig verliebt für dich kleine' fragt meine Mutter. 'Hey mum nur Tailor darf mich kleine nennen.' sage ich empörte. 'Definitiv ist sie richtig verliebt' grinst lin. 'Hm wenn richtig bedeutet dass nur diese Person im Kopf ist, man nie genug von der Nähe bekommt, man die Person am liebsten küssen will. Wenn man kribbeln im ganzen Körper eine Gänsehaut wenn die Person einen beobachtet und wenn einem ein Schauer den Rücken runterläuft wenn man berührt wird dann ja definitiv richtig.' Erzähle ich verträumt. Meine Mum und Linda schauen beide schockiert und überrascht. 'Definitiv richtig verliebt du hast recht Lin' sagt meine Mutter.
Der Tag vergeht damit dass Lucy und ich uns unterhalten und uns überlegen was wir für das Essen anziehen wollen. Während Unsere Eltern kochen vergeht die Zeit wie im Flug und Lucy und ich machen uns fertig. Ich trage ein Bodenlanges enganliegendes petrolfarbenes Kleid was meiner Hautfarbe schmeichelt und meine Kurven betont. Lucy trägt ein dunkelrotes Kleid was oben eng ist und dann ab der Taille locker in einen fließenden Stoff übergeht. Ich trage meine Haare offen und bin dezent geschminkt mit einem dunkelbraunen Lippenstift und etwas petrolfarbenem Glitzer. Während Lucy ihre Haare halb hochgesteckt hat und einen goldenen lidschatten und passenden dunkelroten Lippenstift trägt.

It's complicatedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt