Kapitel 42

11.8K 403 33
                                    

So stelle ich mir Aiden vor. :) Natürlich könnt ihr ihn euch ja auch anders vorstellen, aber ich dachte mir, er passt irgendwie so gut :D Danke nochmal für die ganzen Reads und Votes♡ bis bald ♡♡♡
-------------------------------------------------------------Aiden und ich gingen wieder zusammen zum Unterricht.

Wir hatten jetzt zusammen Mathematik.

Wir setzten uns endlich nach langer Zeit, mal wieder nebeneinander.

"So, ich hoffe ihr habt alle eure Hausaufgaben! Wir schreiben jetzt einen Test über das neue Thema!" Verkündete Frau Franke. Sofort fingen meine Finger an zu zittern. Ich hatte wegen dem Schwangerschaftstest die Schule geschwenzt und deswegen hatte ich die Hausaufgaben nicht. Aiden bemerkte wie ich aufgeregt auf meinem Stuhl rumrutschte. Er nahm meine Hand und guckte mir in die Augen. "Alles gut Prinzessin, schreib einfach ab!"

Dafür das Aiden so ein Badboy imitch hatte, War er ein ganz schöner Streber geworden. Er hatte wirklich immer seine Hausaufgaben und melden tat er sich mindestens auch sechs mal die Stunde. Naja mir kam es eigentlich nur ziemlich gelegen und ich nickte ihm Dankbar.

Der Test verlief Gott sei Dank gut und ich konnte gelassen mit Aiden in die Pause gehen. Wir gingen gerade den Gang lang als irgendeine Blondine, Aiden ihre Nummer zu steckte. Sofort spürte ich einen kurzen Stich in meinem Herzen. Aiden beachtete dieses Mädchen aber nicht und lächelte mich weiterhin auf dem Gang an. Sofort lächelte ich zurück und wir gingen in die Cafeteria.

Jayden,Laurie, Jack,Toby, Becci und die anderen saßen schon an dem großen Tisch. Wir setzten uns ohne ein weiteres Wort stumm dazu und fielen daher kaum auf. Allen redeten durcheinander, so das man sein eigenes Wort kaum noch verstand.

"Ich muss dir nach der Schule etwas zeigen." Whisperte er in mein Ohr. Ich musste lächeln und nickte stürmisch mit dem Kopf. Er erwiderte das lächeln und verschränkte seine Hände mit meinen. Es fühlte sich für einen kurzen Moment so an, als ob mein Herz aufhörte zu Schlagen.

Die restlichen Schulstunden verliefen ziemlich langweilig. Aiden und ich hatten nach der Pause Unterricht in getrennten Kursen und daher war ich die ganze Zeit bei Laurie und Becci gewesen.

Als der Gong ertönte, stürmten alle aus den Klassen als ob es Eis um sonst gebe. Ich ließ mir Zeit und schlenderte gelassen zu Aiden. Ich blieb stocksteif stehen, als ich bemerkte das hinter ihm kein Auto mehr War, sondern ein Motorrad.

"Aiden. Was ist das?!" Sagte ich mit zittriger Stimme. Er stand gelehnt an das Motorrad und fuhr sich zwei mal durch die Haare. Er hatte heute eine schwarze zerrissene Jeans an und dazu ein locker getragenes kariertes Hemd. Er nahm die Sonnenbrille ab und lächelte. "Sieht sie nicht wunderschön aus? Ich habe sie Wanda getauft!"

Ich verdrehte die Augen und verschränkte meine Arme. "Du erwartest doch nicht ernsthaft, das ich mich darauf setzte?" sagte ich nun noch eingeschüchterter, wie das vorige Mal. "Vertraust du mir?" Sagte er nun mit tot ernster Miene. Ich nickte hastig, da es nunmal die Wahrheit War.

Er nahm den Helm der am Lenker henkte und zog ihn ohne Vorwarnung über meinen Kopf. Dann verschloss er ihn und

setzte sich locker vorne rauf. Ich schluckte und versuchte mich dann mit zittrigen Knien hinter ihn zu setzen. Ich scheiterte zwei mal kläglich, doch beim dritten mal sah es annehmbar aus. Aiden hatte im Gegensatz zu mir, keinen Helm auf was mir etwas Sorgen bereitete. Ich umklammerte mit meinen Händen fest seinen Bauch. Ich spürte seine Muskeln und sofort huschte mir ein kleines Lächeln über die Lippen. Aiden drückte irgendwas an seinem Fahrzeug, bis es Ansprang. Nun klammerte ich mich noch fester in sein Fleisch, sodass da bestimmt blaue Flecken erscheinen werden.

In love with a player?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt