Kapitel 15

14.4K 580 9
                                    

Die letzten zwei Wochen vergingen ziemlich schnell. Heute ging es los auf die Malediven. Ich freute mich schon tierisch auf den blauen Strand. Nur leider konnte Maxi nicht mit, aber ich war sicher es wird trotzdem schön! "Em's? Hast du alles eingepackt? Wir wollen jetzt los!" rief meine Mum mich schon von unten. "Ja! Ich komme" Schrie ich runter und nam meinen Koffer. Am Flughafen angekommen, mussten wir noch eine Weile warten, bis wir ins Flugzeug konnten. Maxi war so lieb und war mit zum Flughafen gekommen, um sich zu verabschieden. Als wir dann in das Flugzeug einstiegen, gab Maxi mir noch einen Kuss und währenddessen machte Aiden die ganze Zeit 'Kotzgeräusche'. Im Flugzeug musste ich dann neben Aiden sitzen was wirklich nervig war, weil er sich beim Kiosk ein Playboyheft gekauft hatte und die ganze Zeit nur irgendeine Scheiße kommentierte. Als wir auf den Malediven ankamen, mussten wir noch eine Weile mit dem Auto fahren, bis wir dann Endlich vor unserem Haus standen.

Es war wirklich Modern und man hatte Ausblick auf den Strand. Aiden, Lucy und Ich gingen gleich runter zum Strand. Während Lucy in ihrem kleinen Badeanzug im Wasser rumplanschte, unterhielt ich mich mit Aiden.

"Em's? lass uns mal während wir im Urlaub sind, keine Rachepläne schmieden. Wir können ja Zuhause weiter damit machen ok?" Sagte Aiden zu mir. Die Idee fand ich gar nicht so schlecht also nickte ich ihm zu. Aufeinmal stand er auf "komm wir bringen Lucy zurück, ich muss dir etwas zeigen!" also brachten wir lucy zurück und einen ging mit mir eine Weile. "Aiden? wir gehen gefühlt schon eine halbe Stunde Stunde... wann sind wir endlich da?"

In love with a player?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt