Tailor POV
'Ich werd dir irgendwann zeigen wie gut ich mit meiner Zunge und meinen Lippen bin Babe' flüstert sie sexy. Ich merke wie ich schon wieder hart werde und sie genauso. Sie grinst und schaut zwischen uns. Ich zucke nur mit den Schultern und bereinige die sauerei während Tam Immernoch ab und zu über meine Beule streichelt. 'Babygirl' stöhne ich leise. Sie lächelt unschuldig und beginnt ihre Hand wieder zu bewegen. Ich muss mic beherrschen sie nicht anzufallen. 'Später meine süße, so oft du willst aber wir müssen frühstücken' sage ich bedauernd. Sie nickt und ich ziehe mich an. Dann gehen wir zurück. 'Alles oke mein Sohn' fragt Steven. Und ich nicke und schaue noch etwas bedrückt. 'Er hatte es plötzlich mit dem Magen. Ein Übelkeitsanfall, dachte er muss sich übergeben aber musste er dann nicht und ich hab geschaut ob sein Kreislauf noch in Ordnung ist' zaubert sie die Ausrede aus dem Hut. Meine Mutter nickt skeptisch und Blake schaut mich zweideutig an und wandert für einen kurzen Augenblick zu meiner Mitte. Susan ist genauso skeptisch und grinst wissend. Scheiße. Die wissen was wir getrieben haben. Ich versuche ein auf unwissend zu machen und wir essen in Ruhe weiter und ich streichle Tams Oberschenkel. Ich merke wie sie sich verkrampft und gerade wirklich gern etwas anderes tun würde. 'Babygirl woran denkst du denn? Sieht so aus als wärst du abwesend' murmle ich amüsiert. Sie straft mich mit einem Killerblick und schweigt. 'Kleines was ist denn mit dir los du bist so still' provoziere ich sie weiter. Meine kleine schaut aber nur stur gerade aus. Ich grinse vor mich hin und streichle dabei ihren Oberschenkel. Als wir fertig sind räumen wir alle gemeinsam den Tisch ab. Dann verabschieden sich Blake und Lucy, da sie offensichtlich auf ein Date gehen. Unsere Eltern beschließen Ski zu fahren aber Tam und ich wollen hier bleiben und ein bisschen gammeln. Kurz bevor unsere Eltern gehen kommt mum nochmal auf mich zu und sagt 'Tailor habt nicht zu viel Spaß. Und immer ein Kondom benutzen. Und bitte seid fertig wenn wir wiederkommen'. Sie spricht so laut dass es Tam noch hört aber mein Vater nicht mehr. Gottseidank. Ich wäre ein toter Mann. Ich verdrehe die Augen uns werde trotzdem leicht rot. 'Klar Lin kein Problem. Wir passen auf und treiben es nicht zu wild' sagt Tam dann provokant und seelenruhig. Ich merke wie mir mein Gesichtsausdruck entgleitet, meine Kinnlade herab fällt und meine Gedanken dahin wandern, wo Tam und ich uns in meinem Bett wälzen. Mum schaut überrascht, fängt dann aber an zu lachen. Und auch Tam kann sich ihr lachen über meinen Gesichtsausdruck fast nicht verkneifen. Mum nickt und läuft dann mit den anderen zur Tür raus. Als die Tür zu ist fällt Tam in einen lachflash, während ich sie nachdenklich beobachte. 'Das hast du nicht rausgehauen' sage ich dann geschockt als ich realisiere dass sie Mum praktisch gesagt hat, dass wir es treiben. Tam zuckz nur mit den Schultern. 'Vielleicht doch. Vielleicht will ich das ja' schmunzelt sie. Mein Mund steht vor Schock offen und ich schaue sie verwundert darüber, dass sie so offensiv ist, an. Sie klappt mit ihrer Hand meine Kinnlade wieder zu und grinst mich süs an. Dann wandern meine Gedanken ganz kurz in eine falsche Richtung. Und ich merke wie sich die altbekannte Enge in meiner Hose breitmacht. 'Babygirl das ist nicht gut für meine Selbstkontrolle' murmle ich und kneife dann meine Augen zu. Tam lacht leise und umarmt mich. 'Du weist dass das ein Scherz ist und ich das nie wollen würde wenn unsere Eltern immer reinplatzen können' sagt sie leise. 'Aber das du es überhaupt willst macht es mir nicht leichter' schmunzle ich. 'Weist du Baby wenn du es nicht willst find ich bestimmt irgendwann jemand anderen' provoziert sie mich weiter. Ich schlucke und merke wie Eifersucht in mir hochkommt. Tam schaut mich währenddessen unschuldig an. 'Kleines' seufze ich. 'Wieso provozierst du mich immer so' seufze ich noch übertriebener. Sie lächelt leicht. 'Weil ich es liebe wie du eifersüchtig bist, das ist verdammt heiß' amüsiert sie sich. Ich merke wie in mir jetzt ein Gefühl des Glücks aufsteigt und ich fange an zu lächeln. Allerdings drängt sich dann ein Gedanke in meinen Kopf. Heiß.. das ist verdammt heiß. Als mir diese Worte durch den Kopf schwirren merke ich wie eine Lust in mir aufkommt und ich erinnere mich an einige Situationen.
Flashback
Ich bin gerade auf einer Party mit Blake. Ich sehe Tam durch die Menge taumeln bis sie auf der Tanzfläche steht und ihre Hüften kreisen lässt. Ich beobachte sie, wie paralysiert. Wie sie ihre Hüfte bewegt und wie in mir ein unangenehmes Gefühl aufsteigt als ein Typ sie von hinten antanzt. Tam ignoriert es und tanzt in aller Seelenruhe mit ihm weiter und bewegt ihre Hüften gegen ihn. Man erkennt dass sie den Typen heiß macht weil er die Augen geschlossen hat und sie noch näher an sich zieht. Ich merke wie ich mir wünsche an seiner Stelle zu stehen. Diesen Gedanken schlage ich mir aber gleich aus dem Kopf. Sie ist Verdammt heiß und es ist verdammt sexy wie sie ihren Körper im Takt der Musik bewegt. Ich schüttle den Kopf und versuche den Gedanken an Tam aus meinem Kopf zu verbannen, wir hassen uns doch. Aber trotzdem könnte ich niemals leugnen dass ich sie verdammt heiß finde. Mit ihren lockigen Haaren den wunderschönen Kurven. Den einzigartigen Augen und den vollen Lippen. Ich muss an etwas anderes denken, weil ich schon merke wie sich ein bekanntes Gefühl an die Oberfläche schleicht. Lust. Also wende ich meinen Kopf ab und suche mir das erstbeste Mädchen um mit ihr rumzumachen und sie abzuschleppen. Während das Mädchen mich küsst, merke ich wie meine Gedanken zu Tam wandern und ich mir wünsche sie stattdessen zu küssen. Ach du bist nur betrunken und geil. Also versuche ich mich auf das Mädchen zu konzentrieren und küsse sie. Aber in meinem Kopf taucht wieder Tam auf und ich merke wie ich hart werde. Aber nicht wegen des Mädchens vor mir sondern wegen Tam. Also stoße ich sie weg und gehe auf meinen Beobachtungsposten zurück. Ich sehe wie Tam auf mich zu kommt und sagt ''Hey Tailor'. Ich erwidere ein 'Hi'. Sie mustert mich einige Minuten und murmelt dann mehr zu sich als zu mir 'Oh wow' ich schaue sie fragend an und beiße mir nachdenklich auf der Unterlippe weil ich spüre wie ich eine Gänsehaut bekomme . 'Das ist mal verdammt heiß. Wow Tailor wieso ist mir nie aufgefallen wie unverschämt attraktiv du eigentlich bist. Und wie heiß es aussieht wenn du auf deine Lippe beißt' flüstert sie mir bewundernd und sexy zu. Bei ihren Worten spüre ich ein kribbeln in meiner Magengegend und mir läuft ein Schauer über den Rücken. Ich muss mich sammeln um nicht auf falsche Gedanken zu kommen. Ich weis sie ist betrunken und ist deshalb so offen. In der Hoffnung dass sie sich am nächsten Tag nicht erinnert sage ich 'Du bist auch heiß meine kleine, sogar sehr'. Ich merke wie sie sich über die Unterlippe leckt und in der nächsten Minute verschwindet. Ich atme aus und gehe erstmal an die Frische Luft um mich zu beruhigen.
Flashback Ende.
Tam schaut mich verwirrt an weil ich offensichtlich in Gedanken versunken bin. 'Alles in Ordnung Parker' fragt sie mich und wieder einmal bewundere ich wie sexy es klingt wenn sie mich bei meinem Nachnamen nennt.
Flashback
'Du bist so ein vollidiot Parker. Was denkst du dir eigentlich immer dabei mir auf die Eierstöcke zu gehen. Wird das nicht irgendwann langweilig' wütet Tam. Ich grinse nur und beobachte sie. 'Du mit deinem dämlichen grinsen. Ich wisch dir das gleich aus der visage, Parker' sagt sie wütend. Aber alles was ich höre ist Parker... . Es wäre gelogen wenn ich sage es lässt mich kalt wenn sie mich Parker nennt. Ich spüre wie ich eine Gänsehaut bekomme als sie mich mal wieder mit meinem Nachnamen anspricht. Es klingt so heiß wenn sie wütend ist und mich dann mit meinem Nachnamen anspricht. Sie klingt so unwiderstehlich sexy und heiß. Ich muss zugeben es turnt mich an. Aber ich versuche es irgendwie zu ignorieren damit ich nichts erklären muss.
Flashback Ende.
Als ich daran zurückdenke was für Situationen wir erlebt haben. Situationen in denen ich mich definitiv von ihr angezogen gefühlt habe, wird mir ganz schwummrig. Wieso habe ich nie früher erkannt wie attraktiv sie ist, wie perfekt sie ist. Und in diesem Moment fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
DU LIEST GERADE
It's complicated
Teen Fiction"Ich hatte mir geschworen niemals wieder so einen Mist zu bauen und dennoch ließ ich mich darauf ein und jetzt steh ich hier und steck schon zu tief drin. Ich hab mich doch tatsächlich darauf eingelassen und mich in meinen kindheitsfeind aka den bes...