Teil 6

988 16 1
                                    

Tam POV:

Ich warte geduldig auf dem Sofa und denke mir nichts dabei als Lucy die verräterin sich zu Blake setzt anstatt zu mir. Also merke ich schon einen verwirrten Blick von Tailor und schaue ihn triumphierend an. Ich gebe die ruhige aber innerlich ist mir unendlich heiß wenn ich daran denke das ich vor kurzer Zeit seinen nackten Oberkörper das erste mal richtig anschauen konnte und auch noch anfassen. Er zuckt mit den Schultern grinst und setzt sich neben mich. Krallt sich meine Decke und zieht sie mir einfach weg. Ich gebe ihm meinen Killerblick und frage ihn wütend was das soll er grinst nur wieder und zuckt die Schultern. Ich sitze beleidigt auf dem Sofa und bekomme gar nicht mit wie ein Film ausgewählt wird. Ich erkenne nur beim Vorspann dass es ein kleiner Gruselfilm ist und bekomme schon Panik weil ich weis wie schreckhaft ich bin. Nach ein paar Minuten wird mir doch kühl und ich rutsche zu Tailor ohne dass Blake es merkt und zu sehr auf uns achtet. Er merkt das und grinst mich an, mal wieder dieses dämliche grinsen. Ich verdrehe die Augen und rutsche soweit zu ihm dass er mir dann die Decke zum Teil gibt und selbst darunter sitzt. Die Wärme die unter  der Decke herrscht ist wirklich immens. Sein Körper strahlt eine unglaubliche Hitze aus. Ich friere trotzdem noch und er legt den Arm leicht um mich und mit einem Schlag wird mir wärmer. Er fängt an leicht meinen Hals und meinen Nacken zu streicheln und ich versuche mich auf den Film zu konzentrieren. Nach einer Zeit scheint das unmöglich und ich flüstere ihm zu 'Ich kann mich so nicht konzentrieren'. Er lacht leise und flüstert zurück 'nicht mein Problem, musst dich halt mehr bemühen'. Ich schaue ihn bitterböse an und denke dann an Rache. Hm wir können ihn auch so ablenken dass er nicht mehr konzentrationsfähig ist. Ich beginne rachsüchtig zu werden und komme mit meiner Hand seinem Oberkörper näher. Sobald ich ihn berühre kribbelt meine Hand und dieses kribbeln breitet sich immer weiter in meinem Arm aus. Er bekommt eine Gänsehaut das merke ich direkt. Ich fahre also langsam und noch zögerlich über sein Shirt und ganz langsam gleite ich von unten in dieses. Ich fange an seinen sixpack mehrfach nachzufahren. Er spannt sich leicht an und schaut verkrampft geradeaus und ich merke dass es ihm gefällt. Ich fahre einzelne Muskeln nach und stöhne fast leise auf weil es mich tierisch anmacht wie er verkrampft ist. Ich fahr mehrfach über seine V-Linie und stoppe vor dem Hosenbund. Ich merke praktisch wie er mehr will und immer schneller atmet. Ich grinse bei der Wirkung die ich auf ihn habe. Dann fahre ich von seinem Bauchnabel die kleinen Härchen bis zu seinem Hosenbund immer und immer wieder nach wodurch er ganz leise aufstöhnt und sich mein innerestes verkrampft vor Lust. Immer wieder wiederhole ich das Spiel über sein sixpack und seine V-Linie zu fahren. Immer wieder entlocke ich ihm dadurch ein kleines stöhnen und sein Arm rutscht von meiner Schulter zu meinem unteren Rücken. Ich weis er will mich anfassen aber ich verhindere es. 'Hör auf mich zu foltern Tam' keucht er irgendwann als ich mal wieder ganz leicht seinen Hosenbund necke. Ich grinse nur unschuldig. 'Was denn? Mach ich dich etwa heiß und lenk dich ab' frage ich unschuldig weiter während ich seinen Bauch streichle. Er schaut mich angestrengt an. Ich merke deutlich eine Wölbung unter seiner Hose und grinse in mich hinein weil ich diejenige bin die ihm dieses Gefühl beschert. 'Ja verdammt genau das tust du, du Hexe' antwortet er jetzt leicht angepisst. Ich streichle jetzt seinen Hals ganz langsam. 'Oh das tut mir aber leid' antworte ich mit vor Sarkasmus triefender stimme. Er schaut wütend weg und packt mich grob an der Hüfte wodurch ich leise aufkeuche. Zum einen vor überraschung zum anderen vor Erregung. Er schaut perplex zu mir und packt mir Immernoch an die Hüfte. Er versucht weiterhin böse zu kucken aber ein kleines schmunzeln schleicht sich auf seine Lippen und ich lächle zurück. Er streichelt meine Seiten und leicht die Wölbung meines Hinterns, so gut wie es ihm möglich ist. Ich seufze leise auf und genieße seine Berührungen. Wir sind so in die Situation vertieft dass wir gar nicht merken dass der Film schon rum ist und alle sich langsam erheben weil sie müde von der fahrt sind. 'Tam wollen wir auch schlafen gehen?' Fragt mich Lucy. Ich lächle und nicke und stehe widerwillig auf. Schaue Tailor mit einem bedauernden Blick an und präsentiere ihm nochmal mein Hinterteil. Er schmunzelt und erhebt sich auch, aber etwas langsamer weil ein gewisses Problem noch abklingen muss. Wir wünschen allen eine gute Nacht und ich stell mich nochmal auf Zehenspitzen neben Tailors Ohr als niemand auf uns achtet. 'Gute Nacht Parker, ich hoffe du träumst von mir' grinse ich und er grinst zurück bevor er kurz nochmal seine Hand auf meinen po legt und zudrückt. 'Ohja jetzt werde ich es definitiv'. Ich bewege mich also langsam die Treppe hoch gefolgt von lucy und wir machen uns bettfertig. Ich ziehe mir eine knappe schlafhose und ein croptop an und lege mich mit meinen Gedanken an Tailor ins Bett Nur um kurz darauf in einen tiefen Schlaf zu fallen der zum größten Teil von Tailor geprägt ist.
Als ich am nächsten morgen aufwache ist es noch ganz still und die Sonne weckt mich. Ich stehe auf und strecke mich kurz ehe ich mir eine lange Enge Leggins anziehe und auf die Uhr schaue: 9:30 zeigt sie und ich mache mich auf den Weg nach unten um das Frühstück zu richten. Ich schnappe mir als ich das Zimmer verlasse noch eine Jacke und gehe die Treppen nach unten. Als ich in der Küche ankomme öffne ich schränke um Besteck und Teller herauszunehmen und auf den Tisch zu legen. Als ich zurück in die Küche gehe höre ich Hinter mir ein 'Guten Morgen kleine'.

It's complicatedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt