Teil 23

773 12 0
                                    

Tailor POV:
Ich schaue sie überrascht an als ich spüre wie sie meine Hand drückt und praktisch zerquetscht. Ich sehe wie sie ihre Augen geschlossen hat und auf ihrer Unterlippe kaut. Dieser Anblick gefällt mir und ich grinse. 'Kleines ist alles in Ordnung du siehst so verkrampft aus' frage ich wissend. Sie schaut mich perplex an und zieht meine Hand näher an sich. 'Ja Babe alles in Ordnung' flüstert sie schon wieder in Gedanken. Dann bewegt sie meine Hand, die sie hält in Richtung ihrer Mitte und ich merke wie mir heiß wird. Als sie dann auch noch meine Hand auf ihre Mitte legt und dabei leise stöhnt ist es um mich geschehen und ich stehe auf um aufs Klo zu gehen und kurz zu atmen. Als ich im Bad bin arme ich tief durch und spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht. Ein paar Minuten nach meiner Flucht kommt Tam und klopft leicht an die Tür. Ich antworte ihr nicht. 'Tailor es tut mir leid' flüstert sie gegen die Tür. 'Ich kann mich bei dir nicht beherrschen' fügt sie so leise hinzu dass ich sie kaum verstehe. Ich gehe zur Tür und öffne sie, dann fällt mir Tam praktisch entgegen weil sie sich an der Tür abgestützt hat. Ich fange sie und halte sie an der Taille. Direkt kuschelt sie sich näher an mich und genießt meine Nähe. 'Es tut mir leid' flüstert sie nochmal. Ich murmle ein 'Babygirl es ist oke, es wäre aber nett wenn du mich das nächste mal vorwarnst wenn du sowas willst. Das hat mich umgehauen und ich bin weg weil ich sonst wirklich nicht wüsste was ich getan hätte.' Sie lächelt leicht und drückt ihren Kopf in meine Brust. 'Ich weis es war unüberlegt ich konnte irgendwie nichts dagegen tun. Es hat mich so übermannt' flüstert sie. Ich nicke und küsse ihren Kopf. Dann schaut sie mich wieder aus unschuldigen Augen an und küsst mich ganz sanft und liebevoll. Ich lächle leicht in den Kuss und erwidere ihn genauso sanft. Wir küssen uns einige Minuten bis Tam sagt 'Tailor ich hab es vermisst dich zu küssen. Ich würde dich gerne immer küssen können ohne das wir uns Sorgen machen müssen, das ist wie Folter für mich'. Ich bin überrascht von ihrer Ehrlichkeit und schaue sie nachdenklich an. Hört sich halb so an als ob sie öffentlich allen zeigen wollte dass wir uns nahe stehen. Seltsames Mädchen. Dabei ist sie doch verliebt. 'Weist du Tam das würde ich auch gern aber so leicht ist es nicht vor allem nicht bei uns' seufze ich und sie nickt. Das war ein halbes liebesgeständnis, was tust du. Ich schüttle meinen Kopf und küsse sie nochmal. Dann gehen wir zurück. 'Tailor Bro alles oke bei dir?' Fragt Blake. Ich nicke und sage 'hatte nur was mit dem Magen deshalb bin ich so schnell aufgesprungen.' Er nickt verstehend und ich nehme mir vor ihm zu erzählen dass ich verliebt bin. Als wir uns nachts auf den Weg ins Bett machen beschließe ich noch kurz mit Blake zu reden.
'Bro ich möchte mit dir reden bevor wir schlafen gehen' sage ich als wir oben ankommen und die beiden Mädchen schon in ihrem Zimmer sind. 'Klar lass uns in mein Zimmer gehen ich würde dich auch gern um Rat fragen' antwortet er. Als die Türe sich geschlossen hat sagen wir beide gleichzeitig 'Ich glaube ich bin verliebt' nur damit wir uns gegenseitig dann kritisch anschauen. Ich rücke zuerst mit der Sprache raus und überwinde mich zu sagen 'ich bin in deine Schwester verliebt und ich wollte es dir sagen bevor du es irgendwie anders bemerkst'. Blake schaut mich an als wäre ich der dümmste Mensch der welt und sagt dann 'alter jeder merkt dass ihr beiden verliebt seid, ich bin vielleicht nicht der hellste was das angeht aber ich sehe das schon seit Tagen. Ich habe schon seit ein paar Wochen das Gefühl dass ihr euch anders seht und euch zueinander hingezogen fühlt. Wie ihr immer kuschelt wie zwei pussys und jede freie minute zusammen verbringt. Ich bin nicht dumm Bro'. Ich schaue ihn perplex an. 'Aber wird sind kein paar ich bin verliebt in sie' erwidere ich. 'Ja noch seid ihr keins aber das wird nicht mehr lange dauern' sagt er ruhig. 'Was denkst du darüber?' Frage ich ihn verunsichert. 'Weist du Bro da gibt es die Geschichte mit Bruno' sagt er. 'Ja sie hat's mir erzählt und sie hat mir auch erzählt dass du ihr damals nicht geglaubt hast und dich distanziert hast weil du dachtest sie wäre schuld an allem gewesen' erzähle ich Tams Perspektive. 'Bro ich war damals genauso wenig blind wie heute. Ich weis dass er sie bedrängt hat und sie nie wirklich verliebt war. Ich weis dass er uns alle angelogen hat' sagt Blake traurig. 'Wieso hast du dich dann damals von ihr distanziert?' Frage ich das offensichtliche. Blake seufzt leidend. 'Weist du ich war damals so sauer und wollte nicht dass ich meine Wut an Tam auslasse. Ich musste damit erstmal klar kommen das der bastard sie bedrängt und manipuliert hat' erzählt er weiterhin traurig. 'Weist du Bro, Tam hat unglaubliche Angst dir zu erzählen dass sie verliebt ist weil sie denkt dass du sie wieder wegstößt' spreche ich in die Stille. 'Ich weis dass sie verliebt ist, wie gesagt ich bin nicht blind' sagt er und ich schaue ihn verwirrt an. Er schüttelt nur den Kopf und sagt 'Manchmal bist du eher der blinde, Tailor'. Ich nicke verwirrt und sage dann 'also findest du es nicht schlimm dass ich verliebt bin? Und sie deine Schwester ist?' Frage ich perplex nach. 'Nein ihr macht euch glücklich warum sollte ich es euch nicht gönnen' sagt er leise. Ich nicke einfach ohne eine Ahnung zu haben wovon er spricht. 'In wen bist du denn verliebt? Der große Blake West? Wer hat dich zur pussy gemacht?' Frage ich nach. 'Du kennst sie. Es ist Lucy' spricht er den Gedanken aus den ich die ganze Zeit schon hatte. 'Ich wusste es wie du sie immer beobachtet hast und dich gefreut hat das sie mit in den Urlaub kommt, wie du sie beobachtet hast als wir einkaufen waren, wie du immer mit ihr auf der Couch saßt.' Sage ich ihm. Er nickt bedrückt. 'Erzähl es ihr Bro ich weis dass sie schon länger in deinem Kopf ist als du dir eingestehen willst.' Sage ich ihm. Er nickt. 'Du musst es Tam auch erzählen. Aber jetzt genug mit dem pussy Gelaber. Wir sind richtige weicheier geworden.' Grinst er. Ich nicke ihm zu und verabschiede mich um schlafen zu gehen. Viel entspannter verlasse ich das Zimmer von Blake und lege mich ruhig ins Bett bis ich in einen tiefen Schlaf drifte.

It's complicatedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt