Tam POV:
Ich warte bis ich die Schritte von Lucy höre die sich zusammen mit Blake entfernen um meinen kleines Spiel fortzuführen. Ich ziehe mir also ein set von Unterwäsche an, den türkisfarbenen Body und sage dann 'Tailor bist du noch da, ich bräuchte deine Hilfe ich bekomme ein Teil nicht zu' Ich höre zögerliche Schritte die näher kommen. Denn ich weis dass es für ihn schwierig ist herzukommen wenn er weis ich trage nur einen Hauch von nichts. 'Sicher dass ich dir dabei helfen soll?' Fragt er mich. 'Wir können auch warten bis Lucy wieder kommt' fragt er hoffnungsvoll. Er weis genau dass ich seine Selbstbeherrschung auf die Probe stelle mit der Bitte. 'Alles gut da kannst du mir auch helfen' grinse ich teuflisch. Er seufzt leise und öffnet den Vorhang der umkleide um langsam reinzukommen. Ich halte vor meiner Vorderseite ein Oberteil damit ich mich nicht gefühlt ganz nackt ihm präsentiere. Er atmet minimalst schneller als er mir näher kommt und ich genieße das Gefühl der macht über ihn. Ich sehe im Spiegel wie er direkt hinter mir steht und versucht nicht auf meinen Hintern zu starren stattdessen starrt er stur geradeaus. Ich grinse leicht. Er bewegt seine Hand langsam in richtung der Haken an meinem Rücken und berührt meine Haut zart. Ich atme einmal ein und merke wie sein selbstsicheres grinsen zurückkehrt. Also das ist die Zeit für meinen Zug. 'Und Tailor was hältst du davon? Trifft das deinen Geschmack mit weniger ist mehr, wenn du wüsstest wie es vorne aussieht dann könntest du es natürlich noch besser einschätzen' sage ich unschuldig. Er schiebt mich leicht nach vorne um mich zu betrachten er mustert meinen fast komplett freien hintern und den tiefen rückenausschnitt. Ich genieße seine gierigen Blicke auf mir und lasse zu dass er mich so beobachtet. Als sein Blick intensiv über meinen Arsch wandert bildet sich auf meinen Armen eine Gänsehaut weil ich die Person bin die er begehrt. Als ich das realisiere läuft mir ein Schauer über den Rücken. 'Tja von vorne kann ich das nicht beurteilen aber hinten ist ganz nett.' Grinst er. Dann zieht er mich leicht zu sich und ich spüre an meinem arsch mal wieder etwas sehr eindeutiges. Er dreht meine Körpervorderseite zu sich und mustert mich. Dann schiebt er das Shirt was ich vor mich halte minimal nach unten sodass er einen Blick auf mein Dekolleté werfen kann aber nicht so weit dass es mir unangenehm wäre. Ich bin mir meiner Reize bewusst und habe auch keine Angst meinen Körper zu zeigen und es ist mir nicht unangenehm. Sein Blick wandert zu der entblößten Haut und er keucht minimal auf. 'Weist du Baby mir gefällt das Kleidungsstück. Du solltest es kaufen. Es würde jedem Jungen gefallen dem du es zeigst. Deinem zukünftigen bestimmt auch.' Grinst er mich jetzt provokant an. 'Tja wer weiß vielleicht trage ich es für ihn dann ja. Aber noch ist mir das egal weil du der einzige bist der es grad sieht.' Sage ich. 'Weist du wenn ich dein Freund wäre, dann würde ich dich definitiv knallen wollen wenn du das trägst und das ist doch der Sinn und Zweck von heißer Unterwäsche dass man sich selbst sexy findet und es jungs auch gefällt' sagt Tailor und leckt sich über die Lippen als er mir praktisch sagt dass er mich so knallen würde. Ich schlucke erregt und beobachte seinen Blick. 'Tja ich schätze ich werde es dann kaufen nur für den Spaß an der Freude, dass du jedes Mal wenn ich angezogen bin dich fragst ob ich diesen Body anhabe.' Lächle ich ihm unschuldig entgegen. 'Weist du das du eine Hexe bist' flüstert er und kommt mir noch näher, sodass er mich schon leicht an die wand der Kabine drückt. 'Ich weis und genau deshalb werde ich dieses schicke Teil auch kaufen' lache ich. 'Gut dann werd ich jetzt jedes Mal daran denken wenn du angezogen bist wie du aussahst als du vor mir in der umkleide standest und diesen Body anhattest' flüstert mir Tailor erregt ins Ohr. Dadurch bildet sich eine Gänsehaut auf meinen Armen. Tailor kommt meinem Gesicht noch näher und schaut offensichtlich auf meine Lippen. 'Was machst du nur mit mir Babe' stöhnt er leicht, dann drückt er mir einen kleinen Kuss auf meinen Mundwinkel und zieht sich aus der umkleide zurück. Ich atme sehr schnell und lasse mich atemlos auf den kleinen Hocker in der Kabine fallen. Was zur Hölle war das grad. Allerdings und warum fühlt sich meine Haut an als würde sie glühen und warum kribbelt es überall. Und warum bekomme ich diesen Blick von Tailor nicht aus meinem Kopf wo er mich so lustvoll und gleichzeitig liebevoll anschaut. Warum jagt es mir einen Schauer über den Rücken wenn er mich berührt. Warum zum teufel geht ein Beben durch meinen Köper wenn er mir mit dieser rauen, sexy stimme ins Ohr flüstert. Heiliges Kanonenrohr er ist so verdammt heiß wenn er heiß auf uns ist. Und dieses Mal hat meine innere Stimme so recht. In meinem inneren brodelt es und ich habe das Gefühl zu verbrennen und zu explodieren. Wenn wir zu Hause sind muss ich erstmal ne Runde schwimmen um runter zu kommen. Das war intensiv. Ich bin Immernoch aufgewühlt. Also ziehe ich mich schließlich an und komme aus der umkleide. Während Tailor seelenruhig da sitzt tobt in meinem inneren Immernoch ein Sturm und ich bin aufgewühlt. Wir gehen dann die beiden suchen und reden währenddessen wie normale Freunde. Währenddessen geht mir das Gefühl seiner Lippen nicht aus dem Kopf, wie weich und warm sie sich angefühlt haben. 'Erde an Tam' fragt mich Tailor. Ich blinzle verwirrt und schaue ihn an. 'Was.. was hast du gesagt Tailor?' Frage ich etwas ertappt. 'Ach nicht so wichtig. Bist du vielleicht noch etwas abwesend mit deinen Gedanken babygirl' fragt er provokant. 'Nein ich frag mich nur was Lucy und Blake machen und wo sie sind' sage ich überzeugt. Aber Tailor glaubt mir kein Wort. 'Oh hey Leute da seid ihr ja' sagt Blake. 'Hey Tam alles oke bei dir, du siehst aus als wärst du voll abwesend' fragt Lucy mich besorgt. Ich nicke und gebe ihr mit meinem Blick zu verstehen dass wir unbedingt sofort reden müssen. 'Jungs, Tam und ich müssen jetzt noch alleine weiter und Geschenke kaufen und einen Kaffee trinken' sagt Lucy den beiden. 'Oke alles klar machen Tailor und ich dann auch' sagt Blake. Ich schaue zu Tailor der mich belustigt und zweideutig mustert. Ich grinse ihm zu. Dann gehen Lucy und ich zahlen und machen uns dann auf den Weg in ein Café.
DU LIEST GERADE
It's complicated
Teen Fiction"Ich hatte mir geschworen niemals wieder so einen Mist zu bauen und dennoch ließ ich mich darauf ein und jetzt steh ich hier und steck schon zu tief drin. Ich hab mich doch tatsächlich darauf eingelassen und mich in meinen kindheitsfeind aka den bes...