Kapitel 25

12K 503 7
                                    

Nur noch zwei Stunden dann war die Party von Jayden. Meine Mädels waren schon da, um sich zusammen für die Party fertig zumachen. Wir lockten uns gegenseitig die Haare und berieten uns bei den Outfits. Ich zog mir ein enganliegendes kurzes pflaumenfarbenes Kleid an, was meine Augen betonte. Dazu trug ich schwarze High Heels. Ich fand selber das es nicht gerade das bravste outfit von allen war, aber bei einer Party darf ich doch auch mal so aussehen. Als wir fertig waren, klingelte die Tür. Es waren Toby und Aiden die uns zur Party abholen wollten. "Wow du siehst Atemberaubend aus!" Begrüßte mich mein Freund mit einem Kuss. "Scheiße wir haben nicht genug Autositze!" Rief Toby dazwischen. "Dann kommst du halt auf meinen Schoß" flüsterte Aiden mir ins Ohr. "Du lässt ja auch keine Chance aus oder?" lachte ich. Aiden zog mich auf seinen Schoß und schloss die Fahrertür. Als wir ankamen, machte uns Jayden auf der heute Geburtstag hatte. Er umarmte mich herzlich, was mich etwas wunderte, da ich ihn kaum kannte. Aiden und ich gingen gleich zur 'Bar' um etwas zu trinken. War ja schließlich eine Party. Aufeinmal machte Aiden sich eine Zigarette an. Ich guckte ihn schockierend an . "Seit wann rauchst du?" Zischte ich. "Chill mal, nur auf Partys" gab er gelassen zurück. "Wenn du denkst, das es 'cool' oder 'geil' wirkt, hast du dich geschnitten." Ich nahm ihm die Zigarette aus der Hand und trat sie aus. Aiden guckte mich an, als ob ich die Gummibärenbande ausgeschaltet hätte. Aber dann raffte er sich wieder. "Schon heiß wenn du sagst was sache ist" meinte er dann und schlung seine Hände um meine Hüfte. Wir küssten uns leidenschaftlich und danach ging ich nach meinen Freunden gucken. Toby und Lauri machtenrum also guckte ich nach Rebecca.

Wir quatschten eine Weile und tranken immer mehr und mehr. Plötzlich sprach mich ein Typ an der schon ziemlich besoffen war, aber ich ignorierte das. Bis er mir an den Po wollte, da scheuerte ich ihm eine. Das machte ihm aber nichts aus und er wurde immer aufdringlicher. Plötzlich kam Aiden und schlug ihn ziemlich kräftig in den Bauch, sodass er zurück viel. Ein bisschen peinlich berührt bedankte ich mich bei Aiden.

"Wollen wir lieber nachhause?" Fragte er mich schon ziemlich betrunken.

Ich nickte. "Es ist schon spät, du kannst jetzt nicht mehr nachhause fahren. Willst du bei mir schlafen?" ich fing an zu lachen, da wir Nachbarn sind und Aiden schon ziemlich viel getrunken hatte. "Ja inordnung" antwortete ich und folgte ihm ins Haus. Ich schrieb meiner Mum eine WhatsApp Nachricht damit sie Bescheid wusste. Als Aiden im Bad war, um zu kotzen oder Zähne zu putzen, kramte ich in seinem Schrank nach irgendeinem T-shirt zum Schlafen. Ich fand irgendeins von dem Hard Rock Cafe. Ich zog mein enges unbequemes Kleid aus und zog das T-shirt über. Da kam Aiden auch schon wieder. "Du warst nicht nur die hübscheste auf der Party, sogar in einem alten Shirt von mir, siehst du noch heiß aus!" Ich wurde sofort rot und Aiden fing an zu lachen. Wir legten uns ins Bett und Aiden zog mich von Hinten ganz nah an ihn ran, an seine Muskeln. Ich fühlte mich total wohl und er roch so gut. Bis ich meine Augen schloss und einschlief.

In love with a player?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt