Teil 43

599 9 0
                                    

Tailor POV:
'Das war seltsam' lacht Tam leise. Ich stimme ihr zu und schubse sie dann mit Handtuch in das abkühlbecken neben uns. Sie schaut mich wütend an und weil ich nicht so sein will hüpfe ich mit Handtuch hinterher. Ich merke wie ich mich beruhige und mich etwas abkühle. Tam kommt auf mich zu und schlingt ihre Beine so gut es geht um meine Hüfte. 'Keine sorge ich hab eine bikinihose an' grinst sie als ich sie komplett geschockt anschaue. Ich atme erleichtert aus. Dann drückt sich Tam an mich und fängt wieder an mich zu küssen. Ich spüre wie das kalte Wasser in den Hintergrund rückt und sich in mir eine Wärme ausbreitet. Nach einigen Minuten gehen wir in das normale Schwimmbecken und schwimmen einige Bahnen. 'Tailor du musst mir helfen bei meinem Outfit für später' grinst sie. Ich grinse mit und wackle mit meinen Augenbrauen. Nachdem wir ein Outfit ausgesucht haben, machen wir uns ans kochen damit wir nicht nüchtern feiern gehen. Dann essen wir gemeinsam und anschließend duscht sich Tam bei mir. Ich liege währenddessen gedankenverloren in meinem Bett und lächle dümmlich. Als die badtür aufgeht sehe ich Tam, die mir in Unterwäsche in mein Zimmer spaziert. Sie trägt ein set aus einem türkisfarbenen BH der ihre Brüste perfekt pusht und unterhalb ihrer Körbchen petrolfarbene spitze hat die sicj auch komplett über ihre Körbchen zieht und eine dazu passenden Tanga an. Einige Minuten starre ich sie einfach nur an. Sie ist so verdammt heiß. Ich merke eine starke Enge in meiner Hose als ich mich zu ihr bewege und sie von hinten umarme. Ich drücke mich an ihren arsch und bewege mich gegen ihn, sodass sie leise aufstöhnt und ich genauso. Ich merke wie sie erschaudert. Dann dreht sie sich unschuldih zu mir und küsst mich lustvoll. Ich stöhne leise auf als sie mit ihrer Zunge in meinen Mund fährt. Dann spüre ich wie sie über meinen Bauch streichelt und immer weiter nach unten wandert. Ich merke wie ich immer härter werde bis sie ihre Hand auf meine Beule legt. Sie fängt an sie zu massieren und ich stöhne auf nur um mir danach auf die Unterlippe zu beißen und meine Augen verkrampft zu schließen. 'Oh fuck Babygirl' stöhne ich leise. 'Was denn Babe' fragt sie unschuldig. 'Du weist nicht wie gut sich das anfühlt nach so langer Zeit endlich wieder deine Hand da zu spüren' keuche ich leise. Sie flüstert verführerisch 'Mhm Babe ich hoffe es fühlt sich gut an, wer weis was ich später noch mit dir anstelle'. Dann leckt sie sich leicht über die Lippen während meine Augen groß werden. Allein die Vorstellung dass ich sie endlich wieder spüre lässt mich noch härter werden. Sie grinst als sie das merkt. 'Du solltest duschen gehen Babe. Wir haben nicht mehr so viel Zeit' flüstert sie sexy. Ich keuche nur auf. 'Aber du machst mich so heiß' stöhne ich leise. 'Dann kühl dich ab Tailor' murmelt sie und spricht meinen Namen so sexy aus dass mir eine Gänsehaut über die Arme kriecht. 'Du bist gemein kleine' flüstere ich. Dann schiebt sie mich ins Bad. Ich dusche also lange da ich mich wirklich beruhigen muss und in Gedanken versinke. Was sie wohl vorhat. Als ich fertig bin föhne ich meine Haare und Style sie mir wuschelig. Dann ziehe ich mir ein schwarzes Shirt mit v-Ausschnitt an, indem meine Muskeln gut zum Vorschein kommen, dazu trage ich eine einfache schwarze Jeans und schwarze Nikes. Dann sprühe ich mir etwas Parfüm auf und mache mich auf den Weg zu den Mädels die bestimmt noch nicht fertig sind. Blake und ich warten zusammen auf deren Bett und reden einfach über dies und das. Als die Mädchen fertig sind fragt Lucy 'und können wir so gehen'. Blake mustert sie kurz und seine Augenbrauen ziehen sich zusammen als er auf ihre Oberschenkel schaut. 'Ist das nicht ein bisschen knapp Babe' fragt er dann. Ich grinse. 'Nein ich finde es super' sagt Tam. Während Blake Lucy anschaut und kritisch mustert, beobachte ich Tam die jetzt ihr enganliegendes türkisfarbenes Kleid trägt. Als sie erkennt wie ich sie mustere dreht sie sich einmal und ich bleibe an ihrem arsch hängen. Heilige. Sie grinst mich dann selbstsicher an und kommt auf mich zu. 'Und Babe gefalle ich dir' fragt sie unschuldig. Ich nicke nur überfordert. Sie schaut bedeutend auf meine Mitte und ich schaue sie unschuldig an. 'Babygirl du siehst unfassbar heiß aus, ich lasse dich keine Sekunde aus den Augen. Nicht dass dich irgendein Kerl angräbt' flüstere ich beschützerisch. Sie grinst und wir machen uns auf den Weg. 'Passt auf euch auf' ruft mum und wir nicken alle. Dann steigen wir in das vorbestellte Taxi.

It's complicatedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt