Vor mir stand ein ca. 1.90 cm großer, gut gebauter, wunderschöner junger Mann. Er hatte braune Augen und Haare und ein wirklich sehr markantes Gesicht . Es würde mich wirklich nicht wundern wenn er bei Hollister arbeiten würde. ,, Ich bin Aidan , bist du unsere neue Nachbarin?" fragte er desinteressiert und ich kam mir sofort hässlich vor. ,, Ja bin ich" sagte ich etwas eingeschüchtert. ,, ok , ich soll euch von meinem Vater ausrichten, das ihr heute abend um 20.00 Uhr bei uns zum Essen eingeladen seit !"und bevor ich noch etwas sagen konnte drehte er sich um und ging. So ein arroganter Mistkerl dachte ich mir. Aber gutaussehen tat er trotzdem. ,,wer war das ?" Fragte mich meine Mutter neugierig. ,,unser neuer Nachbar. Wir sind heute Abend bei ihm eingeladen zum Essen " antwortete ich und ging in mein Zimmer um mich ein bisschen frisch zumachen. Ich lockte mir ein wenig meine Haare und schminkte mich noch einmal dezent über. dann zog ich mir eine schwarze skinny Jeans und eine lockere Bluse an, dazu trug ich schwarze vans und fertig war mein Outfit. Als wir bei unseren Nachbarn ankamen klingelte ich . Ein kleines Mädchen öffnete mir ,sie hatte ziemlich kurze hellblonde Haare. ,, Halloooo" rufte mir das Mädchen zu . Ich musste lachen und fragte sie nach ihrem Namen ,,Lucy!" sagte sie zuckersüß zu mir dann lies sie mich rein. ,,Ist das deine Schwester?" Fragte ich ganz entzückt zu Aidan der hinter der Eingangstür stand. Er verdrehte die Augen und setzte sich dann an den Esstisch, da kam auch schon ein etwa 40 - jähriger Mann zu uns. Er begrüßte uns sehr Herzlich und wir aßen alle zusammen. ,, Zeig Emily doch mal unser Haus, ihr seit ja schon beide fertig mit essen!" Sagte Aidens Vater sehr höflich . Aidens stönte und begann mir das Haus zu zeigen. Es war wirklich schön. ,,Und wo ist dein Zimmer?" Fragte ich nachdem wir alles gesehen hatten, denn das interessierte mich ehrlich gesagt am meisten. ,, Das zeig ich dir doch nicht? !" Antwortete er eingeschnappt. Ich verdrehte die Augen und ging einfach in das letzte Zimmer was übrig blieb. Es war schlicht gehalten. Hauptsächlich grau und schwarz doch dann traute ich meinen Augen nicht! ,, AIDAN WILLST DU MICH VERARSCHEN ???" Schrie ich schon fast.
DU LIEST GERADE
In love with a player?
RomanceDie Geschichte handelt von Emily Klark, die vor kurzem mit ihrer Mutter nach Texas gezogen ist, da sich ihre Eltern getrennt haben. Alles läuft gut, bis sie einem Junge namens Aiden begegnet. Er ist der Badboy der Schule und lässt sich von keinem et...