Tam POV:
Ich genieße den befriedigten Gesichtsausdruck von Tailor und ignoriere beabsichtigt das pochen meiner Mitte. Gott wie er gestöhnt hat, das hat mich zum auslaufen gebracht. Ich will das am liebsten jeden Tag sehen und spüren. Dann gehe ich langsam wieder nach oben und ziehe Tailor seine boxershorts und seine Jeans an. Ich spüre wie sich seine Mitte unter mir schon wieder verhärtet. 'Babygirl' keucht er leise als ich über seine Männlichkeit streichle. Ich grinse nur unschuldig. Dann drückt mich Tailor wieder grob gegen die Wand und fängt an mich zu küssen. So voller Liebe und verlangen. Dann löst er sich leicht von mir und flüstert 'Ich liebe dich mein kleine'. Ich schaue ihn überrascht an und lächle dann glücklich. In mir breitet sich Wärme und Freude aus und ich kreische kurz auf. 'Du hast es endlich gesagt' sage ich begeistert. 'Und du hast es nicht erwidert' murmelt er grinsend. 'Ich liebe dich auch Tailor' flüstere ich jetzt. Dann lächelt Tailor breit und küsst mich leidenschaftlich. Ich keuche leise auf. Nach einigen Minuten legt er seine Stirn sanft gegen meine. 'Ich hab mich gefragt wann du es endlich sagst Tailor. Ich hab dich im Pool am Freitag darüber reden gehört' flüstere ich lächelnd. 'Hast du?' Fragt er mich. Ich nicke nur. 'Aber ich wollte es dir nicht sagen und wollte wissen wann du mir sagst dass du mich liebst. Du wolltest es vorhin im Taxi schon sagen, nicht wahr' grinse ich. Tailor nickt ertappt. 'Ja ich wollte es wie selbstverständlich sagen bis mir eingefallen ist das ich es dir noch nie gesagt habe. Aber jetzt war es für mich passend ich wollte es endlich los werden. Ich liebe dich schon seit Wochen Babygirl. Schon damals als ich dich das erste mal geküsst habe, habe ich gespürt dass ich dich liebe' flüstert er gefühlvoll. Ich lächle sanft. 'Ich liebe dich auch schon lange, auch wenn du ein Idiot bist und es mir nie gesagt hast' grinse ich glücklich. 'Sag es nochmal tailor' flüstere ich. 'Was denn Babygirl?' Fragt er unschuldig. Ich schaue ihn mit einem Dein-Ernst-Blick an und schmunzle dann. 'Die magischen drei Worte' flüstere ich. Du meinst 'die Worte in denen ich dir beschreibe was ich für dich empfinde' fragt er provokant. Ich verdrehe die Augen. 'Sag es mir Tailor oder ich werde sehr sehr unanständig' flüstere ich verführerisch. 'Was heißt unanständig' fragt er mich neugierig. Ich sage nichts und fahre unter sein Shirt. Dann beginne ich seine Muskeln nach zu fahren und ihn zu berühren. Ich necke ihn an seinem Hosenbund und spüre die Wölbung deutlich. Dann fahre ich langsam und bedacht unter seine Hose und umklammere seine Männlichkeit. Ich spüre wie Tailor zusammen zuckz als ich ihn berühre. Dann beginne ich meine Hand zu bewegen und er wird unger meinen Fingern hart. Ich höre ihn leise Stöhnen. Als ich dann noch sanft seine Eier umgreife und sie massiere stöhnt er laut 'Fuck Baby. Ich liebe dich so sehr'. Seine Worte erregen mich und ich ziehe mich langsam zurück. 'So ist es gut Tailor. Ich liebe dich auch' flüstere ich provokant. Tailor schickt mir einen killerblick. 'Du bist so eine Hexe meine kleine' flüstert er heiser. Dann ziehe ich ihn mit mir zurück zur Party und wir tanzen noch ausgelassen und haben jede Menge Spaß mit Sam und ihrem Bruder John.
Nachts gegen 2.30 fahren wir wieder zu uns. Ich laufe wie selbstverständlich in tailors Zimmer und entledige mich meiner Kleidung, bis ich nurnoch in Unterwäsche vor Tailor stehe und er mich anstarrt. Ich fahre über seinen Körper und grinse leicht als ich daran denke dass ich endlich wieder neben ihm schlafen kann. Tailor zieht sich sein Shirt aus und ich grinse leicht. Fahre jeden Muskel mit meinem Blick nach und genieße es wie er eine Gänsehaut bekommt. Ich laufe auf ihn zu und flüstere 'ich liebe deine tattoos, die sind unglaublich sexy'. Tailor erschaudert und lächelt dann leicht. Er drückt sich mir entgegen und nimmt meine Hand um sie auf seiner Brust abzulegen. Ich streichle ihn sanft und fasziniert. 'Du bist so wunderschön Tailor' flüstere ich. Tailor grinst leicht und zieht sich seine Hose aus. Sofort fällt mein Blick auf seine boxershorts und ich beiße mir leicht auf die Lippe. Dann hebt mich Tailor sanft an und wirft mich auf das Bett. Er klettert über mich und beginnt mich zu küssen. Gefühlvoll, dominant und voller Begierde. Ich lächle leicht. Nach einigen Minuten in denen wir uns nur geküsst haben öffnet er leicht meinen BH und blickt auf meine entblößte Oberweite. Er keucht auf und leckt sich über die Unterlippe. Dann küsst er mich leicht an meinem Hals während seine linke Hand meine Brust berührt und knetet. Er wandert mit seinen Lippen immer weiter in Richtung meiner Oberweite und küsst sanft meinen nippel der sich durch seine Berührung verhärtet. Mit seiner Hand knetet er währenddessen meine andere Brust. Er beginnt leicht zu saugen und mit seiner Zunge meinen nippel zu umkreisen. Ich stöhne immer mehr und spüre wie ich mit jeder Sekunde nasser werde. 'Mh Tailor' stöhne ich leise. Tailor genießt die Geräusche die ich bin mir gebe und saugt und beißt immer mehr in meinen nippel. Dann wandert er zu der anderen Brust und beginnt bei ihr das gleiche Spiel. Ich stöhne immer mehr auf und drücke mich ihm entgegen. Sanft drückt er mich wieder auf das Bett. 'Babygirl du wirst gleich noch viel mehr Stöhnen' grinst er. Ich schaue verunsichert und Tailor küsst mich kurz. Dann beginnt er sich einen Weg zu meinem Höschen zu bahnen und küsst sanft die Innenseiten meiner Oberschenkel. Ich genieße seine Zärtlichkeit und stöhne immer mehr, je näher er meiner erhitzten Mitte kommt. Er nimmt langsam das Höschen und zieht es behutsam nach unten. 'Entspann dich Babygirl' flüstert er beruhigend. Ich nicke und versuche mich zu entspannen. Dann küsst er sich wieder über meine Oberschenkel zu meiner Mitte und ich Will ihn endlich spüren. 'Du bist so wunderschön meine kleine' flüstert er heiser. Ich lächle leicht. 'Babe ich will dich spüren' flüstere ich erregt. Tailor grinst leicht und schiebt eine Hand sanft unter meinen po, bevor er beginnt sanft meine Mitte zu küssen, komplett jeden Zentimeter. Ich werde ungeduldig und rutsche unruhig hin und her. Bestimmt drückt er mich wieder auf den Rücken. 'Babygirl sei nicht so ungeduldig und genieß es' flüstere er amüsiert. Ich nicke nur und lege mich entspannt auf den Rücken. Tailor beginnt jetzt langsam mit seiner Zunge durch meine Feuchtigkeit zu fahren.
DU LIEST GERADE
It's complicated
Teen Fiction"Ich hatte mir geschworen niemals wieder so einen Mist zu bauen und dennoch ließ ich mich darauf ein und jetzt steh ich hier und steck schon zu tief drin. Ich hab mich doch tatsächlich darauf eingelassen und mich in meinen kindheitsfeind aka den bes...