Kapitel 28

11.3K 500 20
                                    

"Was macht er hier?" Keifte Aiden mich genervt an und bevor ich ihm antworten konnte, drängte er mich zur Seite und stürmte die Treppe hoch. Total überweltigt rannte ich hinter ihm her. Als ich ihm Zimmer ankam hatte Aiden Jack schon gegen die Wand gepresst und an seinem Kragen gezogen. "Was wird das? Ich dachte wir sind Freunde!" fragte Jack mit einer gekränkten aber dennoch lauten Stimme. Aidens Kopf wurde knallrot und er ließ Jack eiskalt los. "Das dachte ich auch!" Sagte er nun immer noch histerisch, wobei ich leicht zusammen zuckte. Nun drehte er sich zu mir um, aber mit einem weniger wütendem als enttäuschten Blick. "Wir haben zusammen die Projektaufgabe bekommen" antwortete ich, nach einigen Momenten der Stille. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig und man merkte das er sich leicht schämte. Ich bedankte mich kurz bei Jack das er da war, aber schickte ihn dann Nachhause. "Sorry" sagte Aiden dann leise, sobald Jack gegangen war. Ich nickte nur und zeigte keinerlei Emotionen, weil ich fand das Aiden echt übertrieben hatte. Er kam mir näher und wiederholte seine Worte und als ich immer noch nicht reagierte, küsste er mich einfach. Ich lächelte in den Kuss hinein.

----------------------

Am nächsten Morgen, wartete Aiden schon wie immer an seinem Auto auf mich. Wir begrüßten uns und stiegen ein. "Tut mir noch mal leid wegen gestern!" meinte Aiden. "Schon vergessen" antwortete ich und zwang mich zu einem leichten lächeln. Die restliche Autofahrt, lästerten wir nur über Lehrer die wir nicht mögen und über meinen 18 Geburtstag der demnächst ansteht. Angekommen an der Schule, gingen wir zusammen in den Geschichtskurs den wir jetzt hatten. Gerade als wir uns nebeneinander setzten, kam auch schon Herr Fitz in die Klasse. Der heutige Unterricht ging über die französische Revolution, die mich nicht gerade interessierte, aber ich versuchte trotzdem Aufzupassen um eine gute Note zu bekommen. Gerade als Herr Fitz mich dran nahm, streichelte Aiden über mein Oberschenkel. Ich fing tierisch an zu lachen, was ziemlich peinlich war, da alle im Moment zu mir guckten und eine Antwort erwarteten. Ich wurde sofort rot und nahm meine Hand wieder runter. "Hör auf damit!" zischte ich Aiden an, der dazu aber nur lachte. Einige Minuten verliefen dann auch wieder wie üblich, bis Aiden anfing Kreise mit seinem Finger auf meinen Oberschenkel zu zeichnen. Ich versuchte es zu ignorieren, was auch gut funktionierte. Aufeinmal fing Aiden an meinen Hals zu küssen. Es tat echt gut und ich schloss unauffällig die Augen und vergaß im Unterricht zu sein. Doch dann fand er meine Schwachstelle und ich stöhnte leise. Alle drehten sich um, auch der Lehrer. Ich hörte paar Pfiffe und Lacher aus den hinteren Reihen. Ich wurde knallrot wie eine Tomate doch Aiden schien das alles gelassen zu nehmen. Was ist denn nur heute los mit ihm? "So etwas möchte ich hier nicht im Unterricht sehen Frau Klark" Schnauzte mich nun der Lehrer an. Jetzt prusteten alle los. "Gut, dann gehen wir halt vor die Tür!" sagte Aiden und nahm mich an der Hand und zog mich raus. Die ganze Klasse konnte sich kaum noch halten vor lachen und ein paar bitches guckten mich mit einem Todes Blick an. Vor der Tür angekommen war ich sprachlos. Aiden lachte nur und versuchte mich zu küssen. "Willst du mich verarschen? Das war mega Peinlich und ausserdem total Respektlos!" Schrie ich ihn fast schon an. "Chill mal, du hast doch losgestöhnt!" Zwinkerte Aiden mich an. Total aufgebraucht nahm ich meine Tasche vom Boden und ging an ihm vorbei aus dem Schulgebäude. Er schrie mir noch etwas hinterher wie "warte, das War doch nur ein Spaß!" Aber das ignorierte ich. War er etwa immer noch der Player von damals? Ich dachte er hätte sich geändert...

In love with a player?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt