Kapitel 36

9.5K 426 26
                                    

Nun ist schon eine Woche vergangen seit dem Vorfall mit Aiden. Das bedeutet nur noch eine Woche bis zu dem Umzug. In der Schule starren mich seit dem 'Unfall' alle total komisch an. Hauptsächlich die Mädchen. Ich würde ja sagen es ist mir egal, doch ich glaube das könnte niemand in meiner Situation behaupten. In dieser Woche habe ich viel darüber nachgedacht die Schule zu wechseln. Da ich mich einfach nicht mehr wohl fühle. Nicht mal Aiden ist mehr für mich da. Am liebsten würde ich mich nur noch krank stellen und Tag und Nacht in meinem Bett liegen und niemanden sehen. Zum Glück sind meine zwei besten Freunde noch für mich da, ohne die beiden hätte ich schon nicht mehr weiter gewusst. Es ist ein unfassbares Gefühl, zu wissen das die ganze Schule dich nackt kennt. Wahrscheinlich sogar die Lehrer. Warum sollte mich Herr Peter sonst immer so anstarren? Gerade Jetzt bräuchte ich Aiden mehr als je zu vor an meiner Seite.

Doch da wir beide solche Dickköpfe sind und niemand nachgeben will, werde ich es noch eine Weile ohne ihn aushalten müssen. Das schlimmste an solchen Streiten ist, das er immer schlimmer wird mit der Zeit und durch das ganze Ignorieren, man sich wünschte man hätte sich gleich am Anfang entschuldigt. Aber so war ich nunmal nicht.

Ich trat jetzt schon eine ganze Weile einen Kieselstein vor mir her. Es war schlimm nicht mehr bei Aiden im Auto zu fahren und die 5 Kilometer morgens zu Fuß zu gehen. Doch nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich es Geschafft.

In der ersten Stunde hatte ich Sport.

War zwar echt nicht nötig nach dem ewig langen Spaziergang, aber man kann sich seinen Stundenplan leider nicht aussuchen.

Ich überlegte erst zu sagen, das meine Wasserflasche in meinem Sportbeutel ausgelaufen ist, aber da mein Lehrer mir so etwas nicht abkaufte, blieb mir nichts anderes übrig als mit zu machen.

Als ich in der Sporthalle ankam, setzte ich mich wie alle anderen auf die Bank. Bloß nicht wie sonst neben Aiden, sondern zu Toby und Lauri.

Mein Lehrer klatschte zweimal in die Hände damit alle leise wurden. Lauri musste etwas kichern, da unser Lehrer aussah wie ein kleiner schwuler Wolleproppen bei dieser 'Geste'. Nicht das ich etwas gegen schwule hätte, um ehrlich zu sein finde ich die ziemlich süß, aber zu unserem Lehrer Herr Fanner, passt das nunmal nicht.

"So, da wir Basketball nun schon ziemlich lange hatten, dachte ich wir wechseln nun mal zum Thema Tanzen!" vermittelte er uns. Unsere Klassenbitch Vanessa, klatschte Aufgeregt in ihrer Hände und meldete sich. "Geil, wissen sie Herr Fanner, ich habe da richtig geile neue Lieder auf meinem IPod! Können wir die vielleicht auch mal nehmen?" quitschte sie. Herr Fanner schüttelte den Kopf. "Ich glaube nicht Vanessa, das du Musik auf deinem IPod hast, die für Standart-Tanz geeignet ist." Durch die ganze Klasse ging ein Stöhnen. Anscheinend hatten alle mit HipHop oder so etwas gerechnet. Ich musste leicht grinsen bei dem Gedanken.

"Wenn sie das witzig finden Frau Klark, möchte ich sie bitten einmal zu mir nach vorne zu kommen!" Sofort verging mir lachen. Dafür lachte jetzt Vanessa.

Das Problem war, das ich erstens meiner Meinung nach für dieses Jahr eh schon genug im Mittelpunkt gestanden habe, und zweitens Herr Fanner einer von diesen 'Studenten-Lehrern' ist. Er sieht einfach nur mega gut aus und ist etwas neuer auf unserer Schule. Einmal hatten wir Vertretung bei ihm im Schwimmunterricht und er sah total Heiß aus in seinen Badeshorts und six pack. Natürlich ist Vanessa das auch nicht entgangen und hat so getan als ob sie nicht schwimmen könnte, damit Herr Fanner sie rettet. Natürlich hat das geklappt und sie hat Wochenlang damit Angegeben. Zugegeben war ich vielleicht auch ein bisschen eifersüchtig auf sie.

"Emily, das war keine Frage!" Sagte mein Lehrer nun etwas bissig. Sofort sprang ich auf und ging mit zügigen Schritten zu ihm.

Er legte seine Hand auf meine Hüfte und die andere legte er in meine. Da er der Mann war, musste er führen und ich konnte nicht viel Falsch machen. Standart-Tanz ist zwar nicht so mein Ding, aber mit Herr Fanner war das dann doch ziemlich gut. Vorallem weil er so gut nach Holz roch. Ich nehme an das es sein Parfum war und er nicht nebenbei als Förster arbeitet.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen von einem leisen Kichern von den Bänken. Sofort realisierte ich das, das Lied schon zuende war und ich mich immer noch mit Herr Fanner in dieser Position befand. Peinlich berührt löste ich mich von ihm und schaute zu meinen Mitschülern. Aiden saß auch da, er guckte mich an und verdrehte die Augen. Wahrscheinlich hatte er auch bemerkt, wie ich 'etwas' zu vertieft mit Herrn Fanner getanzt hatte. Ich ging schnell wieder zu Toby und Lauri, die schon mit einem Dummen Spruch auf mich warteten. Danach mussten wir natürlich mit unseren Klassenkameraden zusammen tanzen. Ich blieb einfach sitzen, da ich wusste das Aiden mich während unseres Streites nicht fragen würde. Währe doch auch irgendwie komisch oder? Aufeinmal kam Jack auf mich zu. Etwas verwundert stand ich auf. "Wollen wir vielleicht mit einander Tanzen?" Ich nickte zögerlich, war aber trotzdem froh das er gefragt hatte. Er roch zwar nicht so gut nach Holz, aber damit konnte ich leben. Während wir tanzten, guckte ich die ganze Zeit unauffällig herüber zu Aiden. Der mit Vanessa tanzte, wahrscheinlich um mich zu provozieren, da ich ja auch mit Jack tanzte. Wo er eh schonmal den Verdacht hatte das da etwas lief. Gefühlte 100 Lieder später leutete dann endlich die Schulglocke.

Gerade als ich mich versuchte mit drei anderen Schülern durch die schmale Tür zu quetschen, hörte ich meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und hinter mir stand komischer weise Herr Fanner.

Ich blieb stehen und wartete darauf das er anfing zu sprechen. "Emily, es tut mir wirklich leid, das dir das passiert ist! Ich kann dich verstehen wie unangenehm dir das gerade sein muss, aber jedem passiert mal irgendetwas peinliches in der Schulzeit! Ignorier es einfach!" Sagte er. Er sprach mit einer fürsorglichen Stimme und streichelte mir einmal kurz über die Schulter, was wirklich lieb gemeint war.

Total überfordert, guckte ich einfach auf den Boden. "Tut mir leid Herr Fanner, mir geht's gut, ich weiß nicht was sie meinen."

Er seufzte und drückte mit seinen Zeigefinger mein Kinn hoch, sodass ich ihm in die Augen gucken musste. "Ich will dir nicht zu nahe treten Emily, aber ich habe das Bild auf Facebook gesehen. Das tut mir wirklich leid für dich!" Sofort lief ich rot an und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, so dass es ihm nicht auffiel, wie peinlich das mir war. Ich meine er ist mein Lehrer und er hat mich nackt gesehen. Er hat vorhin sogar noch mit mir getanzt! "Herr Fanner mir geht es wirklich gut! Also den Umständen entsprechend und nicht das ich mich vor ihnen rechtfertigen müsste, aber das war mein 18 Geburtstag und ich konnte ja nicht damit Rechnen, das mein Ex-Freund eine Party für mich schmeißt! Und seit wann haben Lehrer Facebook?!" Ich musste etwas schlucken bei dem Wort 'Ex'-Freund aber was will man machen?

"Jeder hat heutzutage Facebook, ist aber gar nicht so mein Ding. Instagram bin ich Aktiver! Kannst mich mal suchen. Ich heiße Jerome_Fanner." lachte er. Ich nickte und verließ dann die Sporthalle. In der Pause setzte ich mich zu Jack und Jayden und ein paar anderen, wo ich den Namen nicht einmal kannte. Denn da wo ich sonst saß, hatte Aiden sich breit gemacht. Während ich mein Pausenbrot aß, checkte

Ich Herr Fanner bei Instagram ab. Ich staunte nicht schlecht, als ich sah das er fast 2k follower hat. Natürlich folgte ich ihm nun und scrollte dann seine Seite hinunter. Es ist schon witzig zu sehen, wie sein eigener Lehrer im Privatleben ist. Auf einem Bild hatte er einen Sombrero auf und lachte in die Kamera. Auf dem nächsten saß er auf seinem Motorrad. Das sah zugegeben ziemlich heiß aus. Genau in diesem Moment schaute Jayden über mein Handy. "Sieht Geil aus!" Lachte er und likete das Bild. Total wütend schlug ich ihm auf die Schulter. Er konnte ja nicht wissen das, das unser Sportlehrer war.

Ich rückte etwas von Jayden weg und scrollte dann mit meinem Zeigefinger bis ganz nach unten. Das Bild war 51 Wochen alt und darauf erkannte man, wie er sich voll laufen ließ. Ich musste etwas kichern, steckte mein Handy dann aber wieder weg. Herr Fanner war anscheinend ein richtiger Partyhengst. Als die Klingel ertönte, ging ich mit Jayden zum Chemie Raum. Auf dem Weg, lief Herr Fanner nochmal an uns Vorbei und raf uns hinterher das wir unsere Handys ausstellen sollten. Ich guckte verwirrt herunter in meine Hände, da ich gar nicht mit dem Handy spielte. Bis mir auffiel, das Jayden in der Pause sein Bild geliked hatte. Dieser Arsc*!

In love with a player?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt