Aidens Sicht:
Verdammt, ich hatte noch nie solche Kopfschmerzen. Em's schlief noch, wehalb ich sie am Hals küsste. Wow wie kann ein Mädchen nur so heiß aussehen? Sie welzte sich rum, was mich ganz verrückt machte.
"Morgen" nuschelte sie dann mit ihrer dunklen Morgenstimme. In meiner Hose bewegte sich was und ich wurde knallrot. Aiden nicht jetzt. Versau nicht den Moment sprach ich mir selber in Gedanken zu. Denk an deine Mum oder an Frau Schönfeld. Ih Frau Schönfeld, die Alte. Alles brachte nichts. Ich zog sie zu mir, so das sie unter mir lag und küsste sie intensiv. Dann küsste ich ihren Hals und machte ihr einen Knutschfleck. Es fühlte sich so gut bei ihr an. Erst sah sie ziemlich überfordert aus, ließ es sich dann aber gefallen. Dann hörte ich auf und schaute sie mit einem bist-du-dir-sicher-blick an und sie nickte.
Als wir fertig waren, blieben wir noch im Bett liegen und kuschelten. "Das war der beste Sex den ich je hatte" platzte es aus mir heraus. Sie fing erst an zu lachen, so das mein Bett vibrierte. Doch als sie merkte das es kein Scherz war, verstummte sie. "Du musst mir ja auch nicht glauben, aber das war wirklich unbeschreiblich schön." sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen . "Hattest du etwa schon mal jemand besseren?" fragte ich mit einem leicht verletzten Ego.
"Mhm naja.. also Maxi war echt Bombe" gab sie zu und ich musste schwer schlucken.
"Nein natürlich nicht! Ich fand es auch wirklich schön." Sagte sie jetzt ernst und küsste mich kurz bevor sie ins Bad tapste. "Obwohl maxi nicht schlecht war" nuschelte sie, aber ich konnte es trotzdem hören. "Em's haben wir nicht Schule?" Sprang ich aufeinmal erschrocken aus dem Bett und lief ins Bad ohne anzuklopfen. "Bist du bescheuert? Du kannst hier doch nicht einfach reinplatzen!" Stockte ihr der Atem. "Ich hab dich doch eh schon nackt gesehen, ist doch egal oder?" Meinte ich dann. "Nein, da war es noch dunkel und hier im Bad ist es hell" Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht deswegen checkte ich sie jetzt von oben bis unten ab. Sie hatte einen wirklich schönen Körper. Ich weiß gar nicht was sie hat. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und putzte meine Zähne. Als wir beide fertig waren, fuhren wir zur Schule.
Emilys Sicht:
Wir gaben uns einen letzten Kuss, bevor
wir in verschiedene Klassen gingen. Als ich die Klasse betrat, hörte ich pfiffe und ein paar Bemerkung von Mädchen die Eifersüchtig auf mich waren. Ich ignorierte das aber und setzte mich neben Toby. "Morgen, setzt euch." Begann mein Lehrer. "Jeder von euch wird ab heute ein Projekt über den Menschlichenkörper ausarbeiten. Ihr müsst gar nicht erst anfangen zu tuscheln. Ich teile die zweier Gruppen per Zufallssystem ein." Beendete er seine Rede. Jeder musste seinen Namen auf einen Zettel schreiben und ihn vorne in eine Box packen. Herr Schmidt zog dann jeweils immer zwei Namen die dann zusammen an dem Projekt arbeiten mussten.
Ich musste mit einem Jack Parker zusammen arbeiten. Der Name kam mir nicht sonderlich bekannt vor, aber als er auf mich zu kam blieb mir die Luft weg...
DU LIEST GERADE
In love with a player?
RomanceDie Geschichte handelt von Emily Klark, die vor kurzem mit ihrer Mutter nach Texas gezogen ist, da sich ihre Eltern getrennt haben. Alles läuft gut, bis sie einem Junge namens Aiden begegnet. Er ist der Badboy der Schule und lässt sich von keinem et...