Tailor POV:
Ich bin schon viel länger verliebt als ein paar Tage.
Als ich das realisiere betrachte ich das wunderschöne Gesicht von meiner Tam und in meinen Gedanken Blitzen unzählige Erinnerungrn auf die ich jetzt richtig verstehen und deuten kann. Ich denke an all die Male in denen ich sie berührt hab, damals als ich dachte es ist nur um sie zu provozieren und zu ärgern. Ich denke an all die Momente in denen sie mich unauffällig beobachtet hat. Ich denke daran wie ich abends an sie gedacht habe und es einfach auf die körperliche Anziehung zu ihr geschoben habe. Ich denke an die Momente in denen ich Gänsehaut bekommen habe weil sie mich unbeabsichtigt berührt hat. Ich denke an das Kribbeln, jedes Mal wenn sie mich provokant angegrinst und angelächelt hat. Ich denke daran wie ich unter Strom stand, als sie mich mit meinem Nachnamen angesprochen hat. Und ich erkenne dass ich sie immer nur provoziert habe weil sie so süs aussah als sie wütend war und weil ich wollte dass sie mich beachtet und meinen Nachnamen benutzt. Ich komme wieder zurück in die Realität als alle Erinnerungen durch meinen Kopf gezuckt sind. Und plötzlich betrachte ich Tam mit komplett anderen Augen. 'Es ist süs wenn du nachdenklich bist Parker.' Lächelt sie. In mir breitet sich wieder das warme Gefühl aus, das ch immer hatte wenn sie mich angefasst oder mit meinem Nachnamen angesprochen hat. Ich lächle also zurück und sage 'Du bist süß wenn du wütend bist kleine'. Sie schaut empört und boxt mir gegen den Oberarm. Und sofort denke ich an all die Male, bei denen sie das gleiche gemacht hat und ich nicht wusste was das für ein kribbeln ist das von meinem Oberarm ausging, als sie mich berührt hat. 'Babygirl erinnerst du dich noch an die eine Party, wo du mit diesem Typen getanzt hast?' Frage ich sie liebevoll. Sie denkt kurz nach und nickt dann leicht. 'Die auf der du auch warst?' Fragt sie nach und ich nicke. 'Die bei einem Kumpel von Blake und mir' füge ich dann hinzu. Sie lächelt 'klar. Ich war ziemlich betrunken'. Ich nicke leicht bevor ich den nächsten Satz sage 'Babygirl erinnerst du dich noch was du danach zu mir gesagt hast?'. Sie denkt fieberhaft nach. 'Weist du, du hast damals mit dem Typen getanzt und dich praktisch an ihm gerieben und ich habe euch beobachtet, weil ich dich verdammt heiß an diesem Abend fand. Sie grinst wissend. Und ich realisiere dass icj mich verraten habe, aber andererseits habe ich es ihr damals gesagt. 'Interessant' sagt sie dann. 'Weist du kleines was ich noch viel interessanter fand? Was du mir gesagt hast' mache ich ein auf mysteriös. Sie denkt nach und erinnert sich dann daran. 'Ohman. Ich habe dich angestarrt oder?' Flüstert sie peinlich berührt. Ich nicke nur. 'Du bist von der Tanzfläche zu mir gekommen hast hey gesagt und mich dann ein paar Minuten einfach angestarrt' provoziere ich sie weiter. 'Stimmt und das war ja echt peinlich' gibt sie beschämt zu. 'Weist du Babygirl was du dann gesagt hast? Du hast gesagt oh wow' amüsiere ich mich. Sie schaut überall hin nur nicht zu mir. 'Hab ich das wirklich?' Fragt sie unangenehm berührt. 'Ja Kleines es war das erste mal dass du mich richtig angestarrt hast und das nicht gerade kurz und nicht gerade unauffällig.' Grinse ich leicht. Sie schüttelt beschämt den kopf. 'Was habe ich noch gesagt' fragt sie. Ich fange an noch breiter zu grinsen. 'Ich habe dann auf meiner Unterlippe gekaut und dich nachdenklich gemustert. Du hast dann auf meine Lippen gestarrt wie hypnotisiert und dann gesagt 'das ist mal verdammt heiß'. Dann hast du mich gefragt 'warum ist mir nie aufgefallen wie unverschämt attraktiv du bist'. Und Dann hast du noch gesagt 'wie heiß es aussieht wenn ich auf meine Lippe beiße oh und das Babygirl hast du sehr sexy und angeturnt gesagt.' Flüstere ich ihr leise ins Ohr, sodass sie eine Gänsehaut bekommt. Dann schlägt sie ihre Hand vor ihre Stirn und sagt 'ohgott'. Ich grinse nur selbstsicher. Bis plötzlich Tam grinst und sagt 'Du hast dann aber auch gesagt dass ich heiß bin. Nicht wahr Babe'. Ich nicke ergeben und hebe meine Hände beschwichtigend. 'Ja Babygirl und dabei bleibe ich auch aber ich hab dich nicht so angestarrt wie du mich und auch nicht offensichtlich deine Lippen fokussiert.' Grinse ich. Tam sieht aus als würde sie im Boden versinken wollen. Ich grinse vor mich hin. 'Kleines ich war damals schon unfassbar heiß auf dich' flüstere ich erregt. Sie erschaudert und grinst triumphierend. 'Sehr interessant' sagt sie. Ich grinse zurück und komme ihr näher. 'Weist du Babygirl wie du dich an diesem Typen gerieben hast, hat mich hart gemacht weil du dabei so unwiderstehlich aussahst.' Flüstere ich lustvoll. Sie bekommt eine Gänsehaut als ich das sage. Sie schaut mich aus ihren wunderschönen Augen an und beobachtet meine Mimik. Ich grinse sie an. 'Warum hast du dir nicht genommen was du damals begehrt hast?' Fragt sie mich leise. Ich erwidere nichts, weil ich nicht weis was. Und so schweigen wir. 'Weist du Tailor' sagt sie und betont dabei meinen Namen so attraktiv das ich merke wie mein Blut in meinen Ohren rauscht. Ich schaue sie auffordernd an. 'Ich fand es schon immer heiß als du deine Unterlippe zwischen deine Zähne gezogen hast und das finde ich auch heute noch verdammt sexy' flüstert sie lustvoll. Ich merke wie mir durch ihre Worte ganz heiß wird und ich innerlich glühe. Sie leckt sich gedankenverloren über die Lippen und grinst dann als mein Blick praktisch an ihnen klebt. 'Babygirl du machst mich verrückt' flüstere ich rau. Sie grinst und bekommt bei meinen Worten eine Gänsehaut. Ich merke meine kleine will spielen und ich bin jederzeit bereit mitzuspielen.
DU LIEST GERADE
It's complicated
Teen Fiction"Ich hatte mir geschworen niemals wieder so einen Mist zu bauen und dennoch ließ ich mich darauf ein und jetzt steh ich hier und steck schon zu tief drin. Ich hab mich doch tatsächlich darauf eingelassen und mich in meinen kindheitsfeind aka den bes...