Kapitel 27

11.3K 497 3
                                    

Es war der Junge von der Party der mir an den Po gegangen war. Sofort erkannte ich ihn und er wurde knallrot. Anscheinend erkannte er mich auch. "Bist du Emily Klark?" Fragte er mich etwas peinlich berührt. Ich nickte nur. "Ehm ja.. sorry nochmal auf der Party war ich einfach nur mega high" ich lächelte. "Schon vergessen".

Wir tauschten Nummern aus, damit wir später zusammen an dem Projekt arbeiten können. Nach der Stunde wartete Aiden schon im Flur auf mich. Wir küssten uns zur Begrüßung und der Kuss wurde immer intensiver. "Ich hab dich vermisst" nuschelte er in den Kuss hinein, woraufhin ich lächelte. Langsam starrten uns alle Leute auf dem Gang an was mir ziemlich unangenehm war. Also zog ich ihn mit, in eine Tür hinter uns, um unseren Kuss fortzuführen. Was machte dieser Junge nur mit mir? 1000 kleine elektro Schläge gingen mir durch den Körper. Plötzlich plazierte er seine Hand auf meinen Po, worauf ich schnell aufschreckte und die Tür aufging. Herr Schmidt stand vor uns. "Sofort raus hier!" schrie er uns an und Aiden fing an zu lachen. Ich fand das ziemlich peinlich, aber versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. Ohne ein weiteres Wort, gingen wir zu den anderen in die Mensa und setzten uns neben Toby, Jayden, Lauri und Rebecca. Ich konnte aber meine Augen nicht von Aiden abwenden weshalb die anderen schon anfingen zu kichern. Aiden zwinkerte mir nur zu und legte sein Arm um meine Hüfte. Dieser Junge ist doch verrückt. Was machte er bloß mit mir, das ich mich nicht dagegen währen konnte? Total in Gedanken vertieft merkte ich gar nicht, das die Pause zuende war. Der restliche Schultag verlief ziemlich langweilig. Nach der Schule, wartete Aiden schon lässig am Auto auf mich. Zur Begrüßung presste er mich an sein Auto und kam mir immer näher so, das ich schon seinem Atem auf meinen Lippen spürte. Für diesen Moment fühlte ich mich schwerelos und ich bemerkte gar nicht das die anderen hinter uns standen und pfiffen. "Wir wollten uns nur verabschieden, aber daraus wird wohl nichts!" Prustete Jayden los. Sofort wurde ich rot. Wir verabschiedeten uns bei allen und stiegen ins Auto. "Und? Was hast du heute noch vor?" Unterbrach Aiden die Stille nach einer Weile. Jack Parker kam ja heute zu mir, das hatte ich ganz vergessen. Diese dummes Projekt. Da ich aber genau wusste, das Aiden immer mega schnell Eifersüchtig wird, sagte ich einfach das ich etwas für die Schule machte und er nickte. Ich verabschiedete mich noch kurz von Aiden und schloss dann die Tür auf. Gerade als ich hoch in mein Zimmer gehen wollte, bekam ich eine Nachricht von Jack.

----------------------

hey, wo wohnst du nochmal? Ich wollte jetzt losfahren.

---------------------

Ich guckte mich kurz in meinen Zimmer um und stellte fest, das über all Klamotten rum lagen und alles total unaufgeräumt aussah. Schnell antwortete ich Jack mit meiner Adresse und räumte dann Blitzschnell mein ganzen Zimmer auf.

Nachdem ich mich nochmal ein wenig frisch gemacht hatte, klingelte es auch schon an der Tür. Jack checkte mich von oben bis unten ab und begrüßte mich dann. Ich bat ihn herein und wir gingen in mein Zimmer. "Schönes Zimmer" meinte Jack als er das Zimmer betrat. Wenn der nur wüsste, wie das vor einer viertel Stunde noch aussah. Wir setzten uns auf den Boden und begannen damit über unser Thema nachzudenken. "Weißt du welches menschliche Körperteil wir nehmen könnten?" Fragte ich ihn nach einer Weile. Er grinste "Wir können ja das Herz nehmen. Damit kenne ich mich ziemlich gut aus." Ich verdrehte die Augen, aber lachte dann. Ich gab bei Google 'Das menschliche Herz' ein und wir schrieben ein paar Informationen ab. Ich muss zugeben, es war ziemlich witzig mit Jack. Er war jetzt schon ein guter Kumpel für mich. Aufeinmal klingelte es Sturm an der Tür. Ich rannte runter und vor mich stand ein wütender Aiden...

In love with a player?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt