Vor mir stand Aiden mit einem Mädchen. Die beiden sahen sehr glücklich aus und sie fütterten sich sogar mit Erdbeeren. Ich dachte ich müsste brechen, aber zum Glück legte sich das wieder. Ich tat so als ob es mich nicht interessiert, das Aiden schon jetzt eine Neue hatte, obwohl das wirklich gelogen war. Es machte mich fertig. Maxi kam runter und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund, doch ich packte ihn an seinem T-shirt und küsste ihn richtig leidenschaftlich. So doll hatte ich ihn noch nie geküsst. Aiden guckte mich kurz an, schaute dann aber wieder zu dem Mädchen neben ihm. "Oh Baby? Was ist denn heute mit dir los?" Fragte mich Maxi so laut das Aiden mich anschaute. Eigentlich hätte ich ihn für diesen dummen Spruch gekillt, aber heute musste ich Aiden Rache spüren lassen. Dafür das er mich nach nur wenigen Stunden ersetzt hatte " Ach nix, ich dachte wir können zusammen Duschen oder was sagst du?" sagte ich etwas lauter damit Aiden es nicht überhören konnte. Dann zog ich Maxi hinter mir her in die Dusche.
Im Bad angekommen, putzte ich mir erstmal die Zähne. "Em's hatten wir nicht gerade eigentlich andere Pläne?" klang es hinter mir. "Mh.. ja hab's mir anders überlegt" sagte ich fröhlich und stolzierte in mein Zimmer. Aiden hatte die Nummer echt geschluckt... Ich sollte eine Karriere als Schauspielerin anstreben, wenn ich mal so darüber nachdenke.
Aidens Sicht:
Es schmerzte, das Emily sich in der Küche nicht für mich interessierte und sie mit Maxi so rummachen zusehen, war fast noch schlimmer. "Adi? Ist alles Ok?" strich Nat gefühlvoll über meine Wange. Ich war so wütend auf Em's und so verletzt, das ich jetzt einfach eine Ablenkung brauchte.
"Nat? Wir verstehen uns im Moment so gut und ich will das nicht zerstören aber..." doch bevor ich meinen Satz beenden konnte, küsste sie mich. Ich empfand gar nichts. Nur kurz als ich dabei an Em's dachte. Ich nam sie hoch und trug sie in mein Zimmer. Was soll ich sagen... ich bin doch auch nur ein Mann?
DU LIEST GERADE
In love with a player?
RomanceDie Geschichte handelt von Emily Klark, die vor kurzem mit ihrer Mutter nach Texas gezogen ist, da sich ihre Eltern getrennt haben. Alles läuft gut, bis sie einem Junge namens Aiden begegnet. Er ist der Badboy der Schule und lässt sich von keinem et...