Als ich am morgen aufwachte, merkte ich das Aiden immer noch neben mir lag, es fühlte sich so schön an. Aufeinmal sprang er auf und schrie "Das ist niemals passiert, lass uns das einfach vergessen!" Sagte er geschockt und bevor ich noch etwas sagen konnte, verließ er den Raum.
Ich guckte mir noch ein paar Folgen 'Pretty little liars' an Bis ich merkte das mein Handy klingelt. Darauf war eine Nachricht zusehen von Maxi
------------------------------
Hey Em's ♡
Ich muss mit dir etwas bereden. Komm in 10 Minuten zum Park.
-----------------------------
Oh nein. Was wollte er wohl mit mir bereden? Ich zog mir schnell eine Jeans und ein lässigen Pulli an. Meine Haare machte ich mir einfach nur zu einem Pferdeschwanz und schminkte mich schnell über , dann ging ich los. Schon von weitem sah ich Maxi, der ein Picknick vorbereitet hatte. "Wow Maxi hast du das alles nur für mich gemacht? " fragte ich ihn zuckersüß. Er lächelte und gab mir einen Kuss zur Begrüßung. Er hatte soviel zuessen gemacht. Sandwiches, Salat,Kuchen und vieles mehr..." Emily, du warst am Anfang nur ein Onenightstand für mich ,aber daraus ist mehr geworden und ich wollte fragen ob du meine Freundin sein willst." Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet ,aber aus irgendeinem Grund musste ich ihn einfach als Bestätigung küssen.
--------------Am nächsten Tag ging ich mit Laureen, Rebecca und Toby shoppen. Die drei lernten sich durch mich erst so richtig kennen. Ich merkte wie Lauri und Toby die ganze Zeit Blickkontakt hatten. Als wir fertig waren sah ich Toby nach Lauris Nummer fragen. Zuhause angekommen rief mich Lauri aufgeregt an.
"oh mein Gott Em's ?Toby hat mich vorhin nach einem Date gefragt!"
"Wie cool, ich freu mich für dich!"
"Aber .... Em's ? Ich hab so Angst. Bestimmt kriege ich kein Ton raus. Bitte komm mit... Ich weiß eigentlich macht man das nicht beim ersten Date aber ich brauche dich !"
"Ja ok.. Wenn du das wirklich willst."
DU LIEST GERADE
In love with a player?
RomanceDie Geschichte handelt von Emily Klark, die vor kurzem mit ihrer Mutter nach Texas gezogen ist, da sich ihre Eltern getrennt haben. Alles läuft gut, bis sie einem Junge namens Aiden begegnet. Er ist der Badboy der Schule und lässt sich von keinem et...