Blake POV:
Ich sehe wie Tailor seinen Kiefer anspannt und erkenne mit Genugtuung wie er eifersüchtig wird, das ist für mich der eindeutige Beweis dass es ihn voll erwischt hat. Ich sehe auch wie Tam ab und zu, zu uns schaut und weis genau was ihr Plan dahinter ist. Ich merke doch wenn meine Schwester verliebt ist. Und sie versucht gezielt ihn eifersüchtig zu machen, klappt ja auch definitiv. Tailor sieht mehr als angespannt an sein ganzer Körper ist verkrampft und er lässt die beiden keine Sekunde aus den Augen. 'Hör auf so auffällig zu sein Bro. Das merkt dann ja jeder blinde' flüstere ich ihm zu. Er schaut stur gerade aus aber versucht sich zu entspannen. 'Aber er macht sich an mein Mädchen ran und sie stört es nicht' murmelt er angepisst. 'Bro ich wusste gar nicht dass ihr seit neustem zusammen seid und sie dein Mädchen ist' lache ich ihn aus. Er schaut mich schockiert an als er realisiert dass er sie als sein Mädchen bezeichnet hat. 'Bro wenn du die Eier in der Hose gehabt hättest und es ihr schon gesagt hättest dann gäbe es das Problem nicht und sie würde sich nicht von anderen anquatschen lassen' grinse ich. Er nickt wenig begeistert. 'Hast ja recht aber vielleicht solltest du selbst mal Eier haben' murmelt er. 'Soll ich dir meine Eier zeigen?' Lache ich. Er schaut mich schockiert an und steigt dann auch in mein Lachen ein nur um dann wieder Tam zu beobachten. 'Du bist echt ein stalker' grinse ich. 'Sagt der richtige, du starrst selbst dauernd Lucy an und checkst ihren Körper aus' provoziert er mich. Ich tue so als wüsste ich von nichts und sage 'Bullshit mache ich nicht' . Er schaut mich wenig überzeugt an und grinst dann wieder. 'Also starrst du ihr nicht auf die Brüste oder den arsch wenn sie ins Wasser läuft und sich auf die liege legt. Du stellst dir also nicht vor wie sie vor dir steht und du sie anfasst?' Fragt er provokant. 'Ey Übertrag nicht deine Fantasien auf mich' weiche ich aus. 'Jaja wers glaubt bestimmt hat sogar Lucy schon bemerkt wie du sie mit deinen Blicken ausziehst' bohrt Tailor weiter. Ich grinse. 'Bro ich bin auch nur ein Mann was soll ich machen wenn ich sie heiß finde und verliebt bin'. 'Den ersten Schritt würde ich vielleicht machen' sagt er schmunzelnd. 'Sagt der richtige' gebe ich zurück. 'Bro du willst nicht wissen was für Schritte ich schon gemacht hab, zumindewt hab ich mein Mädchen schon geküsst und zwar nicht gerade selten' grinst er pervers. Während ich angeekelt wegschaue. 'Aber sie redet trotzdem mit nem anderen' und daraufhin ist es still. 'Aber hast recht ich werde mal den ersten Schritt machen und zwar jetzt gleich' grinse ich. Er schmunzelt und lässt sich treiben während er Immernoch Tam beobachtet. Ich mache mich auf den Weg um mit Lucy zu sprechen und zwar jetzt gleich. Als ich bei ihr ankomme ziehe ich sie praktisch mit mir in eine Ecke in der uns niemand sieht. Sie schaut mich perplex an und ich kratze mir leicht am Nacken um meine Nervosität zu verstecken. Dann schaue ich sie an und versuche die richtigen Worte zu finden. Irgendwann komme ich ihr näher und noch näher. 'Lucy ich...' flüstere ich, Sie schaut mir direkt in die Augen und ich vergesse meine Vorsätze und küsse sie ohne darüber nachzudenken. Ich spüre ein kribbeln in meinem Bauch und eine Gänsehaut. Sie erwidert den Kuss zurückhaltend und vorsichtig. Aber dann wird sie mutiger und küsst mich stürmisch zurück. Ich lächle leicht in den Kuss und drücke sie noch näher an mich. Sie streicht leicht mit ihrer Zunge über meine Unterlippe und ich keuche auf. Sie merkt das und lächelt leicht dann öffne ich meine Lippen leicht und sie kämpft fordernd mit meiner Zunge. Ich stöhne leicht auf als ihre Zunge das erste mal meine berührt und auch sie gibt ein kleines Geräusch von sich. Wir küssen uns so einige Minuten lang und mit jeder Sekunde merke ich eine deutlichere enge in meiner Badehose. Dann lösen wir uns langsam und ich lege meine Stirn an ihre. 'Lucy es tut mir wirklich leid aber ich konnte und wollte nicht länger warten' sie sagt 'schon oke ich wollte auch nicht mehr warten.' Dann schaut sie zwischen uns und grinst. 'War ich das?'. Ich schaue mich peinlich berührt um und nicke dann leicht. Sie dreht meinen Kopf wieder zu sich und flüstert gegen meine Lippen 'gefällt mir' bevor sie mich wieder küsst, dieses Mal sogar noch fordernder und stürmischer. Ich keuche einmal auf und sie stöhnt leise als sie sich noch näher an mich drückt. Nach ein paar Minuten in denen wir uns geküsst haben lösen wir uns und ich flüstere nervös 'Ich mag dich wirklich sehr und würde gerne mit dir ausgehen'. Lucy schaut mich überrascht an und lächelt Dann. 'Klar gern. Ich mag dich auch.' Flüstert sie zurück. 'Da das jetzt geklärt ist. Küss mich Blake' . Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und ziehe sie wieder an mich um sie zu küssen. Leidenschaftlich und fordernd. Ich greife nach ihren Oberschenkeln direkt unterhalb ihres arsches soweit es möglich ist und hebe sie hoch. Ich stöhne leise als ihre Körpermitte auf meine Härte trifft und auch sie stöhnt. Dann drücke ich sie an die wand und Knete ihren arsch. Sie stöhnt ab und zu leise und das lässt mich natürlich auch nicht kalt. Nach einer Weile in der wir rumgemacht haben bleiben wir noch ein paar Minuten arm in Arm stehen nur um dann zurück zu gehen. Wir beide Lächeln Freudig und versuchen zu verbergen was vor ein paar Minuten passiert ist. Als wir wieder zurückkommen beschließen wir uns auf den Rückweg zu machen da alle genug von Wellness und Baden haben. Im Auto sitzen die beiden Mädchen wieder hinten und Tailor sitzt vorne neben Mir. Es herrscht eine deutliche kühle Atmosphäre die größtenteils von Tailor und Tam kommt. 'Leute ist alles oke bei euch' frage ich. 'Ja' und 'nein' kommen gleichzeitig die Antworten. Ja von Lucy und nein von Tam und Tailor. Ich verzichte darauf nachzufragen und wir fahren schweigsam nach Hause. Als wir alle zusammen zu Abend essen sind Tam und Tailor definitiv zu ruhig. 'Alles oke zwischen euch?' Fragt dad. Und lin fragt 'habt ihr Streit?'. Die beiden angesprochenen schweigen. Der Rest ignoriert die abgekühlte Stimmung und unterhält sich während ich ab und zu Lucy beobachte. Diese merkt das und lächelt mir zu.
DU LIEST GERADE
It's complicated
Teen Fiction"Ich hatte mir geschworen niemals wieder so einen Mist zu bauen und dennoch ließ ich mich darauf ein und jetzt steh ich hier und steck schon zu tief drin. Ich hab mich doch tatsächlich darauf eingelassen und mich in meinen kindheitsfeind aka den bes...