Tam POV:
'Babygirl ist alles in Ordnung du hast eine Gänsehaut. Ist dir kalt?' Fragt mich Tailor besorgt. Ich kann ihm ja wohl schlecht sagen dass seine Küsse eine Gänsehaut auslösen, weil ich verliebt bin. Ich hätte niemals damit gerechnet dass ein Kuss sich so intensiv und gut anfühlt. Alle küsse die ich davor hatte waren nicht mal annähernd vergleichbar mit tailors. Ich lächle ihn an uns flüstere mehr zu mir als zu ihm 'Alles gut Babe. Ich friere nicht. Ich bekomme nur immer eine Gänsehaut wenn du mich berührst weil es sich so gut und besonders anfühlt.' Dann schaue ich weiter auf das Wasser, nicht fähig dazu ihm ins Gesicht zu schauen nach dieser Aussage. Tailor hebt leicht mein Kinn an und schaut mir in die Augen. 'Was hast du gesagt kleines' fragt er mich, aber an seinem Blick erkenne ich dass er genau verstanden hat was ich gesagt habe. 'Ich weis dass du mich verstanden hast Parker' murmle ich dann. 'Oh ja das habe ich, aber ich wollte es nochmal von dir hören' grinst er liebevoll. Ich lächle und schaue ihm in die Augen während ich spreche 'Ich genieße deine Berührungen und deine Lippen auf meinen die lösen eine Gänsehaut aus'. Ich merke wie sich durch meine Worte eine Gänsehaut auf tailors Armen ausbreitet. 'Was bedeutet das?' Fragt er mich leise. 'Dass ich dich in meiner Nähe will und dass ich deine Lippen auf meinen liebe' flüstere ich zurückhaltend. 'Babygirl mir geht es genauso' gibt er sich geschlagen. Ich schaue ihn überrascht an und lächle dann ehrlich. Er lächelt zurück und nimmt mich in den Arm. Ich schmiege mich an ihn und flüstere nach einer Zeit 'ich könnte jetzt etwas wärmeres Wasser gebrauchen sollen wir noch in den Whirlpool?'. Tailor grinst wissend und hebt mich hoch. Dann trägt er mich zum Whirlpool und lässt sich mit mir hineingleiten. Also lande ich direkt auf seinem Schoß und genieße die Nähe und das kribbeln in meinem inneren. 'Tailor ich möchte dir etwas erzählen. Etwas das wirklich einiges in meinem Leben verändert hat und mich zu dem gemacht hat was ich bin.' Tailor nickt und ich fange an zu erzählen. 'Als ich 14 Jahre alt war hatte Blake einen Freund er hieß Bruno und ich fand ihn damals äußerst attraktiv und toll. Irgendwann hat mir Bruno erzählt er ist in mich verliebt und ich wusste nicht was ich tun sollte. Also hab ich mich mit ihm getroffen. Ich dachte mit jedem Treffen mehr das ich auch in ihn verliebt bin, aber jetzt weis ich es besser ich war es definitiv nicht. Er hat mir bei den Treffen immer erzählt wie es ist wenn man eine Beziehung führt und wie toll das alles ist wenn man verliebt ist. Also habe ich mir eingeredet ich wäre es auch. Dann hat sich Bruno mir angenähert und mich geküsst. Ich habe nicht so viel gespürt wie ich sollte und er hat mich bedrängt. Er hat mich unerlaubt berührt und mir Dinge gesagt die nicht in Ordnung waren. Er hat mir seinen harten immer entgegen gedrückt und gesagt ich solle etwas dagegen tun weil ich in ihn verliebt bin. Er hat mich dazu überredet ihm einen zu blasen und runterzuholen. Öfters. Ich dachte ich bin ihm das schuldig weil ich nicht so für ihn gefühlt habe wie er für mich. Eines Tages wollte er mich zum Sex überreden aber ich wollte nicht und bin nach Hause gerannt um es meiner Mutter zu erzählen, dann ist sie zu ihm gefahren und hat gesagt er soll sich nie wieder bei uns blicken lassen. Blake hat das alles nie mitbekommen. Bruno hat ihm erzählt ich hätte mich an ihn rangemacht und ich hätte ihn einfach so angefasst. Blake hat ihm geglaubt und war wochenlang sauer auf mich. Bis heute weis er nicht das Bruno mich überredet und bedrängt hat. Ich war jung und Blake hat mir nicht geglaubt. Deshalb habe ich Angst wie er reagieren würde wenn ich mich verliebe' Ende ich meine Erzählung. Tailor schaut mich überrascht und schockiert an. Ich schaue niedergeschlagen an die Decke. Tailor sieht mich nachdenklich an und sagt dann. 'Hör mir zu kleine. Du solltest nochmal versuchen mit Blake zu reden und ihm die Geschichte erzählen. Er sollte die Wahrheit wissen. Nicht dass er denkt du würdest alle Freunde von ihm ausnutzen. Weil das tust du ja wirklich nicht. Du bist eine Einzelgängerin geworden seit der Geschichte. Hast keinen Jungen an dich rangelassen. Außer mich. Wenn Blake denkt dass du das damals getan hast dann wird er dir auch nicht glauben wenn du ihm irgendwann sagst, dass du in einen Freund von ihm verliebt bist'. Ich nicke nachdenklich. 'Es stimmt ich sollte ihn erzählen was damals wirklich vorgefallen ist vielleicht mit der Hilfe von mum. Sie weis ja die Wahrheit.' Erwidere ich. 'Weist du Tailor ich glaub ich verliebe mich. Ich habe Angst dass es nicht funktioniert und er es nicht akzeptieren kann wie er es damals nicht akzeptiert hat. Ich hab Angst dass er mich wieder ausschließt.' Füge ich noch leise hinzu. 'Babygirl, wenn du wirklich dabei bist dich zu verlieben und er akzeptiert es nicht, dann gönnt er es dir nicht glücklich zu sein.' Sagt tailor. 'Darf ich dich was theoretisches fragen' sage ich an Tailor gewandt, dieser schaut mich an und nickt. 'Klar' lächelt er. 'Jetzt mal nur theoretisch. Was wäre wenn ich in dich verliebt wäre und du auch in mich verliebt wärst? Was würdest du tun? Wegen Blake und unseren Vätern?' Frage ich verunsichert, weil es die Wahrheit ist. Blake grinst mich an und sagt dann 'weist du Babygirl wenn wir verliebt wären und glücklich wären. Dann würde ich es Blake erzählen und zu dir stehen. Ich würde bei dir sein und die helfen mit Blake zu reden. Und ich würde jeden davon überzeugen dass ich verliebt in dich bin.' Schmunzelt er. 'Ich würde dich nicht aufgeben auch wenn Blake mein bester Freund ist' lächelt er mir noch zu. Ich nicke. 'Warum würdest du mich über Blake Stellen?' Frage ich deshalb. 'Weist du Babygirl, wenn man liebe einmal aufgibt dann ist es schwerer sie zurückbekommen aber bei Freundschaft ist es anders. Weil deine Freunde gönnen es dir von Herzen wenn du glücklich bist und akzeptieren die Person die du liebst auch wenn es manchmal dauert. Aber wenn man das Risiko nicht eingeht dann wird man nie liebe spüren' erzählt er mir verträumt. 'Es hört sich an als ob du selbst verliebt bist badboy' grinse ich. Er wird leicht rot und schaut sich unsicher um. 'Vielleicht bin ich das' flüstert er deshalb. 'Wie süs. Der große badboy hat Gefühle für jemanden. Und würdest du für sie mit deinem badboyimage aufhören und sie über alles stellen?' Frage ich. 'Das würde ich, aber ich weis dass sie mein badboygehabe ebenso gern an mir hat wie den Rest' erwidert er. 'Weist du ich mag die badboy Seite an dir auch. Sie kann sich glücklich schätzen' flüstere ich leise und auch etwas bedrückt. Weil ich jetzt weis dass er jemanden in seinem Leben hat den er gern hat und ich es nicht bin. Mein Herz zerbricht in diesem Moment der Realisierung in kleine Stückchen aber ich versuche es zu überspielen und möchte die restlichen Ferien noch mit ihm an meiner Seite verbringen. Auch wenn sein Herz vergeben ist. Ich lächle ihn also aufmunternd an. 'Du solltest es ihr sagen'. Er nickt leicht. 'Das werde ich Babygirl so bald wie nur möglich. Sie soll es wissen.' Flüstert er. Ich schwimme also zu ihm und Kuschel mich in seine Arme. Ich muss meine Zeit mit ihm doch nutzen bevor ich keine Chance mehr habe. Tailor schlingt seine Arme fest um mich und zieht mich noch näher. Ich lächle selig während ich seine Liebkosungen und streicheleinheiten genieße.
DU LIEST GERADE
It's complicated
Teen Fiction"Ich hatte mir geschworen niemals wieder so einen Mist zu bauen und dennoch ließ ich mich darauf ein und jetzt steh ich hier und steck schon zu tief drin. Ich hab mich doch tatsächlich darauf eingelassen und mich in meinen kindheitsfeind aka den bes...