Ich war so wütend auf meine Mum. Wütend ging ich zurück in mein Zimmer dabei viel mir auf ,das Maxi ja noch oben war. Wir guckten zusammen ein Film und klingten den restlichen Tag noch richtig schön aus. Ich kann Horror Filme eigendlich gar nicht ab , aber das brauchte ich jetzt einfach nach dem ganzen Stress. Als Maxi dann am Abend Nachhause ging, war es schon Stockdunkel und ich traute mich kaum alleine zurück in mein Bett. Jeden Moment hörte ich etwas knistern oder knacken. Aufeinmal klopfte es an meinem Fenster. Bildete ich mir das nur ein? nach wenigen Minuten traute ich mich dann auch mich meiner Angst zu stellen und ging zum Fenster. Es war Aiden... war ja klar.
"Was machst du hier??" Zischte ich ihn leise an damit ich meine Mum nicht weckte. "Ich wollte dir nur sagen das du Scheiße bist!" Sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen. "Aiden!" Ich verdrehte die Augen . "Ist ja gut, ich sag es dir! Ich wollte dich fragen ,ob du das schon mit den Malediven gehört hast?" Sagte er nun wieder etwas genervt. " Und ob. Wir müssen uns irgendwas einfallen lassen damit wir nicht mit müssen!" "Eben, wenn ich schon mal Urlaub mache dann mit einer Frau die gut aussieht!" Lachte er mich aus. Gerade als er sich wieder umdrehen wollte hielt ich ihn an seinem Handgelenk fest. "Du kannst mich doch jetzt nicht alleine lassen? Es ist dunkel und ich habe einen Horrorfilm gesehn!" Sagte ich etwas ängstlich. Nach einem kurzen Moment legte er sich dann zu mir ins Bett. Er roch so gut. Irgendwie fühlte ich mich in Aidens Gegenwart total wohl , was ich von Maxi nicht behaupten kann ,aber wenigstens war Maxi kein Arsch so wie Aiden. Mit diesem letzten Gedanken viel ich dann auch schon in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
In love with a player?
RomanceDie Geschichte handelt von Emily Klark, die vor kurzem mit ihrer Mutter nach Texas gezogen ist, da sich ihre Eltern getrennt haben. Alles läuft gut, bis sie einem Junge namens Aiden begegnet. Er ist der Badboy der Schule und lässt sich von keinem et...