Die Runde war ziemlich groß. Ich kannte fast alle, aber ein paar nur vom sehen.
Toby drehte die Flasche. Sie wurde immer langsamer und endete bei Lauri. Meine Freundin tat mir in diesem Moment ein wenig leid. "Sie muss Jayden ein Knutschfleck machen!" Schrie ein Typ von der anderen Seite. Alle nickten begeistert außer Toby und Lauri die ja ein Paar waren. Lauri machte es dann trotzdem und zog ziemlich viele Blicke auf sich. Es sah aus als wäre sie ein Vampir, so wie sie an Jaydens Hals rumsog. Als sie fertig war, drehte sie die Flasche und sie endete bei Aiden. "Du musst deine Sitznachbarin anflirten, als wäre sie in einer Bar!" Kam es diesesmal von Toby. Aiden nickte zögernd und fing an, das Mädchen anzuflirten. Es fühlte sich falsch an, das zu sehen, aber es war ja nicht echt. Und zugegeben sah er echt heiß aus, während er sich dabei immer wieder durch seine dunklen Haare ging. Als Aiden die Flasche drehte, endete sie bei mir. Ich weiß nicht ob es Aidens Absicht war, aber er grinste zumindest so, als wäre es Absicht gewesen.
Mia, die ich eigentlich immer gemocht hatte, nahm nun 2 Pinke Plüschhandschellen hervor, die sie einfach Aiden und mir umband. Ich musste schlucken, was ist wenn ich auf die Toilette muss? Da ich jetzt aber keine Lust mehr auf Flaschendrehen hatte, zog ich Aiden einfach aus der Menge. "Wollen wir tanzen, Prinzessin?" fragte mich Aiden nach einer Weile. Ich nickte begeistert und begleitete ihn zu den anderen. Wir tanzten jetzt schon eine ganze Weile und ich war Aiden wirklich dankbar für diesen tollen Tag. Plötzlich bekam ich ein komisches Gefühl im Bauch. Ich wollte schnell zur Toilette, doch leider waren Aiden und ich zusammen gekettet. "Aiden mir ist schlecht!" schrie ich ihn fast schon an, wegen der lauten Musik. Aiden guckte mich besorgt an und zog mich nach draußen. Plötzlich spürte ich wie mir alles den Hals hoch kam und rannte schnell von den ganzen Leuten weg. Aiden natürlich hinter her. Ich bückte mich und dann kam mir auch schon alles hinaus. Aiden guckte etwas angewidert, was mir wirklich peinlich war. Er nahm dann aber meine Haare und hielt sie solange fest. Als ich fertig war, war es schon ziemlich spät, weshalb die meisten Leute auch schon gegangen waren, die anderen schickten wir Nachhause. Ich war so müde das mir die ganze Zeit die Augen zu vielen und ich meine Gäste gar nicht mehr richtig verabschieden konnte. Ich spürte noch wie Aiden mich im 'Brautstyle' die Treppe hoch hop und mich ins Badezimmer begleitete. Er machte mir einen Zopf, der nebenbei schrecklich aussah, aber das war mir egal.
Dann nahm er aus dem Schrank abschminktücher, die ich mal bei ihm vergessen hatte und schminkte mich sorgfältig ab danach gab er mir eine frische Zahnbürste mit Zahnpasta drauf. Den Rest musste ich wohl oder übel alleine machen. Durch das Zähneputzen wurde ich aber zum Glück wieder ein wenig wacher. In Aidens Bett angekommen, versuchte ich es mir bequem zu machen. Was sich als ziemlich schwierig erweißte, wegen den dummen Handschällen.
"Ach ja.. Komm mal kurz mit!" Und ehe ich mich wehren konnte zog mich Aiden zu seinem Kleiderschrank. Er nahm eine schmale, schwarze Schatulle raus und überreichte sie mir...
DU LIEST GERADE
In love with a player?
RomanceDie Geschichte handelt von Emily Klark, die vor kurzem mit ihrer Mutter nach Texas gezogen ist, da sich ihre Eltern getrennt haben. Alles läuft gut, bis sie einem Junge namens Aiden begegnet. Er ist der Badboy der Schule und lässt sich von keinem et...